ach shit jetzt geh ich nach 5 stunden mal für 20 min raus und prompt kommt das hf dortmund. hat bitte jemand n fehlerlink???!!!
Beiträge von goallas
-
-
bitte nen fl dortmund per pn. komm gerade aus berlin und habs leider verpasst!
-
bin gerade zurück. gabs nach dem kurzen berlin gelb gegen 12h nochmal was? auch andere außer hamburg, das ist ja rund um die uhr zu haben....
-
-
jawoll, das ist ja der reine ausverkauf hier. gerade innerhalb von 10 min 2x login für 1/4 finale berlin und noch schnell vorm schlafengehen 2 kumpels glücklich gemacht!
-
Zitat von probehase
Hallo!
Suche für einen Kumpel und mich eine Schlafgelegenheit in München für Samstag abend nach dem Achtelfinale. Kann als Gegenangebot eine Übernachtung zum AF Köln anbieten. Wer möchte, kann mit uns am Samstag von Köln nach München und/oder Sonntag von München nach Köln fahren.
Wer kann uns für die Übernachtung Tipps geben?
Viele Grüße
Marc
schlafgelegenheit kann ich leider nicht anbieten. würde allerdings gerne mitfahren! wann solls denn los gehen?
grüße, andreas -
fahre gegen 12h los. abends direkt nach dem spiel gehts zurück nach dortmund hbf. -
hi allerseits nach 2 tägiger wm tour(swe-par und das jahrhundertspiel arg-ser) wieder im lande. gabs irgendwelche highlights wie deu-ecu oder ko spiele in den letzten 48 stunden?
-
geil. bei ebay bleiben die idioten alle auf ihren karten für heute abend sitzen
-
moin allerseits. gerade nach hause gekommen. geht ja was! gabs außer af köln andere ko spiele? oder deu-pol? danke?
-
-
so, gerade noch schnell das 27€ swe-par schnäppchen geschossen und ab gehts zur arbeit.
-
-
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.war nun mal ne sonderbare frage...
@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*
is ja auch ne komische frage -
Zitat von Phantomas
Welche Kat. betrifft das bei dir in Dortmund?
hatte ich dir oben schon beantwortet: waren zwei tix pk1! -
-
-
Zitat von bierschinken
grad nen anruf von der fifa bekommen, bekomme neue tickets für vf hh da meine jetzigen unvorhergesehen sichtbehindert sein werden (pressetribüne-aufbau).
da ich gleich 4 tix 1 kat habe, frag ich mich wie die das machen wollen...
wahrscheinlich sitz ich dann im hospitality-bereich neben boris becker, da mir die nette dame versprach das die karten gleichwertig oder besser seien..
hab den gleichen anruf für af dortmund vor 10 min bekommen! -
-