Sieht gut aus!
Bremen führt doch ![]()
Sieht gut aus!
Bremen führt doch ![]()
Frauen in die Küche - Damit die Küche lebt ![]()
Als ob das unseren einzigen Probleme aktuell wären.
Da halte ich dagegen ![]()
Bei „nur“ 2 Richtigen macht man aber Verlust, sofern Spiel 1 (Elversberg) nicht richtig ist, sondern 2 der anderen 3. Und will man tatsächlich darauf hoffen, dass 3x der Außenseiter erfolgreich ist?
Genau darauf wollte ich hinaus.
Ich glaube max. 1 von 4 ![]()
Als Kombi mit 50 Euro Einsatz würde ich das nun auch nicht spielen, aber ich kann mir vorstellen, dass zumindest 2 aus 4 so passen könnten.
Sehe eig nur beim Dresden Spiel ne realistische Chance.
Fortuna ist gut drauf.
Ulm bzw. Elversberg darf erst seit 1.12. trainieren. Das müsste Schalke und Gladbach doch schaffen.
Grundsätzlich hast du mit allem was du sagst recht. Möchte nur kurz anmerken, dass er im Januar 2020 nur an einem Tag der Qualifiying School teilgenommen hat.
Ist auch eine Frage des Geldes. Die Antrittsgebühr ist im 4stelligen Bereich, außerdem, wie @eagle schon geschrieben hat, wollte er sich auf seinem Job konzentrieren.
Meine mal gelesen zu haben, das er seine Ausbildung erst vor kurzem beendet hat.
Nunja mit 23 ist er doch noch ziemlich jung und von den Ansätzen her, deutlich stärker einzuschätzen als ein Max Hopp.
Hier die vier Tips vom Wettopa:
Elversberg-Gladbach 1X spielbar bis Quote 5,5
Ulm-Schalke 1X spielbar bis 2,1
Essen-Fortuna 1X spielbar bis 2
Dresden-Darmstadt Sieg Dresden als DNB-Variante spielbar bis 2
Das ist doch nicht sein Ernst?!
Hat jemand „gute“ Tipps für Heute?
Ulm Sieg ![]()
Ich hab:
Köln Sieg & treffen beide
Juve HC Sieg
Union 1+
Atletico Sieg
Hoffenheim Treffen beide
Dresden Treffen beide
Find den Kurz Klasse. Verstehe nicht warum er unterm Jahr nicht so viel reißt.
Er hat es im Januar 20 nicht geschafft sich die Tourcard zu sichern. Außerdem ist er aktuell noch kein Profi und waren dann ja auch deutlich weniger European Tour Turniere wo er teilnehmen hätte können.
Im Januar wird er wieder an der Qualifying School teilnehmen und falls er sich die Tourcard sichert, dann auch Profi werden.
Darts WM ohne Zuschauer ist wirklich ganz hart oder anders gesagt: Krass wie sehr zu diesem Event und dem Feeling die Zuschauer sonst beitragen
![]()
Aber trotzdem eine gelungene Abwechslung zwischen den Jahren daheim ![]()
Nochmal vielen Dank an den FC Schalke.
Euch wünsche ich den Abstieg. ![]()
Ich hatte vor jeden mit 25€ anzuspielen.
Kenne mich eigentlich schon recht gut mit Dart aus, aber wie sind hier die Expertenmeinungen?
folgende Partie mit 1 anspielen
1st Divison Dänemark
Hvidorve IF - Skive IK
1,90er bei Bwin.
Stats sprechen klar für Heimsieg.
Denke ich werde mal 250€ setzen.
Denkt ihr aufgrund der Entwicklung im Krieg um Berg-Karabach, dass man nach Armenien nicht mehr einreisen kann, sofern man einen Stempel aus Aserbaidschan im Reisepass hat?
@jpf @podollski92 ihr wart doch da unten schon unterwegs, wie waren da eure Erfahrungen bevor die Situation eskaliert ist?
Bremen, bestimmt das neue Freiburger Stadion, Augsburg, etc...
...muss man nicht verstehen, oder
Das war Ironie...
Mal schauen, welche Städte beim DFB am negativsten angesehen sind und daher die Spiele gegen Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein bekommen
.
Rostock, Dresden, Magdeburg ![]()
Hier wird über den scheiss DFB und dessen korrupter Bande abgeledert. Jedoch reist man dann trotzdem hin und schaut sich den Sauhaufen an
Man kann dort auch Urlaub machen und sich ein Ligaspiel anschauen
Island braucht man mindestens eine Woche Urlaub und da will ich nicht die ganze Zeit irgendwelche powered by Coca Cola Schals sehen ![]()
also sinnvoll wäre es sich 2 nutten, einen laster voll schampus und nen koffer koks zu schenken
![]()
pps...das ganze am besten garniert mit ein bissl lametta
Früher war halt mehr Lametta ![]()
ihr habt doch ne Meise
![]()
Kauft Euren Kindern ein schönes Fahrrad und ein paar anständige Laufschuhe/Fußballschuhe.Der Fred erinnert mich ungemein an den Weihnachtsfilm "Versprochen ist Versprochen "
Das ist ein Geschenk für mich, nicht für irgendwelche Kinder ![]()