Du kannst eine Woche vorher auf ein limitiertes Kontingent WM-Tickets zugreifen.
Also hat letztes Jahr gereicht um für 4 Sessions am 27. und 29.12. Je 6 Tickets einzusacken.
Beiträge von rosch92
-
-
Hast du eine Quelle zum VVK Termin ?
-
23.07. Geht's los
War immer 10 Uhr Englische Zeit

Ich könnte einen Premium-Account für die Sessions bis einschließlich 28.12. Anbieten

-
Gibt es am Moskauer Bahnhof in St.Petersburg Schließfächer für Gepäck?
-
Gibt fürs Finalwochenende jetzt über Accor auch mehrere Ibis.
Z.B. das ibis dynamo und das oktyabrske pole.
Im letzteren waren wir in der Vorrunde. Sehr ruhig, Anbindung (gerade zum Lushniki) auch sehr gut.
Inzwischen auch das Ibis Budget.
Denke das Buche ich für Tom und mich -
-
-
Wenn ich über die App ein kostenlosen Zug buchen will, was muss ich bei Fahrkartennummer eintragen?
-
Manchmal hilft es den Abflugsort leicht einzugrenzen...
Süddeutschland

-
Gibts noch ne Möglichkeit nach Sotschi am Freitag/Samstag zu kommen für unter 300€?
-
-
Hat jemand ein Galaxy S9 Dual Sim und kann mal Erfahrungswerte mit ausländischen bzw. russischen Sim-Karten schreiben

-
Ich hab da glaub ich noch ein HIX (Paveletskaya) für 14.7. bis 16.7. übrig. Kostet so um die 19000 Rubel gesamt.
Kann man das auf eine Nacht ändern?
-
Hab leider nur bei Accor ein paar Punkte
-
Denkt ihr es werden noch noch Kettenhotels Zimmer freischalten von 15. auf 16.7.

-
Mein Vorschlag wäre:
1.Platz 50%
2.Platz 30%
3.Platz 20% -
Dank Arni kann hier zu

-
Wollte noch sagen das die 2.Finaloption von @VfB-Tom zur Verfügung gestellt wurde

-
Starke Aktion. Interesse. Hast PN.
Machen wir nicht lange rum.
Geht klar
-
Da wir dank Arni mit 2 TST Finalkarten versorgt sind, bieten wir hier unsere beiden
Finaloption Deutschland in Kat.3 an.Kosten waren 415€ pro Karte, also für beide 830€
Da wir eh vor Ort sind, können die Tickets von uns abgeholt und übergeben werden.Bei einem Ausscheiden gibt's das Geld natürlich wieder, sobald die Rückerstattung der FIFA da ist.