Euronics war kurz nach Amazon gegen 10:30.
Beiträge von rosch92
-
-
Ja leider auch leer bei Amazon.de/fr/es ausgegangen
-
Amazon.co.uk gab es kurz die Digital Version.
War leider zu langsam -
Dann setze ich mal auf Verstappen als Rennsieger
-
Atalanta kann man meiner Meinung nach auch mit HC anspielen, Quote auf Lok 1X ist auch lukrativ.
Lok Treffen beide und über 2,5
Lok hat bei jedem Heimspiel getroffen und Salzburg bei jedem Auswärtsspiel -
heute morgen geblitzt worden...?

Bottas ist ja furchtbar was der in den letzten Wochen zeigt. Da fahr ich auf der Landstraße wenns Schnee hat schneller
heute morgen geblitzt worden...?

Im Home Office wirds schwer

-
Bottas ist ja furchtbar was der in den letzten Wochen zeigt. Da fahr ich auf der Landstraße wenns Schnee hat schneller
-
Erstmal natürlich Gute Besserung, hat ja aber nur leichte Symptome.
Weiß man schon, wer den Reservefahrer gibt? Wäre natürlich für den ein oder anderen (Hülkenberg
) vielleicht die einmalige Chance in einem siegfähigen Auto zu zeigen, was man kann.Vettel wäre überragend
Alternativ Heinz-Harald Frentzen,
würde es aber Hulk gönnen.
Sein Sitz ist ja bestimmt schon bei Racing Point dabei. -
Denke werde den Schein mit 50€ anspielen heute

-
Habe mir die Fritzbox 7590 bei Saturn statt 181 für 140€ geholt. Da kann man sich nicht beklagen
Ansonsten Adidas mit vielen guten Schnäppchen. Vorallem bekommt man mit CP nochmal 20% auf alles wo Reduziert ist.
-
Falls jemand weis, wann es, wo auch immer, wieder die Konsole gibt, bitte melden.
Gestern 7h F5 gedrückt und heute 3h. Jetzt is es mir zu blöd. -
Spielt doch einfach Mal wieder tolle Brettspiele wie "Mensch ärgere dich nicht!"
Hab mich heute genug geärgert

-
euronics hat laut twitter alle ps 5 verkauft
medimax ist die letzte verbliebene hoffnung. ich glaube auch das man ohne Bot so gut wie keine chance hatte.
Habe es aufgegeben, dann gibt's das Teil erst halt 2021
-
Medimax ist seit Stunden down.
Euronics gebt auch nichts. -
Leider leer ausgegangen
-
Link bitte, finde da nur ein Gewinnspiel
Aktion ist schon beendet.
-
4:0 ... nimmt ja Züge wie in Sevilla an

-
Bei bwin gibts ein livestream. Kann man mit dem amazon fire tv stick anschauen aufm Fernseher
-
sicher nicht, für heute abend habens bisher nur nova sport/sportklub und beIN angekündigt, gleich wie die letzten spiele auch. scheinbar gibts kaum interesse dafür. dafür kann man jeden scheiß aus der nations leqgue überall sehen

Die Uhrzeiten sind halt unter der Woche nicht optimal für den deutschen Markt. Aber wenn man die ganze Woche im Homeoffice ist, kann man sich das schon mal geben.
-
Heute Nacht ein kompletter Spieltag.
Highlight sicherlich Uruguay-Brasilien.Einen deutschen Stream wirds nicht geben, oder?