-
-
Kam schon was von der FIFA Web APP?
-
Ganz einfach bei Amazon vorbestellt und kommt wie jedes Jahr vor 2-3 Tage vorher an.
Preis wird dank der Preisgarantie von Amazon zum Verkaufstag angepasst und dann liegt es wohl bei 59€.
Gezockt wird auf der PS4.Bin schon sehr auf den neuen Karriere-Modus gespannt. Sehr vielversprechend die Demo!
Nächste Woche wissen wir mehr.
-
Auf amazon.it für 49,99€. Dann ist zwar die Beschreibung auf der Rückseite auf Italienisch, es sollte sich aber ja problemlos auf deutsch spielen lassen
-
Vorbestellt habe ich schon. Leider hatte ich schon öfter mal Probleme damit beim vorbestellen...
Darum bestelle ich nicht mehr vor
der laden is sehr vertrauenswürdig und sehr nett... kleiner laden mit wenigen Mitarbeitern sowas unterstütze ich gerne
-
Hm, also bei Amazon habe ich noch nie ein Spiel vor Release bekommen. Bei so manchem Ösi Händler allerdings schon, unabhängig vom Genre. (gamesonly.at kann ich da z.B. empfehlen)
Falls hier ein paar Leute online anzuteffen sein sollten, meine PSN ID ist die selbe wie der Nick hier. Mein Freundeskreis fässt FIFA höchstens mit einer Kneifzange an, daher könnte ich schon ein paar Mit/Gegenspieler gebrauchen
-
Vorbestellt habe ich schon. Leider hatte ich schon öfter mal Probleme damit beim vorbestellen...
Darum bestelle ich nicht mehr vor
der laden is sehr vertrauenswürdig und sehr nett... kleiner laden mit wenigen Mitarbeitern sowas unterstütze ich gerne
fuck a**zo*, buy local
Hm, also bei Amazon habe ich noch nie ein Spiel vor Release bekommen. Bei so manchem Ösi Händler allerdings schon, unabhängig vom Genre. (gamesonly.at kann ich da z.B. empfehlen)
Falls hier ein paar Leute online anzuteffen sein sollten, meine PSN ID ist die selbe wie der Nick hier. Mein Freundeskreis fässt FIFA höchstens mit einer Kneifzange an, daher könnte ich schon ein paar Mit/Gegenspieler gebrauchen
bei mir identische ID, suche immer wieder neue Opfer
-
ich würde ja sagen okay ich bin ein Gegner aber ich denke ich bin zu schlecht ... Zocke auch nur Ultimate
aber ab Liga 3 geht nichts mehr ka wieso... abstieg gestern Abend vermieden und jetzt wieder hoffen.
was zockt ihr beiden denn so?
-
Auf amazon.it für 49,99€. Dann ist zwar die Beschreibung auf der Rückseite auf Italienisch, es sollte sich aber ja problemlos auf deutsch spielen lassen
Geht auf deutsch, aber der Versand wird wahrscheinlich länger dauern
-
Bald is es soweit, Fifa 17 erscheint meine fragen dazu :
Spielt ihr?
wenn ja wo ?
und wo kauft ihr es zum besten preis ? und wann bekommt ihr es ?bestelle es wie jedes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens 67€ voraussichtliche dafür 3 tage eher ca
RWG
Dein Händler würde mich auch interessieren , gerne per PN
Die Demo spielt sich richtig gut , bin gespannt auf den Story Modus
Ansonsten wird FUT gesuchtet
suche wie jeder hier immer wieder Gegner
Nick gerne per PN
-
-
fut spiele ich ganz ganz selten, am liebsten duelle mit mannschaften im 3-4,5 sterne bereich, da sitzt dann nicht jeder schuss...
-
fut spiele ich ganz ganz selten, am liebsten duelle mit mannschaften im 3-4,5 sterne bereich, da sitzt dann nicht jeder schuss...
Bin irgendwie bei FUT hängen geblieben , bei Fifa 16 zock ich gerne auch mal Fut Draft ...Add mich doch mal , dann gerne mal 1-2 Matches
War jemand von euch schonmal auf so einem Fifa Turnier ?
-
Bin irgendwie bei FUT hängen geblieben , bei Fifa 16 zock ich gerne auch mal Fut Draft ...
Add mich doch mal , dann gerne mal 1-2 Matches
War jemand von euch schonmal auf so einem Fifa Turnier ?
sobald fifa17 draussen ist, 16 hab ich nicht mehr.
-
Dein Händler würde mich auch interessieren , gerne per PN
Die Demo spielt sich richtig gut , bin gespannt auf den Story ModusAnsonsten wird FUT gesuchtet
suche wie jeder hier immer wieder Gegner
Nick gerne per PN
Pn kommt gleich
Habe ich früher richtig gerne gemacht und gegen Kumpels wenn wir nicht gerade zusammen spielen machen wir immer Zufall 4-5 Sterne Zufall Match, aber online macht es kein spaß mehr.. sobald man nur 3:0 führt wird abgebrochen was bei FUT direkt Auswirkung auf den Multiplikator hat, da macht es von meinen gespielten 600 Matches vielleicht 5 beim saisons spiele ich 10 Partien 8 davon nie zu ende gespielt das es keine Auswirkung hat..
Ich finde Fifa sollte eh mal einführen das man mit einer schlechten Verbindung nicht reinkommt ins spiel bzw kein online spiel bestreiten kann. und eine sperre Abbrechen ein 2 mal innerhalb 1 Monat kostet 1std sperre oder sowas leider nervt es langsam jetzt wurde die ps verramscht und viele weitere Kidds haben die Konsole und verhalten sich wie 8 jährige..
rwg
-
was zockt ihr beiden denn so?
Im Grunde alles, allerdings habe ich mich dieses Jahr bislang nur auf die Karriere beschränkt (und selbst da monatelange Pausen gemacht teils), da mich FUT16 in Rekordzeit zur Weißglut gebracht hat. Hat ganze 2 Monate gehalten, danach habe ich mein PS+ einfach nicht verlängert und bin bis heute stark geblieben.
Ich weiß nicht, in 16 war online für mich einfach der totale Wurm drin, da lief es die Jahre vorher deutlich besser.
-
Im Grunde alles, allerdings habe ich mich dieses Jahr bislang nur auf die Karriere beschränkt (und selbst da monatelange Pausen gemacht teils), da mich FUT16 in Rekordzeit zur Weißglut gebracht hat. Hat ganze 2 Monate gehalten, danach habe ich mein PS+ einfach nicht verlängert und bin bis heute stark geblieben.
Ich weiß nicht, in 16 war online für mich einfach der totale Wurm drin, da lief es die Jahre vorher deutlich besser.
Zum Glück habe ich ps+ bis 2018
Ja online wurde auch was verändert vor kurzem... ich war im urlaub habe also nicht gezockt.. auf einmal Zocke ich wieder bzw wollte zocken und was is ? ich bin abgestiegen von Liga 3 glaube ich oder 2 sogar in Liga 7 das war echt heftig kaum Schüsse gingen auf das Tor wenn sie auf das toor gingen wurden sie gehalten oder Latte wenn Schüsse auf mein Tor dagegen gingen wurden sie immer zum Gegner gefaustet usw echt komisch hat sich aber gerade wieder eingependelt
rwg
-
Kurze Info:
Ich Habe gerade die Meldung erhalten das HEUTE die Fifa 17 Web APP erscheinen wird! im Internet wird geschrieben 19Uhr das is aber nicht von EA Bestätigt das die app kommt hingegen schon !
-
webApp is online!
-
Jemand lust dann mal koop saison zu zocken?
-
auch vorbestellt, gezockt wird auf der PS4 vorrangig eig FUT, allerdings werd ich wohl dieses Jahr mal den Karrieremodus antesten, der sah in der Demo eig recht nice aus.
Ansonsten für die ein oder andere Runde außerhalb vom FUT bin ich auch gern zu haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!