jetzt noch barca die 700 mio für lewa abknöpfen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
SGE wie üblich wieder benachteiligt.
https://www.spox.com/de/sport/mehrs…kot-verbot.htmlDarts-Team-WM: Eintracht-Frankfurt-Fans erhalten Trikot-Verbot
Im Gegensatz zu vielen anderen Sportveranstaltungen wird im Darts in großen Mengen Alkohol an die Fans ausgeschüttet.

-
AF im Azteca natürlich gleich über Match Club ,( ich glaube , da muss man diesmal ganz schnell sein ) Achtelfinale D und Finale über PMA als Option .
wohl eher das heimspiel der mexikaner

-
Für mich wäre Spanien / Portugal genau das Richtige .
Und so wird es auch kommen .
Südamerika ist 2038 wieder an der Reihe , dazwischen wohl Asien ( China oder Korea )
Indonesien wäre auch mal dran

-
ich frag mal für ein freund aus austria, wieviele stadien haben ein dach

-
Hat sich erledigt, er hat jetzt in Holland eine bestellt und hofft, sie auch zu bekommen.
in orange

-
Hier Stoßgebet, dass Vegas dabei ist.
in katar spielen sie nicht im sommer weil es zu heiß ist aber in las vegas

-
Gemüse hatte sowas schon vor Jahren in Oslo an
den gleichen pulli hatte er in münchen an.

-
ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn Metzelder neben mir gesessen hätte.
-
-
Auf der Suche nach etwas wie Stimmung bei deutschen Heimspielen.
Hoffe doch, dass sich das bei der Heim-Euro von alleine löst.
das hab ich schon viel schlimmer erlebt
-
willkommen bei den bekloppten
-
da wird sich noch der ein oder andere umschauen, wenn's am Flughafen einkassiert wird und/oder man zur Kasse gebeten wird

malediven haben sie mir auch flasche rum abgenommen. indonesien haben sie zumindest öfters versucht….
-
Um 10.15 Uhr aufgegeben und den Zug nach Kiel genommen - gelangweilt im Zug immer wieder auf Tickets in den Warenkorb legen gedrückt und um 10.56 Uhr 2 Tickets nebeneinander kaufen können
Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute )alle auf nach kiel, mit oder mit ohne ticket

-
sehr schön, ist schon ausverkauft

-
Es muss doch auch für untere Bereiche Hospitality geben
dann bist im vip raum ohne sicht aufs spielfeld
-
so ticket hole ich mir alleine schon deshalb
Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab München Hbf
Da bin ich mal gespannt wie die das mit dem Zug lösen wollen

-
ich glaub eher das pek gleich im australien trikot und zirndorfer in der hand über das feld läuft und sich am torpfosten ankettet.
-
https://www.google.com/amp/s/www.laol…l-machen/%3famp
Bis jetzt kein Australier gesichtet,keiner aus Neuseeland und höchstens 3 Costa Ricaner

aber eigentlicht interessiert doch nur ob es bier im stadion gibt

-
Bis zum einschließlich 30.06.2022 auf jeden Fall!
München - Robert Lewandowski ist sich wohl mit dem FC Barcelona einig. Der Berater des Polen scheint mit den Spaniern schon Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Nur unterschreiben kann der Goalgetter noch nicht. Dies liegt zum einen daran, dass noch keine Einigung zwischen dem FC Bayern und Barcelona erzielt wurde und zum anderen, dass Barcelona momentan das ausgehandelte Gehalt nicht zahlen kann.
blöd gelaufen