perfekt wäre auswärts in litauen und dann zum deutschland spiel
nach kasachstan. gleich gilt für prag ![]()
Beiträge von rob077
-
-
verstehe jetzt die strafe nicht, sowiel mehr zuschauer haben die doch
sowieso selten
quelle - dfb
Der TSV 1860 München wird wegen mangelnden Schutzes des Gegners und wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, durch Entscheidung des DFB-Sportgerichts im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss auferlegt, die kommenden beiden Heimspiele jeweils unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen.
Für das Heimspiel in der Meisterschaftsrunde der 2. Bundesliga gegen den FC St. Pauli am 7. März 2010 wird der Verkauf von maximal 25.000 Karten für die Anhänger der Münchner gestattet. Der Vorverkauf wurde heute von Seiten des TSV 1860 beendet. Dem FC St. Pauli steht das volle Kontingent an Gästekarten in Höhe von 6.900 Tickets zum Verkauf zur Verfügung. Die Karten müssen ab sofort personalisiert abgegeben werden.
Für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am 21. März 2010 stehen den Münchnern für ihre Anhänger maximal 13.000 Karten zur Verfügung. Auch hier wurde der Vorverkauf beendet. Dem FSV Frankfurt steht das volle Kontingent an Gästekarten in Höhe von 6.900 Tickets zum Verkauf zur Verfügung. Die Karten müssen ab sofort personalisiert abgegeben werden.
Zudem wurde 1860 München vom Sportgericht auferlegt, 30.000 Euro in die präventive Fanarbeit des Vereins zu investieren.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
Beim Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem TSV 1860 München und Rot-Weiß Ahlen am 8. Januar in München waren mehrfach Gegenstände aus dem Münchner Fanblock in Richtung des Spielfeldes geworfen worden. Dabei wurde Ahlens Torhüter Sascha Kirchstein von einem Feuerzeug am Kopf getroffen. Zudem waren unmittelbar nach Spielende zwei Zuschauer auf den Schiedsrichter Markus Wingenbach zu gerannt, wovon einer den Unparteiischen mit beiden Händen gegen den Oberkörper stieß. -
Euro Qualification Dates Agreed
Friday, 19 February 2010
Scotland's European Qualification Campaign match dates have now been confirmed.
2010
Friday 3rd September Lithuania Away
Tuesday 7th September Liechtenstein HomeFriday 8th October Czech Republic Away
Tuesday 12th October Spain Home2011
Saturday 3rd September Czech Republic Home
Tuesday 6th September Lithuania HomeSaturday 8th October Liechtenstein Away
Tuesday 11th October Spain Away -
die Idioten sollen mir erstmal #55 geben

wird wohl keine karten mehr für das spiel geben
-
reden reden, ich will mit ihr gar nicht reden...;)
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,678456,00.html]Megan Fox: Der Muttersinn eines Vamps - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url] -
-
vll wollen auch alle mal sagen dass gaustar ne muschi is:)
das wirds wohl sein
-
FICK DICH DU DUMMER SCHWABE!!!11!!

ist maca grad online

-
Die Story geistert ja schon seit Tagen durchs Netz, aber jetzt wirds anscheinend ernst:
Vorwürfe gegen Amerell kein Einzelfall - Fußball - sportschau.de
Planer, wo bist du? Den Fred wolltest du doch immer haben.

auf jeden fall den amarell mal für den schumi cup vormerken

-

12x #63 WELTKLASSE !!!!!!

-
alle gute sugar, die besten grüsse nach dd

-
alles gute zum geburtstag

-
ich frag mich nur ob sowas nen sinn macht .... die plätze da oben sind vom feld ungefähr genauso entfernt wie vom mond

egal, sky überträgt ja im 16:9 format

-
suuuper... unser nachbar macht wieder disko

erstell doch mal eine liste mit den tracks

-
das wirst aber müssen

wie sie meinen

-
Ich treff die Gauchos bei mir zu Haus am TV....sagte ich dir aber schon per PN

aber ich hab das nicht akzeptiert

-
in so nem fall sagt man "bin grad aufgestandn, muss heute etwass früher zur arbeit"

wenn man noch reden könnte

Ich

hast jetzt den treffpunkt für wir - gauchos

-
und jetzt raus mit der sprache, wer schaut heute nacht noch eiskunstlauf? also außer pizza

die warmen brüder des forums

-
ich wollte zum CL VF erscheinen, wird aber nich gehen
wir sehen uns ja doch in argentinien, oder hat dir die uschi wieder mal strich durch die rechnung gezogen?
uschi war vom auftriff am wochenende wieder vollkommen begeistert...
wollte halt um 22:00 daheim sein, ist dann halt 04:xx geworden ...dafür hab ich die schuhe noch angelassen

-
war doch der beste post den ich je gepostet hab

und jetzt haut fahnda noch einen raus, dann ist die woche gerettet