Genau das hab ich mir auch schon gedacht; jetzt findet man den Namen doch noch immer! Andererseits: jetzt ist roman_schaefer frei; ich überleg den Username anzunehmen
![]()
Genau das hab ich mir auch schon gedacht; jetzt findet man den Namen doch noch immer! Andererseits: jetzt ist roman_schaefer frei; ich überleg den Username anzunehmen
![]()
Dank dir!! ![]()
Recht hat er!
Schlage trotzdem vor, dass Du neben Deinem Ava "bisher bekannt als roman_schaefer" schreibst, damit keine unnötige Verwirrung gestiftet wird.
Wie mach ich das? ![]()
...nur zur eigenen sicherheit
es grüßt dich
Horst Bolek-Billyboy
Servus Rosch!
Willkommen im Forum!
Endlich ist dieser Roman wech!
Servus miteinander ![]()
Alles klar, Roman Schäfer.
![]()
![]()
![]()
roland schabulski
Servus.
Da mich tunnel darauf aufmerksam gemacht hat, das es Unvorteilhaft ist seinen vollständigen Namen als Nickname zu verwenden.
Deshalb bin ich jetzt unter dem Namen "rosch92" unterwegs.
Grüße Roman ![]()
PS: Danke noch an die Mods/Admins flauschi und Spargo für das schnelle ändern ![]()
Hat doch geknipst
Aber beim 1:0 war der ned auf d höhe
Ohne das zu hoch hängen zu wollen,
aber unser Kollege Boateng der sieht auch gegen nen Drittligisten schlecht aus ![]()
Break Djoker!
Hab den Thread ned gfunden, habs dann als Profilnachricht geschriebn.
Trotzdem auch noch an dieser Stelle hier, alles Gute nachträglich !
Nachträglich alles gute!! ![]()
wie stehts denn
Is aus.
Brasilien schlägt Tunesien 27:22
Push Nachricht auf iPhone von der FC Bayern App ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bayern freitags in WOB, sonntags in Hoffenheim.
Zumindest das Hoffenheim-Spiel liegt eher negativ ![]()
Was mich ärgert ist das an Ostern F95-Bayer Samstags 15:30 ist, hätte 18:30 oder Sonntags besser gefunden, so muss ich mich entscheiden Stadion oder Konferenz inner Kneipe ![]()
4:0 nach 43.Minuten gegen Schalke
(ach wers nich weis, wird auf Sport1 übertragen)
17:32 ulli hat bereits alles in die wege geleitet.
die blaskapelle soll sich schon mal bereit halten
17:38 Freiwillige Helfer haben begonnen die grauen Sitze in der Allianz Arena zu demontierten und durch rote zu ersetzen ![]()
16.56 Uhr +++ Die Laternen an der Grünwalder Straße sind gerade angegangen. Das Flutlicht und die Beleuchtung im Löwenstüberl brennen ebenfalls. Launiger Kommentar von vor Ort: "Alle Lichter werden heute also nicht ausgegehen."![]()
wie doof isn der kirchhoff wenn das stimmt
...der hat ja noch weniger perspektive da wien schlaudraff damals
Seh ich ähnlich, dachte der geht nach Dortmund als Santana-Ersatz.
Laut Bild hat Bayern den Kirchhoff aus Mainz verpflichtet. Vertrag bis 2016
Halte ihn für talentiert aber noch nicht so stark das er zu Badstuber und Dante Alternative ist, sofern Holger zur alter Stärke zurück finden wird ![]()