Bezieht sie sich auch auf die erste Verlosungsphase vom April 2007?Mal bitte mehrere Leute mitteilen, ob die Mail zeitgleich kam oder nach und nach abgearbeitet wird!?
Warteliste, heute ~17:30
Bezieht sie sich auch auf die erste Verlosungsphase vom April 2007?Mal bitte mehrere Leute mitteilen, ob die Mail zeitgleich kam oder nach und nach abgearbeitet wird!?
Danke.
Ich hab nämlich auch nix bekommen...habe Tickets aber vom letzten Jahr und NICHT über die Warteliste.
zuteilung war bei mir im april 07.
Bei mir auch grad Mails aus der 1. Zuteilungsphase gekommen.
Bei mir auch grad Mails aus der 1. Zuteilungsphase gekommen.
es trudelt langsam alles ein
19.36; Zuteilung war bei mir im April '07.
Hallo,
kannes sein das nur diejenigen ne mail bekommen haben die Ihre Lieferadresse geändert haben ?
Bei mir war das zumindest so (2x nix geändert = keine mail, 1x geändert = mail)
Hallo,
kannes sein das nur diejenigen ne mail bekommen haben die Ihre Lieferadresse geändert haben ?
Bei mir war das zumindest so (2x nix geändert = keine mail, 1x geändert = mail)
wie oft brauchst denn als antwort "nein", bis du es glaubst?
Hab diese E-Mail auch bekommen, Zuteilung kam von der Warteliste im März
Hat eigendlich schon jemand gehört wann das design von den TIXX präsentiert wird ?
MfG Roland
in welchen Ländern außer Frankreich hat eine Bestellung mit deutscher Adresse+Ausweis eigentlich noch geklappt?
Hat eigendlich schon jemand gehört wann das design von den TIXX präsentiert wird ?
MfG Roland
Fälscha?
Zitatpospo:
Fälscha?
Ist das jetzt ne Unterstellung ???
Nur interesse halber !
Kannst mir glauben !!! (wollste auch welche ?)
MfG Roland
hallo!
was willst du für die 4 tickets spanien-griechenland?
hallo!
hääääh
hallo!
andere tix (hol, sui, 27, 30)
in welchen Ländern außer Frankreich hat eine Bestellung mit deutscher Adresse+Ausweis eigentlich noch geklappt?
deutschland
hey leute
hab mal eben ne ganz dumme frage^^
mir wurden so eben 4 karten für niederlande - rümänien in bern zugeteilt... jetzt ist meine frage, ob jemand von euch weiß wann wie und wo ich diese karten erhalte? werden diese karten mir ebenfalls von der uefa zugesendet per post oder muss ich die dort direkt vor ort abholen?
mfg
hey leute
hab mal eben ne ganz dumme frage^^
mir wurden so eben 4 karten für niederlande - rümänien in bern zugeteilt... jetzt ist meine frage, ob jemand von euch weiß wann wie und wo ich diese karten erhalte? werden diese karten mir ebenfalls von der uefa zugesendet per post oder muss ich die dort direkt vor ort abholen?
mfg
frag net so blöd...annehmen...
Sind Wartelistentickets und werden Dir zugeschickt
frag net so blöd...annehmen...
Sind Wartelistentickets und werden Dir zugeschickt
hätt aba auch sein können, dass man die in Rümänien abholn muß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!