Ich schaue jetzt erst das letzte Drittel, aber mal ehrlich: ist das ne gute Leistung mit der man Ambitionen anmelden könnte…? Sind die anderen Nationen noch schwächer?
Definitiv nein!
Antwort auf beide Fragen.
Ich schaue jetzt erst das letzte Drittel, aber mal ehrlich: ist das ne gute Leistung mit der man Ambitionen anmelden könnte…? Sind die anderen Nationen noch schwächer?
Definitiv nein!
Antwort auf beide Fragen.
Wird die Mannschaft eigentlich nach Olympia wieder aufgelöst?
Hauptsache nicht die Ösis ![]()
Sehen gar kein Land…
aber 2018 sind die auch mit ner Niederlage gestartet.
Ja, im Langlauf ist ein fünfter Platz eigentlich sensationell. Da hängen ja für uns Trauben leider seit Jahren sehr hoch.Hat da überhaupt mal seit Barbara Petzold eine Deutsche was geerntet?
Nystad und Sachenbacher ![]()
Nagut aber aus Norwegen rücken die Topleute ja wie aus dem 3D-Drucker nach
Natürlich, aber die müssen sich auch erstmal beweisen bei den großen Events ![]()
Starker fünfter Platz für Katha Hennig, auch wenn zur Medaille noch ein Schritt fehlt
Wenn Johaug mach der Saison aufhört, rückt wieder alles enger zusammen.
War ja schon eine Machtdemonstration auf der 2.Runde
Wirklich eine ganz bittere Niederlage, die mich auch immer noch nervt... Interessanter Rückblick auf 2018 und Story zu Söderholm und aktuellem Turnier kam Sonntag mittag. Hier in der Mediathek:
https://www.zdf.de/sport/zdf-spor…a-doku-100.htmlDie offensive Aussage, dass sie hinfahren um Gold zu holen, stimmt mich aber eher pessimistisch. Das geht dann meistens in die Hose... Bisschen understatement (nach außen) wäre mir lieber gewesen.
Ich bin der Meinung, dass man als Nummer 5 der Weltrangliste schon das Ziel haben darf ins Halbfinale bzw. eine Medaille mitzunehmen, gerade wenn die NHL Profis fehlen.
Was ein brutaler Antritt von Geiger.
Wer das so zieht, hat das auch verdient.
Hut ab!
Also ich bin mit einer Medallie, Farbe egal, zufrieden.
Nach den ganzen Umständen mit Geiger und Frenzel.
Weiß man eigentlich wer der positiv Getestete von gestern war? Hoffentlich nicht der Strasser. Der ist am Montagabend losgeflogen
Wobei man sagen muss, dass sich die Vlhova schon aufgrund der Saisonleistung verdient hat. Hat jetzt nicht die Falsche getroffen.
Lena Dürr stand meines Wissens auch 2-3x auf dem Podium.
Bitter, aber der 2.Lauf war halt mit dem Bock im Mittelteil dann schon verkorkst.
4 Stangen weniger hätte es gelangt
Jetzt bitte ein Unwetter und den Damen-Slalom nach DG1 abbrechen
Die Spannung steigt
muss man eigentlich wie in japan 2 tage nach dem wettkampf abreisen - ansonsten könnte das eine fahnenträgerin zum abschluss werden
Ist gleich wie letzten Sommer. Obs 2 Tage sind weiß ich nicht. Hieß nur zügig nach den Wettbewerben.
Für mich ist die Anna Berreiter die gefühlte Olympiasiegerin.
Bei den ersten Spielen vier Topfahrten nach unten zu bringen ohne groben Fehler. Da muss man schon den Hut ziehen.
Da kommt was nach für die Ära nach Geissenberger und Taubitz.
Das macht auch keinen Sinn. Er verursacht nur weitere Kosten. Vollkommen sinnlos.
![]()
Warum wird denn heute beim ZDF auch alles im Livestream gezeigt samt eigener Kommentatoren?
War gestern bei der ARD auch so.
Verstehe den Sinn dahinter nicht.
Egal. Die Mega-Leistung wird ihr wichtiger sein.
So Aggro wie sie eben war, glaub ich das nicht
Olympia ist doch eh nur Platz 1-3 wichtig