Back to Topic
1 Tor gefehlt. Hab dann aber für 200€ in der 75. Verkauft
Back to Topic
1 Tor gefehlt. Hab dann aber für 200€ in der 75. Verkauft
Hat die Verlosung für Niederlande Auswärts schon stattgefunden? Habe gerade gesehen, dass da Herbstferien sind und wir nur rund 50km von Amsterdam entfernt...
Anmeldeschluss is vorbei ![]()
#bayerndusel
hab übers Handy 27.12. abends 4 mal Tables und 28. mittags 4* Rang bekommen, wollten auch 27.-29.12. hin, würd also passen
Ich war nur auf 29. und 30.12. - ging leider nichts ![]()
HF und Finale gab es heute im GS ja überhaupt nichts oder war ich nur zu langsam?
Hab keine Session nach Weihnachten was gesehen
Ein gewisses Kontingent wirds am GS noch geben.
Ne hatte beim Finale probiert aber keine Chance
Wurde deine KK sofort belastet oder nicht?
Habe meine Bestellungen durchbekommen, Bestätigungsmail kam auch, aber meine M&M KK wurde nicht umgehend belastetTischplätze waren bei mir so gut wie keine mehr verfügbar - egal welche Session
Für 2 Sessions darunter auch die 29.12. wars über MTan und einmal ohne... daher mal schauen. Bestätigung hab ich ja ![]()
6x VF Abend
6x HF
6x F
eingetütet.
@Go23, @lucatoni61 haben auch das bekommen was sie gebraucht haben.
Nur bei arni gabs paar Probleme. Aber da sind wir in Klärung.
Jemand Erfahrungen was passiert wenn man mehr als 10 Tickets bestellt? Arni hat ausversehen für den falschen Tag bestellt und da hatte ich auch schon 6 Tickets gebucht.
Endlich isser weg
![]()
20:45
So ein Schwachsinn, da wollen die oberen vom DFB wieder näher zur Basis und dann legt man das Spiel auf Sonntag Abend.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
kurzes Update:
27.12. Mittags: @Go23
27.12. Abends: @'lucatoni61'
28.12. Mittags: @Go23
28.12. Abends: @'arnibanani'
29.12. Abends: rosch92
30.12. Abends: rosch92
01.01. Abends: rosch92
ich hab meine vor 10 min in den geschirspüler reingesteckt, hoffentlich machen sie keinen kurzschluß
Also von 15 blinkt noch 1 nach der Spülmaschine
Ja wir waren am SVO und wegen 2 Minuten hat die Alte uns nicht mehr rein gelassen. Aeroflot konnte uns nicht umbuchen da alles voll.
Sind dann einmal nach Moskau rein und fahren gleich nach DME.
530 is boarding.
Vllt bekomm ich unser zimmer in Petersburg noch um 8 Uhr zumindest zum Duschen und umziehe.
Jemand ne Idee wie man noch nach St. Petersburg zu 63 kommt.
Unser LOT Flug von Warschau hatte 1,5h Verspätung, dann kam es mit meiner Fan-ID noch zum gleichen Problem wie bei Jenson und dann war der Flug weg.
Wie sieht der aktuelle Stand aus für die Abendsessions 27. & 28.12.?!
Eher schlecht ![]()