Gut, dass die alte Erika noch bei mir steht.
Die Druckerei hat einfach die Seiten genommen, eingescannt, verkleinert und fertig.
hauptsach es steht noch irgendwas bei dir.... ![]()
Gut, dass die alte Erika noch bei mir steht.
Die Druckerei hat einfach die Seiten genommen, eingescannt, verkleinert und fertig.
hauptsach es steht noch irgendwas bei dir.... ![]()
deal
(inzwischen iss eh alles sinnlos
)
alles wurscht ![]()
Man kann noch bis November. Dann bekommt man bescheit ob du Karten zugeteilt bekommen hat oder net aus der FCFS-Phase
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder
![]()
Ist wohl zu hoch für dich
naja, dann machen wir halt auf deinem niedrigen niveau weiter ![]()
Ana L. Fist glaub ich
bitte aufhören ... sonnst komt tina zurück
wo ist da jetzt der zusammenhang ![]()
Ob auch schwule nach Südafrika einreisen dürfen
du hast eine affäre mit dem typen aus dem ava ![]()
bist du schon wieder besoffen?
und wer zur hölle ist deine mannschaft?
cheffes jünger...![]()
also wie jetzt ![]()
wie ist das jetzt mit der tst 7 hab ich finale sicher wenn meine mannschaft
ausscheidet oder nicht ![]()
Mir nicht (hab beide HF's) ich will Finale oder ne TST 7 aber da geht ja gerade nix mehr und bis 12h15 hatte ich nen Meeting! So ne Kacke!
das geht mir ähnlich.... ![]()
haben wir ein fred für die griechische liga?
war klar da jürgen macho nicht gespielt hat ![]()
Na, immer noch neidisch auf meine WM-Final-Tickets, rob ?
![]()
das wissen wir doch beide, früher oder später wirst du mich anbetteln die karten zu nehmen ![]()
Alles anzeigenAaaaalaaaaarm !
War gestern beim Arzt wegen Schluckbeschwerden, Halsweh, plötzlichem Leistungsabfall, Appetitlosigkeit usw.
Die Diagnose:
Schweinegrippe - negativ aber:
Scharlach - positiv
![]()
(wobei ich sagen muss, dass mich mein Sohn angesteckt hatte und ich somit wusste, was sein wird)
Aber, ich muss schon sagen, als Kind hatte ich öfter Scharlach, aber als Erwachsener war ich jetzt zwei Tage ein Totalausfall und völlig neben der Spur, seitdem ich die Antibiotika einnehmen muss. Grässlich !
Jetzt wirds wieder schön langsam
ich würde sagen du warst wie immer ![]()
![]()
Hirsch, ich denke die scheißen alle drauf dass es 20-30 wahnsinnige gibt die runterfliegen wollen
scheinbar ist die WM als ereignis für die meisten hier nur ne nebensache, und die wm in deutschland und em in A/CH waren "was anderes"
schau nur "erstes mal im stadion" fred (über forumsuche sicher zu finden - auch wenn die suchfunktion hier schlecht ist) und es wird dir alles klar
hier gibt es so cca 50 fussballverrückte und das isses!
ich meine es ernst!
danke ![]()
Also ich bin ja mit einem Tag nur wenig belastet damit. Im Gegensatz zu den Jungs in der Produktion. Ich habe mit 20 % Kurzarbeit netto 96 % meines eigentlichen Nettos. Die Leute der Produktion, welche nur noch 50 % arbeiten bekommen aber auch noch 91% ihres eigentlichen Nettos. Eigentlich liegt das Kurzarbeitergeld zwischen 60 % (bei Ledigen) und 67% (bei Verheirateten). Den Rest auf die 96 % in meinem Fall wird teils vom Arbeitsamt, teils aus einem speziell eingerichteten Kurzarbeiterfonds gezahlt.
Krank ist bei uns z.B. das trotz der aktuellen Lage jeder Mitarbeiter (immerhin 7500!!! alleine bei uns, Firma ist ja als Global Player viel größer) für 2008 eine Umsatzprämie in Höhe von 1450 € brutto bekommen hat. Davon sind 350 € in den Kurzarbeiterfonds gewandert. Auch diese stufenweisen tariflichen Gehaltserhöhungen bekommen wir regulär. Frau Schaeffler z.B würde am liebsten die zweiten 2,1 % gar nicht zahlen. Achja. Ne höhere ERA Gruppe hab ich auch noch bekommen.![]()
Mir geht es aktuell super. Nichtdestotrotz mach ich mir nix vor. Sollte wirtschaftlich keine Beruhigung eintreten, werden wohl Kündigungen anstehn. Da kann es mich dann auf jeden Fall nach Sozialpaln oder sonstigem auch erwischen. Da geb ich mich keinen Illusionen hin. Nur. Aufgrund meiner paar Jahre Erfahrung in der Entwicklung für extrem anspruchsvolle Teile werde ich wohl dann immer wieder nen Job bekommen.
ist eine sch... zeit, sei froh dass du nicht nach mexiko gegangen bist.
dort ist bestimmt noch schlimmer schätze ich mal...![]()
eröffnungsspiel block R 85 € ![]()
hoffendlich bleiben lell und oddo ![]()
alles gute und werde glücklich mit poldi in köln ![]()
Mensch Bomber, jetzt hast Du es dem Felix aber mal so richtig gegeben.
Wenn ich so nach England schaue, dann finde ich das "Modell Magath" gar nicht so schlecht. Kompetenz bei den Bayern hin oder her: das kann auch sehr gut nach hinten losgehen. Ein solches Trio im Vorstand bei Manchester United - und ich glaube, Sir Alex wäre dort längst nicht mehr Trainer.
mir war das ehrlich gesagt zu viel text beim bomber ![]()
Alles anzeigenSkandal
Spon-Zitat:
tooor user gandi hat unterdessen Erleichterung über die Trennung von seinem Lustskalven CD eingeräumt und zugleich bestätigt, dass der ehemalige Klempner bereits seit geraumer Zeit vor dem Aus stand. "Wenn man sich wochenlang den Kopf zermartert, wie es weitergehen soll, und dann eine Entscheidung trifft, ist es doch oft so, dass man erleichtert ist", sagte Gandi der Münchner "tz".
Skandal![]()
der Stachel sitzt wohl immer noch tief
eigentlich nicht, ich war ja damals nicht im stadion aber in mailand war ich
dabei und da haben wir gewonnen.![]()