Das mit dem Keks selbst backen würd ich lassen. Bringt nicht wirklich viel.
Beiträge von OhMyGod
-
-
Fehlerlink für 2x ES hätte icha cuh gerne wenn den noch jemand hat
-
1x ES Kat2 im Resale (deutsche Seite)
-
So ... jetzt wirds mir zu blöd. Gute Nacht allerseits.
*Lautstärke-hochdreh-und-ins-Bett-leg*
-
Immer noch kein AF München ... was mach ich bloß falsch.
-
Zitat von duckduffy
Komisch, habe 3 Stunden Ormus in mehreren Fensters erfolglos laufen gehabt. Dann hab ich 3 Logins auf einmal bekommen. Wie kommt das?
Ist mir auch schon passiert ... nur bei mir waren es 6 logins auf einmal für Achtelfinal und Halbfinalspiele ... die dann alle prompt ne Fehlermeldung beim einloggen gaben -
Zitat von macadona
NEEEIIIIIINNNNNN
Se ha detectado un error
Error de reserva: lamentablemente, su elección ya no está disponible, ya que ha vencido el plazo de reservas. Inicie una nueva solicitud.
und Mail ist auch keine da
Für welches Spiel war das ?
Heißt: Fehler bei der Reservierung: Leider ist ihre Auswahl nicht mehr verfügbar, bla bla bla...
-
Zitat von monsieurr
Mal ne ganz kurze Frage, das hatte ich noch nie...
Bei Togo-Frankreich endlich mal reingekommen vorhin, dann hat er abgebrochen.
Danach das gleiche. Immer wieder bei der endgültigen Bestätigung der Daten...Dann den Ormus wieder angeworfen...kam nix, außer "Cookie-Fehler"Keine Bestätigungsmail, wobei ich auf den einen Mailaccount nicht drauf schaun kann (da Firmennetzwerk)...
Was mir komisch vorkam war, dass ich beim ersten Mal einen BEsucher ingetragen hatte und den beim 2. Mal war das mit dem nicht möglich, da der bereits ein Spiel dann am 23. hatte. Wobei ich mir sicher bin, dass das nicht sein kann, denn der hatte vorher nur eins am 19.
Was meint ihr, hats geklappt? Eventuell sogar 2x?
Bei mir hats auf einem gerade neu erstelleten Account auch angezeigt, dass der BEnutzer schon eien Karte für das Spiel hat. Hatte meine Daten schon alle eingegeben und bin am Ende der Bestellung in die Warteschleife gekommen.
Im CSS stand bei mir nichts ==> Pech gehabt (zumindest ich) -
Liegt glaub ich eher am RAM als am Prozessor.
-
-
Hmpf ... steht nix von AF München im CSS. Dann hab ich wohl Pech gehabt.
-
Komme ich per Ormus-tool auch ins css ? Ist ja im Grunde fast dasselbe Fenster.
-
-
-
-
Grade eben noch AF Much Kat 3 x2 bekommen. (allerdings Fehler beim Daten übertragen). Habs danach nochmal probiert und es kam die Meldung, dass derjenige Benutzer schon eine Karte fürs Spiel hat ... sollte also funktioniert haben, oder ?
-
Kann ich für ein und dieselbe Person für ein Spiel 2 Karten kaufen ? (verschiedene Bestellungen).
Habe AF Muc schon einmal auf meinem Namen, allerdings nur eine Karte. Hätte gerne 2 und wenn ich jetzt ein login bekomme, dann muss ich mir ja einen neuen Benutzer machen, oder ?
-
-
Sind 2 TSTs bei England ... TST-7(!) Kat. 2 und TST-6 Kat 3
-