Cologna
Heute Schweizer Tag in Vancouver
Cologna
wenn shcon dann schon ...finale wirds
desch is aba nich in München
ich wollte zum CL VF erscheinen, wird aber nich gehen
wir sehen uns ja doch in argentinien, oder hat dir die uschi wieder mal strich durch die rechnung gezogen?
uschi war vom auftriff am wochenende wieder vollkommen begeistert...
wollte halt um 22:00 daheim sein, ist dann halt 04:xx geworden ...
dafür hab ich die schuhe noch angelassen
und jetzt raus mit der sprache, wer schaut heute nacht noch eiskunstlauf? also außer pizza
Cologna
heute ist montag tina
Mir san schlecht
Und wia.
Ständig verwachst, Schi machen dauernd zu, Rückenwind is und Kanten san auch niad gscheid gschliffen.
Oder falsch gedopt ?
und jetzt raus mit der sprache, wer schaut heute nacht noch eiskunstlauf? also außer pizza
da gibs wenigstens gold
Das schliesst sich dann aber fast gegenseitig aus. Es sei denn die Russen...
![]()
Die lassen sich erwischen
na wer denn sonnst, schwulen trio gandi-maca-babbel
Und wia.
Ständig verwachst, Schi machen dauernd zu, Rückenwind is und Kanten san auch niad gscheid gschliffen.
Oder falsch gedopt ?
zu feige gewesen und zu früh abgesetzt...
ausserdem medaillenspiegel zählt erst 3 Monate nach den Spielen
Und wia.
Oder falsch gedopt ?
is doch offensichtlich, die Angst erwischt zu werden geht aber anscheinend nicht nur bei uns um
desch is aba nich in München
schon schon, in cca 2,5 jahren
schon schon, in cca 2,5 jahren
jo, da feiern wir dann den hattrick
die warmen brüder des forums
uschi war vom auftriff am wochenende wieder vollkommen begeistert...
wollte halt um 22:00 daheim sein, ist dann halt 04:xx geworden ...dafür hab ich die schuhe noch angelassen
in so nem fall sagt man "bin grad aufgestandn, muss heute etwass früher zur arbeit"
Ich
Ich
frage hat sich aba nich an die weiber bezogen
Und, wie viele PN haste schon bekommen?
in so nem fall sagt man "bin grad aufgestandn, muss heute etwass früher zur arbeit"
wenn man noch reden könnte
Ich
hast jetzt den treffpunkt für wir - gauchos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!