Cashout gemacht, aus 25€ + 50€ Gutschein mach 580€. 500€ Auszahlung angefordert. Vermutlich muss man noch den Perso hochladen und gut is.
Beiträge von rosch92
-
-
Ja. Genau.Auch die möglicherweise eingezahlten 25€.
Habe heute 75€ auf RB gesetzt, dann kann ich auszahlen?
-
Hab ich das Richtig verstanden das ich den Gutschein nur einmal umsetzen muss?
-
Wo muss ich denn den Code eingeben?
-
Ich hätte auch an einem 50er Gutschein Interesse
-
Witzig wäre wenn der Djokovic beim Test vorm Turnier positiv ist.
So ein Vollidiot. Sorry für die Wortwahl.
Aber Das war ein Schlag ins Gesicht für jeden Australier der im Ausland arbeitet und über ein Jahr während Corona nicht einreisen durfte -

Hab den Schein vor Anpfiff rausgenommen.
Konnte es einfach nicht, gegen meinen Verein zu wetten. -
Wird angezeigt, wenn man danach googeln. Offizielle PDC Meldung gibt es keine
Okay weil ich bei Darts1.de am Montag gelesen habe, dass das Finale wieder am 03.01. sein soll.
Mir persönlich wäre der 02.01. deutlich lieber.
30.12. Anreise und 4xVF
31.12. Pub Pub Pub
01.01. Fussball und HF
02.01. Fussball und Finale
03.01. Ab in die Heimat -
14.12.22 -02.01.23
Gibts dazu ne Quelle?
-
10er Quote für Gladbach...jetzt wo Bayern keine Spieler mehr hat

just angepasst auf 8,50
Hab die 11er am Sonntag noch mitgenommen
-
Danke für die Antworten. Hatte ich also irgendwie richtig in Erinnerung, dass das normalerweise immer nach dem WM-Finale bekanntgegeben wurde.

Vielleicht überlegen sie noch wegen Wild Card für Fallon Sharrock oder so was in der Art und wollten auf der WM-Bühne keinen Zoff haben...

Die sollen aufhören mit dem Quatsch. Die Frau hat nicht mal ne Tourcard, ist in der 1.Runde rausgeflogen und hat auch nur in 2 Spielen beim Grand Slam überzeugt.
Ich denke die warten mit dem Bekanntgegeben des Teilnehmerfeldes, ob sich an den Coronabestimmungen in Deutschland, Holland und Irland in naher Zukunft noch was ändert.
Wenn alle Turniere in UK sind braucht man keine Contender(ich persönlich brauche generell keine) -
der bully boy stand da gestern wie ein kleines heulendes kind ( und das obwohl er doch eine gewisse platz 2 erfahrung haben sollte ) - der moment des sieges gehört dem sieger und nicht dem verlierer. entweder muss er da an sich arbeiten oder du musst ihm einen moment neben der bühne und ohne kameras geben...
insgesamt unterhaltsame wochen und eine gute WM
Glaub du hast noch nie eine persönliche Niederlage im Sport eingesteckt oder?
Gerade bei Einzelsportarten sind doch die Emotionen doch nochmal extremer wie ich finde.
Für mich ist das eine Stärke sich vor seinen Emotionen sich nicht zu verstecken und sich auf der Bühne zu stellen, das zeugt seinem Gegenüber den Respekt den er nach einem WM-Sieg verdient hat.Für mich wäre es schwach gewesen, wenn er einfach von der Bühne gegangen wäre.
-
Was ist das teilweise für eine schrottige Kameraführung
Jetzt hatte der Spotter die ganze WM Zeit die Check-Wege von Bully Boy zu lernen
Satz mit X. -
Flug gebucht.
STR - PMI - STR
zum WM Finale
-
Ich wünsche mir ein Finale Gary gg Smith.
Dann ists mir egal wer gewinnt
-
was für bier verkaufen die vort ort ?
2019 war es Amstel, Strongbow und John Smith's
Forsters gab es auch mal
-
ich wede nie eure begeisterung für dieses knepienspiel vor vielen besoffenen verstehen
wenn du es selbst aktiv spielst, dann merkst du das es mehr ist als ein kneipenspiel.
-
So Freunde aus dem Internet
Wieder mal geht ein Jahr zu Ende. Das 12.Jahr bei Tooor. Vermutlich eines der ruhigeren. Man wird halt auch älter. Man gönnt sich auch mal Urlaub ohne Fußball, nur mit Weiber und Bier
.
Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Spaß beim „Reste“ knallen. Eindeutig oder auch zweideutig
Bis nächstes Jahr
-
Ich hatte ja gehofft, dass die Stimmung dieses Jahr besser wird wenn nicht so viele ausländische Besucher im Ally Pally zu Gast sind (keine Gesänge ala "Imo Werner ist ein Hurensohn").
Muss sagen, dass ich da ziemlich enttäuscht bin vom Publikum. Kaum neue Chants, wenn sind diese beleidigend (Stichwort sheepshaking bastard) oder nationalistisch (Stichwort Scotland get battered oder auch die englische Nationalhymne - hat es früher nicht so gegeben).
Nix kreatives oder dergleichen.Dazu dann das unsportliche bejubeln von daneben gegangenen Darts, das ausbuhen - kurz der mangelnde Respekt gegenüber den Sportlern. Finde das dieses Jahr extrem nervig, wird von Jahr zu Jahr mehr.
Das früher mal hoch gelobte englische Publikum, was gute sportliche Leistungen honoriert und Niederlagen sportlich fair anerkennt scheint es immer weniger zu geben (die Erfahrungen gab es teilweise ja auch schon bei der EM zu beobachten). (Anmerkung: dem ist allerdings nicht nur in England so; fällt mir da allerdings auf weil es früher halt anders war).Irgendwie war das im Ally Pally roundabout vor 10 Jahren deutlich angenehmer. Und irgendwie fand ich dass sich die Leute damals auchn mehr für das interessiert haben, was auf der Bühne passiert (zugegeben nicht immer, aber deutlich mehr als heute).
Wie sehen das denn die anderen von euch hier die regelmäßig die Dart-Veranstaltungen verfolgen
Geht mir ähnlich.
War 2014,2015,2017,2018 und 2019 im Ally Pally.
Stimmungstechnisch wurde es von Jahr zu Jahr bescheidener. Hab es immer drauf geschoben das es immer mehr Deutsche werden.
Gefühlt waren es 2014 nur ne Hand voll andere außer uns im Ally Pally. 2019 dann jeder Zweite.Ich schau eigentlich ziemlich viel bis alles Darts was im TV (weil ich auch selber spiele, auch wenn weniger gut
). Es ist nicht nur bei den Turnieren in England dass die Spieler ausgebuht werden. Fand es bei der EDC in Salzburg beim Spiel von Mensur gg Hempel auch schon krass. Da sollte man meinen der Ösi wird auch ohne Buh-Rufe gegen den Deutschen Qualifikanten zu gewinnen.
Hat halt alles nicht nur Vorteile, dass der Sport nach und nach Mainstream wird.In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch und Good Darts

-
The Voltage wurde zum Kurzschluss