wer bezahlt denn den Kran, der ihn auf das Fahrrad hievt?
frei nach Arno Dübel "das zahlt das Amt"
wer bezahlt denn den Kran, der ihn auf das Fahrrad hievt?
frei nach Arno Dübel "das zahlt das Amt"
Wer warnt Helge Braun vor steigendem BMI und schützt ihn davor?
Ja, der wollte auch dass die Menschen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Wenn der auf ein Fahrrad sitzt, dann sind die Räder viereckig
Ihr dürft Onkel Didi und Rolex Kalle nicht vergessen.
Das auf dem Spielfeld war eine geplante Selbstinszenierung der beiden Ehrenmännern.
Rüdiger ist ein Stürzer , dessen Freund nie der Ball werden wird . Kann sicher kämpfen und gegenhalten , mehr aber auch nicht .
Wenn die Liga hierzulande mehr an IV zu bieten hätte , wär der schon raus .
Was früher mal das Prunkstück der DFB- Elf war , ist mittlerweile ein Rohrkrepierer - nicht einer in der Abwehr, ob innen oder außen , hat das Format wie der Rest der Mannschaft .
Traurig aber wahr...
Hat er doch früher bei Eurosport schon häufiger gemacht.Ob man das dann als "können " definiert sei mal dahingestellt.
Matthias Stach kann auch Fußball?
Hat er doch früher bei Eurosport schon häufiger gemacht.Ob man das dann als "können " definiert sei mal dahingestellt.
Beim Tennis ist er deutlich besser aufgehoben.
... vor allem ohne Maskenpflicht. Bemerkenswert!
Ist ein Pilotprojekt. Wissenschaftler wollen daran Studien aufzeichnen. Daher haben manche Zonen mit Maske, manche ohne.
Ich wäre für Gosens und Baku als Außenverteidiger. Da die beiden das Ganze relativ offensiv interpretieren, würde ich dann auf 3 - 4 - 3 umstellen. Hummels, Rüdiger (der den Part bei Chelsea schon sehr gut spielt) und dazu noch Ginter oder Süle.
Da wir vorne eh keinen richtigen Mittelstürmer haben, kann der Gündogan auch die falsche 9 spielen wie bei City.
Die restlichen 4 Personen würde ich Kimmich, Goretzka, Sane und Gnabry spielen lassen.
Den Kroos ganz ehrlich, braucht man in der Mannschaft nicht mal mehr auf der Bank.
In meinem näheren Umfeld gab es letzte Woche auch 3 Impfungen mit Astra Zeneca.
Alle 3 Personen ohne nennenswerte Nebenwirkungen ![]()
Spricht ja für sich das Onkel Didi der einzige ist, der sich nicht einem Interview gestellt hat.
Inka Grings? Ich hatte da eher Heidi Mohr oder Birgit Prinz im Kopf. Siehstemal, man lernt nie aus ...
![]()
Birgit Prinz spielt aktuell immer noch bei der TSG Hoffenheim. #rudy
Vielleicht erzählt jemand mal dem Adler, das deutsche Stürmer im TV nicht bomben sollten.
Bei Sky wäre er dafür gefeuert worden.und irgendwie fehlt der Shitstorm dazu noch.
Wenn man sich wegen so einer Aussage rechtfertigen muss, dann muss man sich an den Kopf fassen, was heute alles für schlimm oder nicht tragbar gehalten wird.
Lt. DFB-Seite findet man im dortigen Fanshop u.a. das: Der DFB-Fanshop, c/o Fanatics, Greengate, Manchester, M24 1FD, United Kingdom. Ist mir zwar auch neu, aber da spricht einiges bis vieles für die Schilderungen von @borussia + möglicherweise unbequeme Lieferzeiten.
Jetzt habe ich noch das gefunden: "Sofern nicht anders angegeben, werden alle Artikel aus dem Vereinigten Königreich versandt und können bei der Einreise in andere Länder Zoll- und andere Kosten verursachen. Alle Zoll-, Freigabe-, Steuer- oder Transportkosten müssen vom Empfänger getragen werden, und wir werden keine Haftung für solche Kosten übernehmen." Unschön!
Passt doch zu dem Laden.
![]()
Sieht nach einem optimalen Start für unsere holländischen Freunde aus!
Ist wie Pest gegen Cholera ![]()
Die aller größte Frechheit ist, dass man den 20%igen Fanclubrabatt nicht geltend machen kann und des Weiteren 8,45€ Versandkosten (weil kommt jetzt aus UK) und aller Voraussicht nach rd. 15,00-20,00€ Zoll leisten darf.
Da wird dann schnell aus 89,00 zzgl. Flock, Versand und Zoll 135 -140€ draus.Geht gar nicht.
Adidas wirbt zwar in seinem Shop mit 20% Neukundenrabatt. Wenn Du das Trikot im Warenkorb hast, kommt der Hinweis, dass bestimmte Produkte ausgeschlossen bzw. der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.
Mit diesen Marketingstrategien gewinnt man nicht so viele Neukunden.
Welchen Shop meinst du?
DFB Fanshop oder Adidas direkt?
Hatte bei beiden nie das Problem das was aus England kommt.
Heute Impftermin für meine Großeltern (85 und 82) ergattert, nach 100 Tagen auf der Warteliste und Nächtelang F5 drücken ![]()
1.Termin: Anfang April
2.Termin: Mitte Mai
Soll laut Auskunft an der Hotline Moderna sein.
So, ein Problem weniger.
Es ist doch ein Skandal, dass sich heute teilweise willkürliche „Kontaktpersonen“ von bereits geimpften (!) selber impfen lassen und den Risikopatienten teilweise nicht mal ein Impfangebot gemacht wird. Vollkommen ok, wenn man das annimmt, aber dann braucht keiner mehr über Öffnungen sprechen.
So ein Quatsch,
wenn die Impfreihenfolge eben so fest gelegt wurde, dann sollten sich alle die dürfen auch impfen lassen.
Bei den ganzen Ü80 will doch eh keiner mehr den Astra Zeneca, die glauben das was in der Tagesschau kommt. Da hat die Poltik einiges an Vertrauen ggü. AZ verspielt.
Jede Person die mehr geimpft wurde, bringt uns ein Stück näher ans Ende der Pandemie.
Falls da jemand was kaufen will und kein FCN Mitglied ist: hab noch nen Rabattcode über 20%, den ich gerne zur Verfügung stelle, gültig bis 30.06.21
Hätte Interesse ![]()
Ahnung vom Kicken hat er und selbst war er ein toller Fussballer - das macht ihn doch aber nicht automatisch zu einem erfolgreichen Trainer. Vorallem da seine Trainererfolg geburstagsmilde formuliert "überschaubar" waren
![]()
Mehr als den DFB Pokal hatte der Jogi auch nicht davor geholt.
Quelle ?
Spox Verweist auf SportBild