Wann geht erfahrungsgemäß der VVK für die WM 2015 los? Wir wollen da unbedingt mal hin ![]()
Beiträge von rosch92
-
-
Jemand ne Ahnung wo ich das rote Home-Trikot mit den CL-Siegerbadges her bekomme?
Megastore in der Arena? -
Frage:
Wo bekomm ich das rote Heimtrikot mit den aktuellen CL-Logos auf dem Ärmeln her?
-
bei der FIFA gibts wohl kein black friday mit WM Tickets

-
-
Bayern.
"WENN DES EUER FÜHRER WÜSSTE, UNTERGEGANGEN GEGEN DIE BAYERN-JUDEN"

Nein. beim einlaufen stand auf dem banner "Immer noch auf der Suche?"
bilder gibts hier:
Borussia Dortmund – FC Bayern 23.11.2013 | Sdkurve Mnchen -
zur sicherheit nur schonmal so vorab an alle bvbler und fcbler

wer hier am/ab/bis samstag in irgednwelchen freds wilde sau spielen will = pause

Wir brauchen doch nich die wilde Sau spielen. Wir feiern uns selbst!
EUROPAPOKALSIEGER FCB

-
da muss dir ein fehler unterlaufen sein, sind immer 4 mannschaften

Natürlich noch unsere Nationalelf

-
also bei mir kommt Burkina Faso, Honduras und Ukraine raus. Hammergruppe

-
Wollte mir eigentlich das Spiel kaufen, nachdem ich nun die Rezensionen bei Amazon gelesen habe, bin ich mir unsicher ob ich doch lieber das 13er behalten soll...

Kann jemand berichten?
Nachdem ich die Demo gespielt hab, fand ich eigentlich die ersten Eindrücke sehr gut. Als ich dann das Spiel letzten Mittwoch gekauft habe, folgte erstmal Ernüchterung. Grafisch keine Verbesserung. So oft wie die Bälle verspringen ist absolut unrealistisch. Und das ein Franck Ribery mit Ball langsamer ist als ein 2.Liga-Spieler ist auch fragwürdig. Im allgemeinen ist alles schwerer geworden. Bälle in die Schnittstelle kommen wenn überhaupt nur noch an, wenn sie hoch gespielt werden. Was mich sonst noch stört ist, das man einen sauberen Ball auf seinen Spieler spielen kann und der hebt einfach das Bein und lässt ihn durch Außerdem stimmt die Passrichtung ab und zu nicht, obwohl ich nach links gedrückt hab, spielt er den Ball nach rechts
-
Was sind die deutschen Blöcke in Mailand?

-
Gerade die Zusage fürs Italien-Spiel bekommen.
Wie üblich kann man den Anhang/Rechnung nicht öffnen. Das muß schon ziemlich schwierig sein sowas zu verschicken.
Das kriegen die ja regelmäßig nicht hin.Bei mir übers Handy klappts

-
6-7 Leute die mit mir da runterfahren wollen, gehen wenn überhaupt 1x(vorallem auswärts) im Jahr zu nem Deutschland-Spiel, also meiner Meinung nach wäre es übertrieben nur wegen einem Spiel Mitglied zu werden.
-
Ja, ich zahle weniger, 22,50 um genau zu sein.

Wieso? Bei mir haben die vor 2 Jahren auf 30€ aufgeschlagen

-
Wir waren einmal mit Liverpool da und da haben die uns ohne irgendeine Kontrolle in den Gästeblock geschoben obwohl wir nicht einmal Karten für den Gästeblock hatten.

Unabhängig davon ob es nun Kontrollen gibt oder nicht, mir ist es einfach suspekt wie man auf der einen Seite unglaublich viel Kohle für irgendwelche Touren durch Europa ausgeben kann aber die 20 Euro für ne FCN Mitgliedschaft hjat man nicht über. Das ist so dämlich, diese Rumhampelei, wird wohl kontrolliert, kann man umpersonalisieren oder nicht (was na klar nicht geht wenn man kein FCN Mitlgied ist) nur weil man zu geizig ist die paar Euro auszugeben.
Zahlst du weniger?
Bei mir nehmen die 30€
-
das einzige spiel wo ich je kontrolliert wurde war ein inter heimspiel. den junior habense aber nicht angeschaut.
also kann wohl sein dass sie es machen, aber ob sie es bei den deutschen gästefans im gästeblock auch machen, ich würde sagen eher unwahrscheilich
Danke für Antowort

-
In Italien sind die Karten immer personalisiert. Da wird es natürlich auch gegen Deutschland keine Ausnahme geben. Ob das dann am Stadion wirklich kontrolliert wird steht auf einem anderen Blatt.
Okay genauso wie ich mir das gedacht hab. Zufällig jmd schon Erfahrungen gehabt im San Siro mit der Kontrolle? In Turin letztes Jahr wurde nichts kontrolliert. Ich persönlich hoffe das man die Karten noch umschreiben lassen kann, evtl. auch auf nicht mitglieder

-
Um die Diskussion nicht nur in die Richtung "Wer fährt alles nicht mit, weil gerade Katze und/ oder Oma krank sind" laufen zu lassen: Für Mailand sind 12 Euro für ein Ticket im Gespräch. Mal sehen, ob der DFB für Einzelbesteller darauf 8 Euro Gebühren packt
.Zufällig noch weitere Infos zwecks Personalisierung oder so

-
Wird es schwer an 8 Karten fürs Italien Auswärtsspiel zu kommen?

-
"Wenn man den Titel gewinnen will, muss man eh jeden schlagen"