nee, ick bin Robbie, Michelle und Gottschalkfan
asoo hehe ich auch
nee, ick bin Robbie, Michelle und Gottschalkfan
asoo hehe ich auch
wasn das für ne nullchecke
ey der ist toll!!!
bei dem solltest du aber vorm spiel nächtigen
im übrigen: der hardtwald reicht doch nicht bis nach sandhausen
bei dem würd ich glatt immer nächtigen aber vorher schick ich die valesza wieder nach sternenfels
[also zur info, ich kenne ihn persönlich und seine mittlerweile 'frau' ist
naja mir fällt grad kein wort ein
]
natürlich ist der hardtwald in sandhausen
nicht nur das, wir sind auch noch die geilsten
heißt "wir", dass du braunschweig fan bist?
ich auch, in hamburg:)
cool in hamburg war ich bis jetzt noch nie, aber nächstes wochenende bin ich dort. ich war damals am hockenheimring
soll heissen, dass du wohl noch inner suite vom robbie nächtigst
:rolf:
das wird sich zeigen DAS oder beim braunschweig torwart
ich hab das radiokonzert aus london auf cd, soll ichs dir brennen?:)
ich war schonmal auf einem konzert von ihm aber das ist laaange her, das war im august 2006
watt willste da drin, is doch eh trauerstimmung angesagt
wie jetzt? willst damit etwa sagen wir verlieren? naja es liegt nahe, schließlich hat braunschweig den besten torhüter der welt
willze da wegen robbie hin?;) wir ham hier auch 2 robs im forum, die sind aber schon Ü40
na klar wegen robbie
Also wenn wir eine Einladung zu deiner Geburtstagsfete am Sonntag bekomme, dann geb ich Dir 2 Tickets
ich weiß gar nicht, ob ich da zu hause bin und feiern kann vielleicht bin ich ja da noch in braunschweig
wer weiß ... vielleicht fahr ich aber auch mim mannschaftsbus wieder mit nach sandhausen
korrekt, um meine Wetten Dass Tickets hier zu vergeben muss schon mehr kommen:):)
ach du hast doch wahrscheinlich gar keine hast du?
ach das ist doch doof, wenn ich mal vorher gewusst hätte, dass es diesen samstag in braunschweig ist
und jetzt ist es wahrscheinlich zu spät ..
also das musst mir erstmal beweisen wieso denn schon als kleiner bub? das ist ja wohl prahlerei
das kann ich dir nicht glauben
achja und wieso möchtest du auf ein sandhausen spiel? sandhausen ist eben doch der beste club der welt und langsam spricht sichs auch rum
woher kommst du denn?
jap geschockt?
ich weiß das ist ein
dämlicher gesichtsausdruck, aber ich finds süß^^
ah okay habs gefunden ich meinte mein profilbild
hehe sagt mal, wo kann ich denn meine foto hochladen, irgendwie steh ich aufm schlauch
Ist ein schönes Forum Das werd ich mir merken
Hallo Leute Ist ein bisschen kurzfristig, aber hat nicht jemand zufällig Lust mir 1 oder 2 Karten für Wetten dass zu verkaufen? Ich lasse mir das auch gut was kosten
Also wer noch was übrig hat, BITTE MELDEN
Am besten direkt an ninakeks@live.de
Danke