Beiträge von rosch92
-
-
-
Ende einer Ära: Keine "Sexy Sport Clips" mehr bei Sport1Sport1 wirft die softerotischen Filmchen aus dem Nachtprogramm und setzt künftig auf Dokutainment.www.ran.de
Ein trauriger Tag -
Da darf es aber nicht ins Elfmeterschießen gehen
45 Minuten von Abpfiff - Fussweg nach Bad Cannstatt und 5 Mins Fahrt (mit RE/MEX) sowie Gleiswechsel sind realistisch.
Der Fährt halt nur alle 20-30 Minuten. Das sollte schon passen, außer es ist so ein Chaos wie in Frankfurt.
Gleis 5 müsste nur für RE/MEX reserviert sein, wenn ich das in der App richtig sehe.
-
-
Finde der spielt ne gute EM
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Heute mit CB für 136,00 Euro bestellt. Man kann ja bis zu 60 Tage testen - bei Nichtgefallen gehts wieder zurück.
Bin mal gespannt, Uschi freut sich schon
Bitte dann um Erfahrungsbericht.
Will mir auch eine neue kaufen
-
Noch jemand hier einen Tipp wo man von Richtung Heilbronn kommend im Umfeld des Stadions parken kann? Schweinemuseum scheint fast unerreichbar aus dieser Richtung durch die ganzen angekündigten Sperrungen
Wir parken oft am Bahnhof in Zuffenhausen. Von da aus kommt man relativ gut mit der S-Bahn (allerdings mit einmal umsteigen) nach Cannstatt.
Alternativ gibt es noch das Parkhaus Wilhelmsplatz. Vorteil: Man ist fast direkt beim Tooor-Treff am Pfiff. Nachteil: Man nimmt quasi den kompletten Stadtverkehr mit (insbesondere da nach Cannstatt mehrere Brücken gesperrt sind).
Am HBF umsteigen?
Ja! Nur die Gleisseite wechseln.
Am Sonntag hin von Zuff 25 Mins gebraucht.
Heimwärts sogar nur 15 Mins
-
Gibt aktuell 30fach Payback-Punkte bei Adidas.
Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.
Wer Bedarf hat, melden
Wieder verfügbar.
Sowohl Heim (Größe S und M) als auch away (M - XL)
Mit coperate Benefits 88€ inkl. flock.
Bei Interesse PN
-
Wir sind die Ulmer,
Wir sind die Spatzen
-
Bayern angeblich mit Hiroki Ito einig für 30 Mio. Ablöse. Vertrag bis 2029.
Quelle: Bayern Kompakt (sind eigentlich immer gut informiert)
🤮
Ja, das Ding ist wohl durch dank AK. Hat da eigentlich jeder beim VfB gerade eine im Vertrag stehen...?
Zumindest mal ein Linksfuss, aber wieviele IVs sollen denn da noch kommen?
Die haben alle doch verlängert
-
Hauptsache es Chop Suey bald in der Arena
-
Die Keule hat man au net kommen sehen
-
Wenn Kim und Upa gehen, können Tah und Ito gerne kommen
-
Denke 2x Gold könnte noch kommen.
4x100m mal gespannt noch
-
Ich bezahle außerdem für Badges und Flock aufgrund meines AdiClub Status nichts, heißt Trikot kostet 100€ inkl Flock und Badges.
Wer Bedarf hat, melden
Hatte es vor ein paar Monaten mit der 30fach Payback Punkte Aktion gekauft.
Punkte kamen nicht, dann mit der Hotline telefoniert und die meine das Trikot wäre ausgeschlossen.
Habe gesagt das dies nirgendwo steht – Antwort: "Ist aber leider so...."Vielleicht ist es jetzt anders, wollte nur meine Erfahrung teilen.
Punkte sind schon da.
Musst über die Payback App und den Coupon draufgehen. Sind 3 Monate gesperrt aber okay.
-
Überleg mal wie dem Stiller durchgedreht wäre wenn das Handy geklingelt hätte. Der wäre direkt Feuer und Flamme gewesen und für alle Schandtaten bereit.
Kann ich mir bei Can nicht vorstellen.
-
Wer Bedarf hat, melden
Geht zusätzlich Corporate Benefits?
Du kannst dir 100€ Gutscheinkarte für 88€ kaufen. Die kann man dann einlösen.
Habe ich auch gemacht. Kam dann auf 88 - 1500 Paypack Punkte (15€) auf 73€ inkl Flock
-
Wie kann ich so einen Quertreiber wie den Can mitnehmen?
Nehm den Stiller mit, der hält die Klappe wie Pavlo auch wenn er net kickt.
-
Wer Bedarf hat, melden