Beiträge von Bayernkiller
-
-
un weider en cookie weg
naja der nächste kommt bald ,)
-
endich weider en cookie, anch 2 stunden oder so
wenn übrigns wer eins der spiele in meiner sig zum verkauf anbeitet, pn´t mich ma an....
-
Zitat von kayray
ich hoffe das es nicht so viele spiele an den Stadium Centern zum Kaufen gibt, weil das ist ja ein nachteil für jmd. der weit weg von München, Berlin oder Hamburg wohnt.. Für mich gibt es zum Beispiel kein Spiel das ich in Stuttgart gerne sehen möchte, dafür aber spiele in Hamburg, Gelsenkirchen, Berlin oder so und dann extra zum Ticket Center fahren wäre zu heftig, oder machen die auch ne telefonische Bestellung?
wenn man karten für alle speile in jedem center abholen kann, denk ich wird man auch karten für alle spiele ( wenn es sie denn gibt) auch überall kaufen können...
-
irgendwie wird die fifa langsam sehr sehr sparsam, selbst mit angola-iran logins
-
endlich!! keks bis 13.30, jetzt muss nur noch en spiel in nrw, möglichs billig und nur 1-2 karten kommen...
-
moin allerseits, mal gucken obs heut mal wat besser läuft...
-
-
sooo ca. 10er keks für heute is jetzt auch verpufft, naja morgen wirds ja evt besser...
problem is übringes eher die anzahl der karten - brauch halt an sich nur eine ( ganz maximal 2)und nit 3-4 karten, wie se oft im resale ( vorallem togo-schweiz) oft sin...
naja bin auch in 5 minuten im bett, sach schonmal tschööö und bis morgen oder so
jute nacht euch hier
-
ja gut, okay..... gutes argument
kommt halt auch auf die strecken an, wie gut da die verbindungen sind und so, sowas wie berlin-köln zb. fährt ja stündlich, aber nach lautern oder so is ja schon eher ne himmelfahrt...
-
-
würde persönlich auch zugfahren bevorzugen
und sooo lahm is das doch auch nit mehr an sich...
-
-
ich mein der kost 395 und gilt für die ganze wm in alle db zügen, aber nit im nahverkehr der nit der db angehört ( also straßenbahnen und co)
-
wat hält euch eigentlich noch wach? hofft ihr noch auf wat bestimmtes?
-
ich muss echt verzweifelt sein,... hab mich grade erwischt wie ich beim tv zappen bei olli geißen hängengeblieben bin..
-
Zitat von sanogoal
Jo, Haste mal gesehen was die in den Kiosken am Stadion zu essen verkaufen
war mal bei nem psg spiel letztes jahr ( 0:0 gegen toulouse :(), weiss nur noch das die recht merkwürdige sachen da hatten, jedenfals ne wurst oder so war da nirgendwo auszutrieben.
Orginell auch die "zum-platz-bringer" die dafür dann auch noch en euro kassieren wollten...
gabs die bei der wm auch???
JIPPI WIEDER COOKIE - bis 4.13
-
rein interessehalber ( will die tst nit) wat kost sowat - also die
denn eigentlich??
-
naja, einen keks hol ih mir heute noch... die hoffnung stirbt zuletzt...
-
hmpf gleich is der 5te keks weg....