Sieht gut aus für Vanessa Voigt mit dem 1.Weltcup Sieg ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
War schon auf dem Platz nicht die hellste Kerze auf der Torte
-
Schickst du mir noch dein PayPal.

-
Jetzt gibt es nur noch Verlierer in der Diskussion.
Die Emotionen die direkt nach dem Gewinn der Medallie und bei der Siegerehrung, fehlen der Schweizerin. Das ist doch das was zählt. Wenn am Ende das Ding Daheim einstaubt, ist es egal ob in Deutschland oder der Schweiz.
Sehr kaltes Verhalten von der FIS -
Das rote ManU Trikot von 98/99

Sieht ähnlich aus wie das Bayern Trikot vom 25.05.2013

-
Weil du mal ein schönes Manchester United Trikot tragen möchtest?
Ist auf jeden Fall besser als eines in Orange

-
Du bist hier in der letzten Zeit auch immer gut am pöbeln oder?!
Kann ja nicht jeder so geil wie Hernandez und Upamecano sein….Das war ungefähr denen ihr Level gestern.

-
Ich fand die Abwehr gestern nicht tauglich um auch nur irgendeinen Blumentopf zu gewinnen.
Der Hummels sollte sich mal fragen, was er da überhaupt macht?!
Da wäre ein Karriereende auch an der Zeit mMn. -
Wenn sie damit noch schneller ist als alle anderen Deutschen- gerne!
Ganz große Persönlichkeit!Ist jetzt schon ein Armutszeugnis für den deutschen Eisschnelllaufsport
-
Logisch... Claudia P. überlegt, ob sie in 2026 wieder angreift...

Mit dem Rollator?
-
krass wie viel besser scheinbar das deutsche material ist

Gefühlt war die Fahrt der Amerikanerin und der Kanadierin die beste in 2.Lauf und trotzdem verlieren sie unten raus unfassbar viel Zeit.
Also das sind Welten was die Abstimmung des Bobs angeht. Denke Platz 1&2 is ziemlich save wenn es keinen Kippsturz oder sowas gibt. -
Der Schritt wurde vollzogen weil Mercedes das so wollte
No Michael no, that was so not right

-
Also preislich ist bis Mitte Juni und ab Mitte September das Ganze schon deutlich günstiger.
-
Das reicht nicht mal für das Schießen bei der Kirmesbude...
Bei 2 von 5 bekommst eine Plastikrose und einen Schraubenzieher.
-
Da ist noch nichts gegessen

Wurde eher schlechter als besser.
Und da muss mir auch keiner mit dem Wind kommen.
Das Schießen war scheisse bei den Herren, über die ganzen Spiele über. -
Und wieder beim Stehenschießen.
Man man, da war heute doch was drin -
Alles anzeigen
und vor allem schöne, farblich passende Stutzen
Und wenn nicht, geben wir halt wieder einen Neuzugang z. B. Gnabry oder Baumgart bekannt.
Einfach auswärts mal konsequent Druck machen und von der ersten Minute an auf Sieg spielen. Dann müsste eigentlich noch was möglich sein, da Glasgow ja nun keine Übermannschaft ist.
Aber dass sie das nicht können, wissen wir ja nun schon lange.
Oh Du scheinst der BvB noch mehr zu hassen als ich gedacht habe, wenn Du ihn jetzt auch noch stark redest.
Übrigens ganz schön viele Bayern-Fans hier. Scheint auch dort Einiges im Argen zu liegen.
Ich vermute die Trennung von Rose ist nun fix.
Da die CL aufgrund der Schwäche der Konkurrenz aktuell nicht in Gefahr zu sein scheint, bleibt er möglicherweise bis zum Saisonende.Man kann wirklich nix erkennen, warum es in der Zukunft besser werden sollte.
Mit der gleichen Truppe hat der BVB zum Saisonende gut performt und ist gegen City in der CL nach ansprechenden Leistungen ausgeschieden. Gestern hätte der BvB gegen City vermutlich 10 eingeschenkt bekommen.Alle Spieler kicken weit unter ihren Möglichkeiten und die sind eh schon bei Einigen arg begrenzt.
Der Wille war da, aber kein System und keine Einstellung erkennbar.
Der BvB war in der 2. Halbzeit nicht in der Lage mal eine echte anhaltende Drangphase zu entwickeln.Und das Ganze hat nix mit Haaland zu tun. Aber der hat seine Koffer gedanklich vermutlich eh schon gepackt. Wie will man ihn denn auch bei solchen miesen Leistungen zum Bleiben überreden?
Ist doch im Bayern Thread auch nichts anderes, wenn Bayern mal Federn lässt oder beim Süleman Transfer.
Ist ja ein Fußball Forum und kein BVB Forum. Wenn dann eher ein FC Bayern Forum
-
Wann wird eigentlich wieder die Mentalitätsfrage gestellt?
-
Nein aber verantwortlich für Trainer und die Transfers.
-
Das Problem steht an der Seitenlinie.
Ich würde da eher Kehl und Zorc hinterfragen.