danke, kann ich gut brauchen.. hab zwar wieder en cookie bis 39, aber bei dem angebot momentan...
Beiträge von Bayernkiller
-
-
hm cookie weg, naja neuer kommt bestimmt gleich
-
-
glückwunsch ticker!!!
naja hab nochn keks bis 51, vielleciht kütt ja per zufall noch was
nochmal meine frage, kann man wenn man nen keks hat noch die sprache wechseln ode rnit mehr??
-
kurze frage :darf man wenn man nen keks hat die sprache im shop wechseln?
hab darübe rim faq irgendwie nix gefunden...
-
baog wo blieben den die sonst so üblichen togo-schweiz und co....
-
die würd ich ja glatt nehmen die itlaien-tschechien
-
hm, warum jibtbs denn heute avend nix in nrw - hmpf
-
hab zwar wieder en neuen keks, aber will dat spiel nit - dat hab ich schon...
wann kütt denn mal was anderes hier aus nrw...hmm
-
jippi, hab nen keks bis 2.06, jetzt muss nur noch togo-schweiz, arg-sgm, oder irgnedwas in köln ausser af und port-angola kommen...
-
also auf schalke sitze ich kat sb. da wo sonst der gästeblock is block V, reihe 5, sprich direkt hinter dieser plexiglaswand.... ka wie enorm das die sicht behindert, is aber jedenfals denk ich wirklich mal ne sichtbehinderung
-
hast von mir auch ne pn - arg-serbien
-
Zitat von wmdabeiseier
Wie wär's mit:
CRC-POL
ECU-COS
TCH-GHA
SAU-UKR
KOR-TOG
TUN-SAU
UKR-TUNoder was ähnlichem ?
In den letzten zwei Stunden habe ich diese Begegnungen gepostet bzw. per PN geschickt. Ich weiß, die Profis haben ziemlich fertig,
aber ich bediene auch Newbies !
Kein interesse, wenn's mal wieder eine dieser Begegnungen kommt ?
ich würde
TCZ-GHA
TO-CH
ARG-SMGmit kusshand jederzeit nehmen.... aber halt nur pk 3, oder 2/3 sb. mehr kannich mir nit leisten.... und en keks brauch ich natürlich erstmal auch
-
das spiel auf eurosport is doch voll uninteressant, und noch nitmal live - hab das gestern schon geguckt...
-
oi, jo geht mir leider genauso...zum kotzen is dat da
-
-
hey, das stimmt so nicht, ich suche halt togo-schweiz und serbien-argentinien, problem is halt das mir kat. 1 und 2 einfach zu teuer sind, und ich 4 nit nehmen kann weil ich schon ne 3er kat. karte hab... also bleibt mir nur kategorie 3 und/oder 2 sichtbehindert, da bleibt nit viel übrig...
-
hi,
suche die beiden oben genannten spiele in jeweils Kategorie 3, oder aber in Kategorie 2 oder 3 sichtbehindert - mehr kann ich mir als student nit leisten leider, wär cool wenn da einer was hätte - bitte, bitte melden
togo-schweiz
argentinien-serbien
und evt noch togo-Frankreich/ghana - Tschechien(ps : is nit mein erster post hier, aber war halt gelöscht nachm serverausfall)