Falls jemand eine dann in den Korb bekommt. Nehme die sicher ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Wo gibts die nächsten? Suche noch eine Disk Edition.
-
Haseloff war bestes Beispiel eines Politikers bei der einfachen und dann wiederholt gestellten Frage: „Können sich die Bürger ab morgen testen lassen, wie letzten Mittwoch angekündigt?“
Statt „Nein“ weil da muss noch diese und jenes geregelt werden nur Blablabla...

Der Typ hat komplett die Beziehung zu den Bürgern verloren. Passt da richtig rein, nur am Rumdrucksen und Ausreden suchen.
Hat mich schon als er vor 2 Wochen beim Lanz zugeschaltet war, sehr negativ überrascht. -
Denke so ein Doppler in Paris kann man sich gönnen

Ist es da schwer an Tickets zu kommen? -
Hauptsache RB gewinnt keinen Titel.
-
Die Schnelltests sollen über neue Testzentren und Hausärzte abgewickelt werden. Für einige Lockerungen (fshrschulen )werden tagesaktuelle Negativtests gefordert. man bekommt wohl auch ne Bescheinihung über das Ergebnis des Tests. Von Selbsttests habe ich nix mehr gelesen. Frag mich bloss wie das logistisch klappen soll
Vermutlich klappt das alles so reibungslos wie das Impfen und Auszahlen von den Staatshilfen.
-
für mich steht da: weiter wie bisher und damit es nicht immer die richterliche Grenze trifft gilt es halt nur 3 Wochen.
Sport bis 10 Personen? Heißt das dann das Vereinstraining in Gruppen bis 10 Leute erlaubt ist?
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ein 5gg5 ist mal ein Anfang -
Hier ein Intensivmediziner zu dem Thema:https://rp-online.de/politik/deutsc…st_aid-56508643
Ist doch immer die selbe Leier, die nächsten 2-3 Wochen sind seit November die wichtigsten. Ohne Sinn und Verstand...
-
Was genau ist "wurde angehalten"?
Wurde ihm das vorgeschrieben und wenn ja von wem? Oder ist es eine Empfehlung (und damit praktisch irrelevant)?Hab gestern angerufen und gesagt brauche für Ostern 60l Bier und dann hieß es sie sollen nur noch 1 Fass pro Kunde verkaufen.
Kumpel 3 mins später angerufen, das zweite Fass bestellt. -
Der Getränkemarkt meines Vertrauens, wurde angehalten, nur noch ein 30l Fass Bier pro Kunde zu verkaufen, um Menschenansammlungen zu vermeiden
-
Guten Morgen werte Wirrologen!
Was sagt Ihr zur nächsten modellierten Katastrophe der dritten Welle im April so hoch wie vor Weihnachten? Seit zwei, drei Tagen auf diversen Kanälen publiziert, u.a. hier:
Das ist die Panikmache vor jeder MP-Konferenz.

-
Insgesamt kann man festhalten, dass die ganzen Last Minute Transfers wie Sarr, Costa oder Choupo nicht die Erwartungen erfüllten.
Ich finde Roca sollte man da ausklammern. Der hat schon gute Ansätze gezeigt und dem traue ich noch eine Entwicklung in München zu. Beim Rest gebe ich dir recht.
-
-
Naja, es basiert auf einer Regelung aus der Impfverordnung des deutschen Gesundheitsministeriums. Ergo ja. Wie es organisatorisch geregelt wird unterscheidet sich aber je nach Bundesland.
Um Ihren Anspruch auf die Impfung nachzuweisen, benötigen Sie die folgenden Dokumente, die Sie bei Ihrem Impftermin im regionalen Impfzentrum vorlegen müssen:
• Personalausweis oder einen anderen Lichtbildausweis
• eine formlose schriftliche Erklärung einer pflegebedürftigen oder schwangeren Person , dass Sie deren enge Kontaktperson sindDas hab ich bei meiner Krankenkasse gefunden. Denke dazu noch eine Bescheinigung vom Hausarzt, das mein Vater pflegebedürftig ist, dann sollte das bald klappen mit einem Termin
-
So, ich stehe nun auch auf der Impfliste. Man braucht nun doch keinen Priorisierungscode als Kontaktperson.
Einfach Kontaktformular ausfüllen (https://www.saarland.de/DE/portale/cor…icationFile&v=4 ), Termin via Webseite oder Hotline machen und zum Impftermin zusätzlich zum Kontaktformular einen Nachweis über den Pflegegrad der pflegebedürftigen Person mitbringen.
Gibt es sowas für BW auch?
-
Ist ja nicht so, als wären in Fitnessstudios eh alle Kunden registriert und man kann über den PC abrufen, wer gerade vor Ort ist. Hat bei uns bis November auch wunderbar geklappt

So ist es... bei uns checkt man am Eingang ein und am Ausgang aus. So würde man ja bei einem positiven Mitglied, sehen, wer parallel zur positiven Person im Studio war.
Man kann auch voll alles mit Gewalt kaputt machen. -
Gibt es eigentlich inzwischen Analysen die beweisen, ob die britische bzw. südafrikanische Variante, tatsächlich ansteckender ist?
-
1J bedeute sieg heim und beide treffen ?
Ja
-
Ich habe
SGE 1X
Gladbach 1J
Atletico 1
BVB HC 2
Real 2
Liverpool 1J
VfB 2 -
Bayern Team bald mit Herdenimmunität... kluger Fuchs der Kalle, wenn die schon nicht mit Prio geimpft werden, dann stecken die sich einfach alle nach und nach an

Zweifel am "DFL Hygienekonzept" gibt es nicht, das ist so gut durchleuchtet wie Nordkorea

Welches Hygienekonzept?
Die dürfen sich ja abends auch mit einem anderen Haushalt treffen, da ist es dich völlig normal das ed Corona-Fälle geben wird.