Beiträge von Oranjeman
-
-
-
finally it is over, 11.01.2013 after 13 months from oryginal rasale date, uefa sent the money
Today i made transfers to klhosse and billyboy.
Please guys after reciving money write a confirmation here and remove my nick from Negative Tauschpartner.
Thanks -
-
-
Der meint das nicht so. Ist ja schon 2 Jahre her!
Ach so
-
Ich denke so Mannschaften wie Argentinien, England, Frankreich, Holland oder Italien wären bei ner WM sehr gerne mal wieder im Halbfinale.
2010?
-
Verlorene Endspiele und aus mit 0 Punkten in der Vorrunde ist ja aber auch viel besser
-
Klasse-Fred
Ihr seid die neue Hollaender. Verlorene Endspiele und aus im Halbfinale, mehr ist in den naechsten Jahren nicht drin fuer euch
-
weil er ein idiot ist der nie einen plan B hat, also ein ganz ganz schlechter trainer!
ihr seid einfach verdammt und nicht mehr zu retten. zuerst nimmt ihr einen totengräber des totalen fussballs der treten anstatt fussball spielen live vor 2 milliarden zuseher befiehlt, und danach einen sturkopf ohne plan B . . . . . na mahlzeit! viel spaß damit
-
Das ist wahr: ihr habt jetzt nen Trainer der Ahnung vom Fussball hat aber Schwierigkeiten mit seiner Darstellung in der Öffentlichkeit-bei uns ist das genau umgekehrt!
Gute Erinnerungen an Van Gaal als Bundestrainer hat bei uns aber fast keiner
-
Ich denke mal, dass die Holländer mit der Wahl ganz zufrieden sein werden.Beileid hätten eher wir verdient, weil Löw noch weitermacht!
Wegen sein Verhalten in der Oeffentlichkeit bestimmt nicht alle
-
-
Hier kann zu. Karten gehen an bluesky
-
Biete 4 Karten fuer Deutschland - Griechenland Kat. 1 sichtbehindert. Block unbekannt, muss die Karten noch abholen.
Kosten pro Karte 77,50 (inklusiv Gebuehren).
Uebergabe in Gdansk
-
Hi,
it is going to be the most important game in Polish football for over 20 years.
For all those years we have never been so close to go to the querterfinal.One of my friend who have been with me on games 1,10 did not have a ticket, so if anyone here have a spare one, please fell free to let me know
By the way, it is going to be a huge quarterfinal POL-GER
Any bets here
Pro POL
-
Deutschland ist aber auch um einiges schwächer und wird viel zu hoch gehandelt. Mal sehen, ich denke für ein Unentschieden wird es alle mal reichen.
Mal abwarten dann
-
boah .... bist jez pessimist geworden
Realist. Da stimmt einiges nicht mehr bei uns. Klar schwachere Mannschaft als vor zwei Jahren
-
Ich aber nicht
-
21, 25, 26, 30 (mit Sohn)