ich bin fertig, gehe schlafen .... brauche eigentlich nichts mehr
gute nacht

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
ehm ich bin nach daten absenden in den warteraum gekommen ?!?!? was soll ich machen ?? plz ne schnelle antwort :-//
-
-
Zitat von khratoy
Ich hab den Verdacht, dass die Fehlermeldungen sich extrem langsam reloaden, und daher Ormus schon wieder neu startet, obwohl die Seite noch gar nicht neu geladen ist.
Alle anderen Seiten laden in normaler Geschwindigkeit - komisch. Einfach nur erhöhrter Traffic??
Wohl eher traffic. hatte bisher keine probleme und spiele holen können
-
Hat eigentlich jemand in den letzten Minuten noch einmal Halbfinale in München gelb gesehen?
Außerdem wollte ich stolz verkünden, dass mein guter alter Zeigefinger vorhin Ormus geschlagen hat! -
-
-
Nabend zusammen.
Kann mir vielleicht jemand nen Fehlerlink für AF München schicken?
Das wäre Klasse
Thanx
-
mal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
-
Kann ich für ein und dieselbe Person für ein Spiel 2 Karten kaufen ? (verschiedene Bestellungen).
Habe AF Muc schon einmal auf meinem Namen, allerdings nur eine Karte. Hätte gerne 2 und wenn ich jetzt ein login bekomme, dann muss ich mir ja einen neuen Benutzer machen, oder ?
-
-
Info zwischendurch:
Der BVB ist leider nicht in den UEFA-Cup gekommen über die Fairplay-Wertung. Kam auf FTD
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Ich glaube, nein - ich denke, ich bin in einer Traumwelt! Ich versuche es jetzt seit 2 Monaten an Tickets zu kommen - vergebens! Alles probiert, Gewinnspiele, Ormus, Ebay - alles ohne Erfolg!
Und jetzt - nach 8 Wochen kämpfen, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden login-Versuchen:
4 x Kat3. AF München!
Ich glaube ich kann es selber noch nicht realisieren... hab jetzt die englische Bestätigungsmail bekommen. Damit geh ich jetzt einfach so ins Ticketcenter und bekomme meine Karten? Oder ist es doch ein Traum und ich bin reif für die klinik... helft mir!
Ich kanns nicht fassen - danke Ormus, danke Forum - danke an alleee!!!!!
Bin 4 Tage vorm Spiel eh in Leipzig reicht es wenn ich die Tickets da 4 Tage vorm AF hole oder isses dann schon zu spät? Und was sagen die wenn man mit der anderssprachigen mail ankommt?! Was brauch ich dort alles wenn ich die Tickets abhole!?? Oh mann - ich bin fix und fertig!MfG Andreas
auch hier wieder meine glückwünsche...ist ein geiles gefühl...und dann noch mit möglichkeit aufs jahrhundert spiel gegen england....jetzt heisst den schweden mal bisschen die daumen drücken! -
-
ehm ich bin nach daten absenden in den warteraum gekommen ?!?!? was soll ich machen ?? plz ne schnelle antwort :-//
sry 4 doppelpost aber cookie is nurnoch 5 mins da .........
-
gibt's eine mindestzahl an tabs, die man offen haben sollte und wenn ja, gilt das pro fenster oder insgesamt? mir sind nämlich gerade zwei logins abgeschmiert und das ist DOOOOF ...
-
Zitat von Scritchybo
mal ne schnelle wichtige frage, an alle die grad so erfolgreich sind.
zB die ganzen achtelfinals
macht ihr das ohne oder mit vorher selber angefertigtem cookie? hatte nämlich 3 logins für spiele die ich wollte, aber dreimal gabs cookieprobleme bei den selber angefertigten?
bei gelb keine cookies bauen !
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!