Beiträge von Pele10
-
-
-
-
Zitat von joll
So an alle Neulinge hier!
Ich hab nun in den letzten 1,5 Stunden JEDEN EINZELNEN Beitrag seit 16 Uhr gelesen, um wieder auf dem laufenden zu sein, also bitte stellt nciht immer gleich irgendwelche Fragen, sondern lest euch erstmal ein. Übrigens bin ich schon länger hier und hab mich nun nur über die Änderung der Fifa vom heutigen Tag erkundigt.
Also bitte erst mal ne Zeit lang lesen, dann Fragen!!! OK???
Sehe ich genauso und habe es genauso
auch gemacht!
-
Zitat von ovus
Ich habe bisher noch keine Tickets bestellt bin somit auch noch nicht bei der Fifa Seite registriert. Falls ich den Warteraum überwunden habe kann ich mich dann registrieren? Oder muß die registrierung schon vorher erfolgen? Ich habe leider auf der Webseite dazu keine Registrierungsmöglichkeit gefunden. Und in den Costumer Self Service komm ich natürlich nicht rein, ohne Registrierung.
Vielen Dank
Grüße Andreas
falls du den Warteraum überwindest,kommt der Login.
In deinem Fall klickst du auf Neukunde,wenn alles glatt läuft mit
deiner Bestellung,bekommst du auch ein Passwort an deine Mailadresse
und kannst dann damit in den css.:p: -
Zitat von Panther
Weil vielleicht die Meisten sich auch nicht so gut auskennen...

Wenn ich im 30-Sekunden Warteraum bin, ist es dann besser, die 30 Sekunden jedesmal ablaufen zu lassen oder das Tool auf z.B. 5 Sekunden einzustellen ?

Tool einstellen,bei mir hat es geklappt.
Im Warteraum die 30 Sekunden NICHT abwarten.
-
-
Zitat von Schierli
Ich glaub das alles nicht.
Dieses Mal war ich von Anfang an mit dabei. Und hatte gleich VIER!!!! Logins für mein Traumspiel AF in München. Ich natürlich gleich an den PC und die nötigen Daten ausgefüllt, weil ich für meine Freundin ja noch eine Karte mitbestellt habe. Eh nervig, dass man die Daten immer neu eingeben muß. Also, ich dann auf Auftrag abschicken gehe. Lädt er erstmal ewig wie immer und dann..."Lieber Fußballfan,
sie befinden sich im Warteraum..."
Häää??? Ich komme mir jetzt echt leicht verarscht vor. Was soll das? Wie kann das sein, dass ich nachdem ich im Ticketshop schon drin war plötzlich wieder im Warteraum lande? Meine Bestellung ist natürlich weg. Und nachdem ich versucht habe wenigstens durch einen meiner anderen 3 Logins noch die Karten zu kriegen hieß es bei denen dann natürlich nur noch das die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Ich könnte echt kotzen. Bin stink sauer. Hatte von euch schon einmal einer so ein Problem???
Hatte ich gestern Nacht.
Check deine e-mail,hat bestimmt geklappt.
War bei mir auf jeden Fall so.
Schau nach!!!:p: -
Parallelwelt.KLASSE!!!
-
-
Zitat von Rentüj
So, da die Gerüchteküche so schön brodelt - und es eh bald absolut nix mehr an Tixx gibt, die Leute sich also klar werden sollten, was et noch jibbt:
4 Mal Kat1 LOGIN für UKR-TUN (jepp, da bin ick ooch!)

KEINE PN und nur mit Cookie!
Ich bin auch daaa!
Freue mich sogar darauf.:p: -
-
Zitat von Barbarossa
Mal ne kurze Frage:
Habe alles so gemacht wie beschrieben. Ormus wird als Erweiterung auch angezeigt. Allerdings kann ich irgendwie keine Zeitintervalle fürs neue laden bestimmen!
Rechtsklick auf der Maus ,dann auf laden,die Intervalle werden angezeigt
und wenn du es dann benutzt auf aktivieren.
genauer : auf ... alle neu laden. -
-
Zitat von jochen12
Peace... Gestern hat nur einer im Forum drauf gewartet Newbies anzuscheissen, um sein Status zu verbessern...
Aber Jungs - ich bin heil froh das es Euch gibt, dank Euch habe ich keinen Schlaf mehr und warte nun schon seit 3 Nächte und Tagen auf eine vernünftige bekackte Gelbphase

Aber Ormus sei dank... hat mal die scheiss Fifa ärger bekommen...
Ich bin auch für Love and Peace
-
-
-
Gute Nacht und noch viel Erfolg

-
-