1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oranjeman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oranjeman

  • 2 x 1 SPA-GRI gegen OP plus 8,-

    • Oranjeman
    • 30. Mai 2008 um 00:16

    Falls meine RFEF-Tickets nicht verschwunden sind zwischen Malaga und 40 km. westlich von Emmerich, biete ich (weil ich dieses Forum einiges zu verdanken habe):

    2 x 1 Ticket Kat. 2 fuer Spanien-Griechenland im Spanien-Block gegen OP plus 8,- (Einschreibenkosten).

    Melde dich einfach hier oder per PN und erklaere weshalb du ein Ticket bekommen sollte.

    Einsendeschluss Sonntagabend 20.00 Uhr. Ich werde eine Auswahl der interessenten im Lostopf schmeissen und meine Tochter ziehen lassen.

    Wichtig fuer mich:

    - der Gewinner soll selber das Spiel besuchen; weitertauschen oder verkaufen koennte ich selber auch

    - der Gewinner soll seit Anfang 2007 im Forum (sehr) aktiv gewesen sein beim Ticketjagd

    - der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben

    - der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k..... :mrgreen: )

    Usw, usw.

    Also: meldet euch und gibt mir drei Tage das Gefuehl dass ich eine sympatische, unselbstsuechtige Kerl bin :klatsch:

  • B: Spa-Rus, Spa-Swe, Spa-Ggri, VF 26. S: Ned, 25, 30

    • Oranjeman
    • 29. Mai 2008 um 17:20

    Evt. auch 2x VF 28 Kat. 3 verfuegbar.

  • B: Spa-Rus, Spa-Swe, Spa-Ggri, VF 26. S: Ned, 25, 30

    • Oranjeman
    • 29. Mai 2008 um 11:49

    Biete:

    2 x SPA-RUS Kat. 2 (RFEF)

    2-4 x SPA-SWE Kat. 2 (RFEF). NUR NOCH 2 UEBRIG

    2 x SPA-GRI Kat. 2 (RFEF). SIND WEG

    2-4 x VF 26 Kat. 1 (wieder da weil Tauschpartner - kein Tooorler- mich verarscht hat)

    Suche VOR ALLEM:

    NED-ITA, NED-FRA, NED-RUM (nur persoenliche Uebergabe in NRW)

    Auch Interesse in VF 25 und HF 30

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • Oranjeman
    • 29. Mai 2008 um 11:27

    Kompliment fuer User lamm: vertraute mich und hat Tixx zugeschickt ueber die Post (sind schon da; meine hoffentlich auch schnell bei ihm)


    Positiv: (erhalten von)

    adi1 (Hirsch)
    arni (Hirsch, MustermannBln))
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs)
    arno73 (Kartenfahnder)
    B
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey)
    Bomber (Hamburch)
    buddybs (alonso-mosley)
    C
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    D
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)
    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus)
    Empereur (alonso-mosley)
    F
    fanofsoccer (Birne, Hirsch)
    Finale Oho (blackfire7)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1)
    G
    gechinger (fußballverückter)
    gandalf (MustermannBln)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887)
    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl, fball_coming_home)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)
    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    L
    lamm (Oranjeman)
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble)
    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mario3101(sugar)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter)
    N
    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    P
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)
    Q
    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman)
    Rinnetaler (Hamburch)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    Raumplaner (hollixxl)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)
    S
    sakrol (§Xerxes§)
    sugar (mario3101, lamm)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    Snoopy04 (jscheffer)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst)
    Schmee (fctunnel)
    Schumi (Norsinger)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    tixxnixx (winatwo1)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu)
    Trumpfsolo (JoeMcJoe)
    U
    V
    veggskov (tixx_nix)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley)
    W
    winatwo1 (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki)
    X
    xklodi (alonso-mosley)
    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96)
    Z
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________
    Negativ:
    A
    bartsimpson1000
    C
    D
    E
    easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
    J
    K
    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • Diskussion Frankreich

    • Oranjeman
    • 29. Mai 2008 um 00:45
    Zitat von Hirsch

    Gibts eigentlich was neues zu den Gruppenspielen (aus der Verlosung)...:gruebel:

    Ich warte nämlich noch immer:huebscher:

    :winke:


    Meine sind seit Montag da, DHL (diesmal an meine hollaendische Lieferadresse geschickt :mrgreen:)

  • Diskussion Spanien

    • Oranjeman
    • 29. Mai 2008 um 00:40
    Zitat von Hirsch

    tun sie doch...:tongue:


    Hast du deine schon ? :mrgreen:

  • Der Postmann war da Alarmfred !

    • Oranjeman
    • 28. Mai 2008 um 19:57

    Meine Spanien-Tix sind heute besorgt worden bei meine spanische Lieferadresse :klatsch:

    Der Empfanger hat 8 Euro Versandkosten an der Besorger zahlen muessen.

    Habe vor zehn Tage die Lieferadresse aendern lassen weil ich dachte die schicken ihre Tixx nicht ins Ausland. Fuerchte dass haette nicht geklappt weil ich nur eine Lesebestaetigung bekommen habe und keine Bestaetigungsmail.

    Also doch keine Bananenrepublik :mrgreen:

  • Diskussion Spanien

    • Oranjeman
    • 28. Mai 2008 um 19:55

    Meine Spanien-Tix sind heute besorgt worden bei meine spanische Lieferadresse :klatsch: :klatsch:

    Der Empfanger hat 8 Euro Versandkosten an der Besorger zahlen muessen.

    Habe vor zehn Tage die Lieferadresse aendern lassen weil ich dachte die schicken ihre Tixx nicht ins Ausland. Fuerchte dass haette nicht geklappt weil ich nur eine Lesebestaetigung bekommen habe und keine Bestaetigungsmail.

    Also doch keine Bananenrepublik :mrgreen:

  • Ticketzustellung Frankreich (keine WauWaus!)

    • Oranjeman
    • 28. Mai 2008 um 01:04
    Zitat von Jaypower55

    So, die Tix sind seit Samstag auch bei mir da:klatsch:

    Idem dito seit Montag :klatsch:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • Oranjeman
    • 28. Mai 2008 um 00:56

    Positiv: (erhalten von)

    adi1 (Hirsch)
    arni (Hirsch, MustermannBln))
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs)
    arno73 (Kartenfahnder)
    B
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey)
    Bomber (Hamburch)
    buddybs (alonso-mosley)
    C
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    D
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)
    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    Empereur (alonso-mosley)
    F
    fanofsoccer (Birne, Hirsch)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1)
    G
    gechinger (fußballverückter)
    gandalf (MustermannBln)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887)
    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)
    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    L
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble)
    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mario3101(sugar)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter)
    N
    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    P
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)
    Q
    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki, Oranjeman))
    Rinnetaler (Hamburch)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    Raumplaner (hollixxl)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)
    S
    sakrol (§Xerxes§)
    sugar (mario3101)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    Snoopy04 (jscheffer)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst)
    Schmee (fctunnel)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    tixxnixx (winatwo1)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu)
    U
    V
    veggskov (tixx_nix)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley)
    W
    winatwo1 (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki)
    X
    xklodi (alonso-mosley)
    Y
    yoggi (Vatty96)
    Z
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________
    Negativ:
    A
    B
    C
    D
    E
    easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
    J
    K
    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • Oranjeman
    • 24. Mai 2008 um 17:34

    Dennisdererste (xerxes)
    mario3101(sugar)
    hummelball (protom)
    Fahndi (protom)
    Chris2812 (Stevie65)
    adi1 (Hirsch)
    arni (Hirsch)
    majobgl (Hirsch) :mrgreen: (Schreibfehler korrigiert, Schöne Grüße an hirsch :winke:)
    hirsch (majobgl)
    alonso mosley (majobgl)
    ralfgamer (majobgl)
    calanda (majobgl)
    icke85 (Hirsch)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1)
    Calanda (Hirsch)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
    mp (Hirsch)
    magic-bc (Hirsch)
    vflfreddy (Hirsch, Tunnel)
    schdevan (Hirsch)
    Tom25 (fuerstpueckler)
    rob077 (fuerstpueckler)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    BigFoot (fuerstpueckler)
    winatwo1 (tixx_nix)
    Pjotr (tixx_nix)
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    veggskov (tixx_nix)
    chicken (tixx_nix)
    sbpride (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix)
    mikeginder (Tunnel)
    BayernsElite (Tunnel)
    Kanu (Tunnel)
    HC-65 (Tunnel)
    Essen U-Haft (Tunnel)
    t-l (Tunnel)
    tjark (Tunnel)
    Aldikolonne (Tunnel)
    Icke85(reichireich)
    Hirsch (Roberto76)
    Mig71 (Roberto76)
    Mic5669 (Roberto76)
    dunzi(mario3101)
    sugar (mario3101)
    Biesenkamp (Oranjeman)
    miael75 (Oranjeman)
    meistermacher (Oranjeman)

    Negativ:

    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)

    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)

    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)

    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden.Info: Hier (tixx_nix)

  • Diskussion Portugal

    • Oranjeman
    • 23. Mai 2008 um 23:33

    Wo waren die denn?

  • Der Postmann war da Alarmfred !

    • Oranjeman
    • 23. Mai 2008 um 01:06

    Holland-Voucher Vorrunde und VF sind da. Normal-Post, kein Einschreiben :gruebel:

  • Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers

    • Oranjeman
    • 21. Mai 2008 um 09:09

    Voucher Holland: nur einwechselbar wenn man pro Voucher die Mitgliedskarte der Supportersclub Oranje und ein Originalausweis des Bestellers ueberlegt.

    Edith sagt: Voucher kan man bis sieben tage vor dem Spiel annulieren lassen, das Geld wird dan zurueckerstattet und die Voucher abgegeben an Leute auf der Warteliste. Innerhalb von sieben Tage vor dem Spiel keine Annulierung mehr moeglich, Uebertragung auch nicht. Also: krank oder tot = Geld weg (laut Aussagen der Supportersclub Oranje).

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • Oranjeman
    • 19. Mai 2008 um 12:15

    MO, 19.05:
    - 08:00-12:00 = Skyfire
    - 12.00-14.00 = Oranjemann
    - 14.00-15.00 = Oranjemann
    - 19:00-23:00 = beda_pf
    - 23:00-24:00 = Tomatenmarki


    DI, 20.05
    -00:00-01:00 = Tomatenmarki
    -18:00-19:00 = sox13
    -19:00-23.00 = protom
    -23:00-24:00 = Tomatenmarki

    Mi, 21.05
    - 00:00-01:00 = Tomatenmarki
    - 18:00-20:00 = lamm
    - 20:00-23:00 = magic-bc

    Do, 22.05
    - 15:00-17:00 = Skyfire
    - 17:00-19:00 = Hirsch

    Fr, 23.05
    - 21:00-00:00 = Hirsch[/SIZE][/QUOTE]

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • Oranjeman
    • 17. Mai 2008 um 18:34

    SA, 17.05:
    - 07:30-10:00 = reichireich
    - 11:00-12:30 = magic-bc
    -16:00-18:00 = Skyfire
    -18:00-20:00 = tixx_nix


    SO, 18.05:
    - 10:00-14:00 = protom
    - 14:00-16:00 = otti1971
    - 16:00-18:00 = tixx_nix
    - 18:00-20:00 = sox13
    - 20:00-22:00 = Pannemann78

    MO, 19.05:
    - 08:00-12:00 = Skyfire
    - 12.00-14.00 = Oranjemann
    - 19:00-23:00 = beda_pf
    - 23:00-24:00 = Tomatenmarki


    DI, 20.05
    -00:00-01:00 = Tomatenmarki
    -18:00-19:00 = sox13
    -19:00-23.00 = protom
    -23:00-24:00 = Tomatenmarki

    Mi, 21.05
    - 00:00-01:00 = Tomatenmarki
    - 18:00-20:00 = lamm
    - 20:00-23:00 = magic-bc

    Do, 22.05
    - 15:00-17:00 = Skyfire
    - 17:00-19:00 = Hirsch

    Fr, 23.05
    - 21:00-00:00 = Hirsch

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • Oranjeman
    • 16. Mai 2008 um 15:04
    Zitat von Beda_PF

    So 15.00 Uhr, ich geb meine Schicht offiziell ab. Was für ein Stress. mann o mann


    Tausendmal Dank!!!

    Was kann man da eigentlich bestellen: nur Voucher fuer KO-Spiele?

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • Oranjeman
    • 16. Mai 2008 um 14:55
    Zitat von Hirsch

    emailadresse eingeben und passwort schicken lassen, geht glaube ich, siehe italiendiskussion

    und nu:winke:

    Klappt, bin aber definitiv auf dem schwarze Liste der Azzurri :autsch:. Kalte Krieg hat offenbar schon begonnen :mrgreen:

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • Oranjeman
    • 16. Mai 2008 um 13:27
    Zitat von Beda_PF

    He, das war mein Part! Ich habe aber deine SMS nicht bekommen, du musst die Ausländer manuell anwählen (also Einzelversand für beda und oranjeman)

    Kann mir jemand bestätigen, dass mein SMS Versand geklappt hat?

    Habe 2 SMS bekommen: 13.14 und 13.22. Ist gut !!!!!!

    Gerade leider bemerkt dass ich alle Kundennr. und Passwoerter weggeschmissen habe. Alle Antraege meinerseits ja annuliert. Diese FCFS nur fuer Leute die schon Tickets zugelosst bekommen haben?

    Edith sagt: ausser Beda und Oranjeman soll auch User lamm (Oesterreich) per Einzelversand bedient werden!

  • Diskussion Spanien

    • Oranjeman
    • 14. Mai 2008 um 16:30
    Zitat von MasterFrankfurt

    Aber wo ist das Problem? So wie ich es verstehe, ist doch Abholung vor Ort möglich? Wären dann halt wie Voucher :gruebel:

    Habe Tauschvereinbarungen fuer SPA-Tixx. Waere doch recht problematisch wenn man erst am Spieltag tauschen koennte :autsch:

    spock: Hast du deine Adresse aendern lassen beim RFEF?

    Edith sagt: So, meine Lieferadresse jetzt auch geaendert (irgendwo in Andalusien). Was fuer Weltreise einige diesen Tix machen werden: Wien-Madrid-Malaga-40 km. westlich von Emmerich-Osnabrueck-Hamburg-Innsbruck .......

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 23. Juni 2026 um 16:34
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 14:46
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.011 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 730 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 383 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.837 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.854 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 157 Mitglieder und 6.323 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern2001
  • BayernBest
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • BS79
  • buddybs
  • burki89
  • Cemko92
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • Cohiba
  • Daniel Düsentrieb
  • Daniel089
  • davidw95
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Domi89
  • Don_Pao
  • Duffman0815
  • edde78
  • EgalWohin09
  • Essen U-Haft
  • F2dP
  • fabian17
  • fcb_fabi
  • fctunnel
  • fevon
  • FL-Borusse
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo87
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Gaustl
  • Gegge
  • Gidde
  • Gladbachschanki
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • Harry54
  • Holle09
  • horchi
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • Jay
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • kaneman
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • kickers
  • Koellefornia
  • Kugelblitz
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • maikdubai
  • manuel87
  • mario3101
  • markus84
  • meisi.mevo
  • MemoKS
  • mic5669
  • Micha-W
  • mike5476
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Panthera1909
  • Pasi60
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • phoe
  • Pionier
  • Pruggel
  • Rakete
  • rausmade
  • rob077
  • rosch92
  • s04-freak
  • saschku
  • Schmucki
  • schnichi
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • scorerking
  • Simifcb
  • Sluck3r
  • smollo
  • snapclick
  • Spargo
  • Spatzl
  • Speedy
  • spock
  • steiger7
  • StgtHofbraeu
  • Sturmi74
  • T_1904
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • Timmy
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobig1900
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • UdoKannJudo
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • vmaexchen
  • volkspark
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • Werderstrand
  • winatwo1
  • Wolfman27
  • zdribac
  • zelli1900
  • zerobby
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen