hamma foddo
Geile Mütze, wo gibts die zu kaufen ![]()
hamma foddo
Geile Mütze, wo gibts die zu kaufen ![]()
Happy Birthday! ![]()
![]()
Ich habe grad ein ganzen Sack voll Hotels gebucht, das meiste über ebookers, aber eins auch über booking. Booking sind die einzigen, die bei mir nicht abgebucht haben. Scheint also okay zu sein.
Danke ![]()
Hab bei booking.com am 03.06. ein Hotel für das Supercup-Spiel in Prag gebucht.
Da stand dran, das man das Hotel sofort bezahlen muss über Kreditkarte.
Alles kein Problem, nur bis jetzt ist noch nichts abgebucht.
In der Bestätigung steht:
ZitatVorauszahlung :
Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist am Tag der Buchung erforderlich.
Sie bezahlen das Hotel in der Landeswährung des Hotels (CZK) zum Tageswechselkurs am Tag der Zahlung.
Ist das bei booking.com normal das es solang dauert oder liegt es am Clarion Congress Hotel??
Sogar Malta hat ja gegn Armenien gewonnen...und jetzt haun die 4:0 Dänemark weg ![]()
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Wie schnell die grünen Lämpchen angehn ![]()
Schwach. Einfach nur schwach.
Vorallem das fast alle Stammspieler in der Bundesliga sind ![]()
Darüber gehe ich mit dem Pad immer rein ,auch diesmal mit dem S4
Okay. Das war nämlich bei mir übers HTC One das Problem, über tooor.de gings nicht aber über tooor.de/forum
Kann mich mit dem Galaxy S4 nicht anmelden ? Bin jetzt 5 Versuche durch und muß erstmal warten. Problem bekannt ?
Probiers mal über http://www.tooor.de/forum/
Starkes Comeback nach dem 0:3! Hätte ich dem VfB nicht zugetraut, sondern mit einer richtigen Packung gerechnet. Und auch der Support war stark.
Eure neue Hymne ist ja aber mal sowas von schlecht - im VfB-Block gab's dann ja auch nur peinlich berührte Gesichter...
Was mich aber wirklich überrascht hat: Weder Elber, Babbel noch Löw schienen dem VfB die Daumen gedrückt zu haben.
Klar, beim Löw würde ich es ja noch ansatzweise wg. seines derzeitigen Amtes verstehen, aber speziell bei Elber hätte ich etwas mehr Empathie mit dem VfB erwartet. Der Babbel ist halt Ur-Bayer, aber war doch bestimmt auch mind. 5 Jahre beim VfB?!
Hatte aus Erfahrung eigentlich mit mehr gerechnet, bis auf 3 Lieder kam nix in der Bayernkurve an und auch im TV hat man die Bayern Fans mind. gleich oft gehört"
Hattet ihr gestern noch mehr Klatschpappen???
Die lagen nach dem Spiel alle auf dem Boden, ungefaltet ![]()
Wunsch nach mehr Spielpraxis: Emre Can: "Nicht nochmal so ein Jahr" - Sport Fussball Bundesliga
Weiter erklärte Can, es falle ihm "schon schwer, mich in der zweiten Mannschaft zu motivieren, wenn man nur gegen Dorfvereine spielt. Das soll aber keine Beleidigung sein".
in der BuLi spielt er doch auch gegen Dorfclubs ![]()
Juhuuu morgen gibts neben Klatschpappen auch noch Fähnchen ![]()
"Schickeria" lässt sich ja wohl mittlerweile als so eine Art Sammelbezeichnung für alle Bekloppten, die in der Bayernkurve stehen, verwenden
Naja...der Verein will halt lieber die Klatschpappen-Fans ![]()
![]()
nur mal so, alleine dieser satz zeigt schon, welch geistiges Kind du bist
und geredet wurde genug, der Verein braucht einfach nur die DKs kündigen, reicht schon hin
Die Schickeria tut sicherlich auch viel Gutes, das gibt ihnen aber noch lange kein Recht, sich über den Verein stellen zu wollen.
Erstmal müssen sie die Namen herausfinden, weil die Schickeria kein eingetragener Fanclub ist.
Außerdem ist es nicht immer gleich die Schickeria, da gibts noch genug andere Fanclubs/Ultra-Gruppierungen wie zB IB, AMR oder RFM. Deshalb sollte man nicht immer gleich alles der SM in die Schuhe schieben.
Außerdem steht in dem Spox Artikel ja "angeblich", also weis warscheinlich keiner wirklich genau was da bei der Meisterfeier passiert ist.
Meiner Meinung nach is das wieder nur ein Schritt von UH die SM los zu werden. (Auch nach der Pyroshow beim CL-Finale)
Das die Aktion letzte Woche in Wembley, mit den Funken in Mittelrang richtig scheiße war, darüber gibts glaub keine 2. Meinungen.
Hat jemand schon das Champions Trikot gefunden aber ohne den Flock auf dem Rücken, also nur mit der Aufschrift auf der Brust.![]()
Bus Bus Bus...das kann man doch die restliche Saison machen ![]()
Fährt eig jemand mit dem Sonderzug vom C12 nach Berlin oder bin ich der einzigste Tooorler... ![]()
Mal gespannt, aber behaupte mal, unter 200€ wirds nichts geben
nur hinflug buchen ergibt wenig sinn, kostet €811
Genau den hab ich auch, aber bei Tap gibts den hinflug für 117€.
Naja morgen abwarten bzw. Bis die Sommerflugpläne für 2014 rauskomme