Schlechter als der Rose kann er es mit diesem Kader nicht machen.
Beiträge von rosch92
-
-
Würde ihn gern als Trainer der Nationalmannschaft sehen.
Denke mit dem könnten sich auch wieder viele Fans mehr mit der Mannschaft identifizieren. Absolute Legende als Spieler und halt auch ein Mensch der Fehler gemacht hat. Die machen ihn auf Fall menschlicher.
Ich würd mich freuen wenn er die Chance bekommt, sich zu beweisen.
Und wenn es nicht klappt, dann wechselt man halt nach der WM2022. -
13 Monate Pandemie und die Politik lernt einfach nicht dazu.

-
ALM zeigt sich besorgt, weil Positivquote bei den PCR-Tests höher als letzte Woche ist.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…8RPU89NcCvtlFcJ
Das ist doch genau der erwartete Effekt, weil nun die positiven Schnelltest-Personen dazu kommen?!
Oder habe ich was übersehen?Denke nicht das du was übersehen hast

-
Und nächste Woche ganz relaxed die Bayern weghauen

Glaub dir tut die Impfung nicht gut.

-
CDU hat wohl die Quittung für ihre Corona Politik bekommen

-
wieso, der Wortlaut der Inzidenz ändert sich ja nicht. Und die symptomfreien Leute können ja dennoch übertragen (vielleicht sogar eine harmlose Mutation, die die gefährlichen verdrängen könnte — das muss verhindert werden)
Der Wert an sich wäre zu hinterfragen. Indirekt ist das ja schon erfolgt mit der Einführung des 100er GrenzwertesIst doch klar das aktuell die Zahlen steigen. Es gibt viel mehr Schnelltests die durchgeführt werden. Viele haben keine Symptome und werden dann beim Test überrascht, das sie positiv sind. Heißt die werden dann zum PCR Test geschickt und fließen in die Statistik mit ein.
Das flächendeckende Testen hilft die Dunkelziffer an Infizierten zu minimieren. Aber bringt im Gegenzug halt nichts die Öffnungen mit der Inzidenz zu verknüpfen. -
Alles anzeigen
ich bin mir sicher, dass die Politik und die zuständigen Gesundheitsämter das schon richtig machen...

Schau den Artikel aus der Tagesschau an, wurde hier gestern geposted, glaube solangsam dass die gar nichts mehr korrekt machen.
-
na wenn die Schnelltests von allen genutzt werden und die Fälle ohne jegliche Symptome plötzlich erfasst sind, dann ist vieles möglich.
Dann muss ich aber parallel auch die Negativen Tests auswerten bzw. auch die Inzidenz-Werte richtig anpassen, sonst ist das ein Wert Ohne viel Aussagekraft.
-
Hat das was mit dem im Fußball so populären Gladbach zu tun?

Wenn dann hat Gladbach mit dem populären Großglattbach zu tun
Kreisliga B - Die wahre Champions League
-
Nicht mal auf der Weihnachtsfeier beim ruhmreichen TSV Großglattbach?

Bei so einem großen Event darf doch nicht jeder auftreten

-
Dieser Artikel brachte mir Musik-Laien die Erkenntnis, dass Fools Garden ne deutsche Band war. Hätte alles verwettet das die aus England kommen

Die kommen bei mir um die Ecke... selbst da will die keiner mehr hören

-
OL Westfalen visiert den Mai an und möchte dann die Hinrunde durchziehen und diese werten. Klappt das nicht, wird abgebrochen!
Bei uns in Württemberg (wfv ist federführend für die OL BW) ist der 9.5. der Deadline Day, ist es bis dahin nicht möglich den Spielbetrieb aufzunehmen, um die Hinrunde zu Ende zu spielen, wird die Saison annulliert.
Wenigstens ist bei uns im Enzkreis aktuell das Fußballtraining in 10er Gruppen erlaubt.

-
Milan ist die halbe Mannschaft verletzt, daher 1.
Ajax spiele ich 1J.
Dazu traue ich Zagreb ein Tor in London zu,
auch 1J -
Das mit den 3 Mio Ü80 scheint mir größtenteils ein Organisationsproblem zu sein.Die Menschen kommen wahrscheinlich nicht an einen Impftermine.
Ein kleiner Prozentsatz wird sich auch nicht impfen lassen wollenAlso hier in BW gibt es ne Warteliste, wo man sich eintragen kann, da passiert aber seit Wochen nichts.
Wenn man online einen Termin buchen will, dann gibt es nirgends Termine. Also da läuft es momentan überhaupt nicht, meinem Gefühl nach -
"Die Bundesländer haben bis einschließlich 9. März insgesamt rund 12,5 Mio. Impfdosen geliefert bekommen und bis dahin 8,2 Mio. Mal geimpft (65 Prozent). Damit waren zu diesem Zeitpunkt noch 4,3 Mio. Dosen übrig- rein rechnerisch genug für einen vollen Impfschutz von 2,2 Mio. Menschen (2,6 Prozent der Bevölkerung). Allerdings halten die Bundesländer auch bis zu 2,9 Mio. Dosen als Reserve für eine zweite Impfung zurück, um durch mögliche Lieferengpässe einen vollen Schutz für erstmals Geimpfte nicht zu gefährden."
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-impfung…ender-weltweit/Ich finde, es gehört zu seriösem Journalismus dazu, den gesamten Kontext korrekt darzustellen.

Es gibt soviele Menschen über 80, die noch keine Erstimpfung bekommen haben. Für mich ist das ziemlich fahrlässig gegenüber diesen Menschen, fast 3 Millionen Impfstoff zu horten.
-
Heute die 82er Quote mitnehmen auf weiterkommen Barca & Rattenball?
Barca niemals.
-
Nächste Gruppe in Baden-Württemberg freigeschaltet. Endlich auch über 70-Jährige.
Technische Frage: Ist der Vermittlungscode an ein bestimmtes Impfzentrum (über das man ihn angefordert/ermittelt hat) gebunden? Oder kann ich mit dem Code alle Impfzentren durchprobieren?
Du brauchst für jedes Impfzentrum einen separaten Vermittlungscode
-
Das ist wie in BaWü mit der Befarfsprüfung online, man muss einfach bestätigen, obwohl die erweiterte Impfverordnung in der Listung überhaupt nicht berücksichtigt wird

Hast du online deinen Termin bekommen oder 116117 angerufen?
-
Morgen ist vom württembergischen Fußballverband eine Infoveranstaltung was aktuell erlaubt ist.
Kollege meinte aktuell ist Fußball mit leichten Zweikämpfen und auch Trainingsspiele in 10er Gruppen erlaubt.