Habe soeben für mich, als enge Kontaktperson meines pflegebedürftigen Vaters, einen Impftermin bekommen
28.04. und 09.06. Biontech ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Einfach alle durchwinken. Gar nicht erst fragen.
Also praktisch wie in La Liga

-
Ach die werden nach einem Jahr auch nicht besser

-
https://fcbayern.com/de/news/2021/0…avirus-getestet
Und wieder falsch positiv oder hat er sich diesmal wirklich gefangen?

PCR war positiv

-
sehr gewagt, dass bei City beide treffen...und für morgen kann man auch schlecht Prognosen abgegeben, Gnabry fällt nun auch aus.
Haaland regelt das.
Bayern gewinnt und Goretzka trifft -
Liverpool unter 2,5
City treffen beide -
Mai ist bei Darmstadt nicht mal mehr Stamm.
Mbi fand ich bei dem was ich geschaut habe, auch nie in Liga 3 überzeugend.
Dann ist noch der junge Franzose da, der aber sehr verletzunganfällig ist, ebenfalls wie der Süle.
Für mich IV 1 und IV2 Hernandez und Upamecano. Aber danach gibt es schon einen Leistungsabfall. -
Naja man setzt wohl sehr stark auf den jungen Franzosen, dazu ein Mbi (auch wenn ich von dem noch nicht viel überzeugendes gesehen habe). Dazu hat man noch mit Hernandez, Süle und Upamecaon 3 sehr gute IV die wohl den Stamm bilden.
Dazu wird Boateng sicher noch seine 8-10 Mio pro Jahr kriegen.Boateng hat bislang 12 Mio pro Jahr verdient

-
https://www.kicker.de/nach-zehn-jahr…-801489/artikel
Boa muss gehen. Schade.
Frage mich mit welcher Begründung. Also eine Verlängerung um ein Jahr plus Option auf ein weiteres, hätte man locker machen können.
Oder bleibt der David doch?
-
Der Weltmeister fehlt schonmal:
Darts-Weltmeister Price positiv auf Coronavirus getestet
Darts-Weltmeister Gerwyn Price ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und kann damit nicht bei der Premier League 2021 an den Start gehen. Ersetzt wird der Weltranglisten-Erste aus Wales vom Engländer James Wade, wie der Weltverband PDC am Ostermontag mitteilte. Der 36 Jahre alte Price soll sich nach dem positiven Testergebnis nun umgehend in seine Heimat begeben und dort isolieren. Alle weiteren Tests am Spielort in Milton Keynes sind negativ ausgefallen, wie die PDC berichteteHat wohl 3 Selbsttests gemacht, alle negativ, fährt zur PDC und ist positiv. Schon komisch.
-
Wenn ich schau was ich mir das Jahr über (z.B. auf Malle) für Alkohol reinknalle, da ist AZ wie ein Kölsch

-
Antwort von Seehofer auf die Frage ob er sich mit AZ impfen lassen würde:
„Die Antwort auf die Aufforderung von Jens Spahn lautet: Nein! Ich lasse mich nicht bevormunden.“Aber 83 Millionen werden seit 14 Monaten bevormundet

-
Also in der Kreisliga würde man "die Mannschaft" nach so zwei Jahren einfach abmelden.
-
immer wenn ich den renato sanches bei portugal bekomme ich angst das er irgendwann wieder zu uns zurück kommt

Dann lieber nichts zu Weihnachten
-
Also bevor man einen Havertz, der bei Chelsea nicht ansatzweise den Erwartungen gerecht wird, mitnimmt, muss(!!) man den Müller, der seit 17 Monaten Weltklasse spielt, mitnehmen. Egal auf welcher Position.
Ich würde Kimmich als RV opfern. Dazu Neuhaus und Goretzka auf 6/8. Davor Gündogan und Müller im Sturm der das Gegenpressing mit Gnabry und Sane koordiniert. Wie beim FC Bayern.
-
Und ist diese Wahrscheinlichkeit im Vergleich zum Ende des letzten Stopps signifikant gestiegen? Wieviel wurde seitdem noch verimpft und wieviel neue "Verdachtsfälle" (ob, besser Todesfälle) sind dazugekommen?
Ich denke eher man sollte die Nebenwirkungen mit der Häufigkeit bei anderen Impfungen (z.B. Grippeschutzimpfung) vergleichen. Auch da hat es schon Tote und schwere Nebenwirkungen gegeben.
-
In Deutschland sind nach Angaben des Paul-Ehrlich-Institutes bisher 31 Verdachtsfälle einer Sinusvenenthrombose nach Impfung mit dem Corona-Impfstoff von AstraZeneca bekannt.
In neun Fällen war der Ausgang tödlich.
Laut Impfquotenmonitoring des Robert-Koch-Instituts wurden bis einschließlich Montag 2,7 Millionen Erstdosen und 767 Zweitdosen von AstraZeneca verimpft.Runtergerechnet heißt es:
Die Wahrscheinlichkeit an einem AstraZeneca Impfung zu sterben liegt bei 1 zu 300.000. -
Die Frau kriegt es hin, wirklich jede einzelne Entscheidung zu verkacken, und sei sie noch so irrelevant

Denke dafür sollte sie sich öffentlich entschuldigen

-
na ja, mit 35.000 einwwohner war das bestimmt sehr schwer
Merkel, Spahn und von der Leyen hätten es trotzdem verbockt

-
Hör doch mal auf rumzujammern!
Wir hol'n den Cup!
Wichtig ist das Lewandowski gegen City/BVB spielen kann, gegen Paris reicht das so, spätestens in der Verlängerung!