Bravo! Ich melde mich schon mal als teilnehmer an!
Beiträge von FC_S6
-
-
Habe großes Interesse!
Grüße aus Köln!
Malte
-
Spezielle Frage an die FC-Spezis:
Wenn ich ein Ticket für Ost habe, kann ich das Stadion im Stadionumlauf trotzdem umrunden oder sind die Blöcke auch innen geschlossen??? Habe für einen Freund ein Ticket auf Ost, wollte mit ihm hinter süd ein Bier trinken...
-
erstmal danke für die tipps, da ist einiges interessantes dabei!
-
Moin,
kennt jemand von euch ein gutes Wellnesshotel in NRW mit Therme. Ich I-Net ist zwar einiges zu finden, Erfahrungsberichte sind mir aber lieber.
Viele Grüße
-
danke! lief ganz gut die runde!
-
-
Hallo Fußballfreunde!
Ich möchte mir in naher Zukunft einen Flachbildschirmfernseher kaufen und möchte einfach mal den Rat der tooor.de Gemeinde einholen.
Habe mir einen Full-Hd Fernseher mit knapp über 100cm Bilddiagonale vorgestellt. Mit den anderen Daten kann ich meist nicht viel anfangen (100hz, etc.). Wer hat einen Kauftipp für mich?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen.
Max Bahr möchte seine Kundenkarten unters Volk bringen und gibt zu jeder neuen Karte großzügige 10 € Guthaben dazu. Das ist ohne Haken, Verpflichtungen oder Fallstricke und lässt sich sogar noch verdoppeln.
(quelle: schnaeppchenfuchs.com)
Mein Vorschlag: Wer Lust hat, meldet sich für Max Bahr Kundenkarte an und wird durch den Vorposter in diesem Thread geworben. So hat jeder schonmal 20 Euro Guthaben auf seiner Karte sicher.
https://www.maxbahr.de/kundenkarte/
Meine Nummer: 92760036729097311
Viele Grüße
-
-
hallo.
seit ca. einer woche sieht meine startseite von tooor.de so aus (siehe anlage). kann mir jemand sagen woran das liegt? ich benutze vista mit firefox 2.0.0.20.
-
Jetzt kenne ich also den Weg von der Domplatte nach Liverpool... Nun brauche ich nur noch Tickets und dann kann ich mich wieder abmelden
Danke für die vielen netten Willkommensgrüße!
-
Hallo zusammen.
Kurze Vorstellung meinerseits: Bin 28, Student und komme aus Köln. Grund für meine Anmeldung ist, dass ich gerne mal an die Anfield Road fahren möchte und hier sicherlich die nötigen Infos erhalte.
Viele Grüße!