Dass der beste Autofahrer ausgerechnet aus Holland kommen soll ist auch irgendwie völlig unglaubwürdig.
Hat halt mit dem Wohnwagen auf deutschen Autobahnen geübt.
Dass der beste Autofahrer ausgerechnet aus Holland kommen soll ist auch irgendwie völlig unglaubwürdig.
Hat halt mit dem Wohnwagen auf deutschen Autobahnen geübt.
Unfassbar schlechte Verlierer.
Jetzt läuft die ganze Saison die Entscheidungen von der FIA Pro Mercedes und kaum gewinnen die mal nicht, muss man gleich Protest einlegen.
Kein Alkohol kann ich jetzt nicht bestätigen ![]()
also meine Ärztin am Freitag riet explizit von Sport (ohne Höchstleistung) ab, aufgrund der Herzmuskel-Risiken, die halt bei Männern auftreten können.
Und beim RKI steht das man sich nach der Impfung nicht schonen braucht.
Heute gabs den Biontech-Boooster…
+1…
Arm ist schon schwer, kann aber auch an den 10 Glühwein mit Schuss liegen.
Bei uns auf der Arbeit gibt es am 09.12. einen Booster Termin für alle die vor mehr als 5 Monaten die Zweitimpfung bekommen haben.
Gleich mal Termin gesichert.
Wir haben vermutlich für die 4 Sessions am 27. und 29.12. einen Tisch abzugeben.
Danke.
Kombiticket für Garmisch geholt.
Sitzer nebem VIP Bereich.
Ich würde noch eine PS5 für mich zum Eigenbedarf suchen.
Alles anzeigenKleiner Hinweis:
Es gibt ein paar Sachen, die sind schwierig in diesem Internet: Ironie geht grade noch so. Manchmal, oft auch nicht. Zynismus und Sarkasmus sind meistens, fast immer eigentlich, ganz arg schwierig. Man überschätzt sich da leicht. Man denkt noch, es sei doch wenigstens noch ein kleines bissle amüsant oder lustig, isses aber gar nicht.
Was möchte ich sagen? Entspannt euch. Es ist Wochenende.
![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Solches.
Sogar ein ziemlich sonniges ![]()
Morgen schön den Grill an, dazu 1(-)2 Helle vom Fass und nebenher Fußball laufen lassen. Danach aufn Dortsportplatz für die nächsten 1(-)2 Bier. Und am Sonntag das Gleiche von vorne.
Gibt schlechteres ![]()
Wenn man heute Abend 7 Kreuze richtig macht, dann kann einem das Ganze Theater hier in Deutschland egal sein ![]()
Haben hier unsere 4 Tische für die 4 Sessions am 27. und 29.12. bekommen.
Gefühlt so einfach wie noch nie ![]()
Wenn man nur wüsste wie es mit der Einreise im Dezember ist.
Habe mal von 27. - 31.12. das Ibis Whitechapel reserviert.
Zudem: Wo ist man denn eigentlich bei maskenpflicht im Supermarkt in seinen Grundrechten eingeschränkt? Ich finde die Grundrechte sind das wichtigste überhaupt, aber man muss nicht bei jeder Regel gleich die große Grundrechte Flagge schwingen.
Nicht jede Regel ist gleich eine Grundrechtsbeschränkung nur weil man dadurch nicht überall komplett machen kann was man will.
Grundrechtseinschränkung vllt nicht,
aber es sollte der Zeitpunkt kommen, wo jeder selbst entscheiden darf, wann er eine Maske aufzieht und wann nicht.
Wir haben das Turnier schon abgehakt für uns.
Fliegen lieber am 30.11. für drei Wochen nach Thailand. Bangkok, Phuket und dann auf Ko Samui
Also ich wahr ehrlich gesagt noch nie in Mallorca und auch noch nie am Flughafen Saarbrücken
Auf Mallorca ![]()
Heute den 2.Schuss Biontech bekommen.
Oder vom Bier
Nach 9 Tagen Ballermann hatte ich gestern noch keine Lust auf Bier. Heute könnte man sich mal rantasten ![]()
Heute den 2.Schuss Biontech bekommen.
+1 = 404
Bis auf Kopfweh keine Impfnebenwirkungen.
Kann aber auch vom Wetter sein.