moin,
steht bestimmt schon irgendwo, hab aber nichts gefunden:
hab mir vor einiger zeit optionstix für 1/2 finale geholt. jetzt siehts so aus, daß ich da keine zeit hab(falls französien sich qualifiziert). kann man die dinger irgendwie stornieren?
Beiträge von goallas
-
-
Zitat von larlf
genau!!!
ich glaube, dass deutschland doch ein wenig froh sein kann, dass die schweiz anstelle der türkei dabei war...aber da ich nicht alle in denselben topf schmeissen möchte (hat bestimmt auch bei uns noch dümmere als in anderen ländern) lassen wir doch die "diskussion"!
wie bereits erwähnt: hatte diverse "auseinandersetzungen" mit türken & bin wohl daher nicht so gut darauf anzusprechen...
damit hat sich die frage nach dem hirn erledigt. der sagt auch noch "genau" -
Zitat von larlf
doch doch, u.a. auch hier im forum: "...willste puff? bin halbtürke!"
nööö, sorry, aber mit denen hab ich so mein persönliches problem...
musste auch schon vor gericht, wegen türken & seither ist das nix mehr für mich!auch wenn ich 2 gute freunde habe, die türken sind, auch bei denen schaltet das hirn je nach situation (leider) ab
weil du sie zusammengetreten hast, oder warum vor gericht? -
-
-
-
will jemand 1xpk1? daten per pn!!
-
will jemand kat1? daten per pn!!
-
-
Zitat von flsch
genau, und dann können wir das doch entscheiden. wenn wir hier schon das ticketing für die fifa abwickeln
das war mein plan
loooooool -
-
-
Zitat von KILLHILL
Am 30.05. war aber garantiert weniger los als die letzten 2 Wochen, oder?
Und mit welchen Einstellungen und wie vielen Tabs?
nein. die richtig heiße phase waren definitiv die 2 wochen vor der wm. hatte meißtens 2 tickets ausgewählt bei ca 8 tabs. war aber nur n notfall jetzt bin ich mit dsl auf der jagt nach dem problembär. -
Zitat von Judge999
hm mit 56 kb brauchts nicht hämmern, da sthet fest. ic hab 2mbit undviele tickets sogar wlan geschosen, kenne welche, die behauptet fest und steif, die hätte zuhause mit 768 kb keine chance, aber auf der arbeit mit 2 mbit erfolg gehabt. aber gestern zb waren de server sowas von überlastet; da war es egal welchen speed du hattest.
unsinn! hab am 30.05 mit 56k in einer nacht 5 spiele gebucht u.a. af und vf! -
-
war nach 21h noch was los? komme gerade vom begießen meiner 1/2final karte!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
2xkat3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hat bitte jemand noch n fl kat3?
-
bitte! einen fehlerlink für hf do!
-
hat bitte jemand n fl pk3?! habs einfach knapp verpasst. bitte!!!