Tina hat auch mal Westerland-Stuttgart-Westerland für den Sylt-Urlaub gebucht
![]()
das waren noch zeiten ![]()
Tina hat auch mal Westerland-Stuttgart-Westerland für den Sylt-Urlaub gebucht
![]()
das waren noch zeiten ![]()
ich warte erst mal ab was user @'Rio2014‘ dazu sagt. der kennt sich wenigstens aus ![]()
Naja , bei dem Artikel scheint mir alles ein wenig schlecht recherchiert oder woanders abgeschrieben und was dazugeschrieben , wie so oft in letzter Zeit .
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.Im Hospitalityzelt dann richtiges Bier und Wein - von 2 h vor bis 2h nach dem Spiel
Wenn das so wäre , wär doch alles ok . Wir haben dazu noch die Hotelbar bzw. für die Tage mit 19 Uhr Spielen die Restaurants . . Bei dem Programm macht sich zu viel Alk ohnehin schlecht .Es wird eine sehr ausgewogene Woche , bei der man morgens wahrscheinlich keinen Kater hat .
dann ist ja alles gut ![]()
zum glück hat der nicht in castrop rauxel, duisburg oder cottbus gespielt
freiburg ging ja nicht, da gibt es ja keine schwarzen stammspieler
Hahaha ist ja lustig hier !
Jedes Stadion ist mit Metro erreichbar ist ja nicht Deutschland wo es Jahrzehnte braucht.
Und dann doch nichts wird siehe Berliner Airport usw.
Ich war seit 2002 bei jeder WM dabei .
ich glaub dir auch mehr als diesem gemüse.
bitte noch weitere infos posten ![]()
Die in Malle inhaftierten "Kegelbrüder" können ein Lied davon singen.
oder brasi ![]()
Uruguay/Argentinien/Chile
Abschluß eines langen Weges!
das ist dann im winter - auch mist
Mann mit Perspektive, am Abschluss hapert es halt (noch). Wird schon.Offensive war insgesamt lebendig, hinten allerdings einige krasse Fehler dabei, so dass das Remis letztendlich nun nicht unbedingt unverdient war. Leider.
Aber die ganze Folklore drumrum geht mir inzwischen derart auf den Senkel, wird wohl für einige Zeit wieder mein letztes Heimspiel gewesen sein.
an der folklore bist doch selbst schuld. wärst du länger im arena treff geblieben hätten wir ein bier zusammen trinken können.
bin mit bub kurz vor knapp rein
Deutschland spielt gar nicht schlecht.
die fans peitschen sie vor ![]()
Also das glaube ich nicht. Zudem ein Spieler wie De Bruyne ja mit der Nationalmannschaft noch nie einen Blumentopf gewonnen hat und ihm etwas mehr Demut stehen würde.Wer zum Beispiel die Argentinier in der Finaliissima gesehen hat- da hat jeder 110 % gegeben. Das ist professionell und meiner Meinung nach auch die bessere WM Vorbereitung.
Gerade Leute wie z.B. ein Sane müssten eigentlich jede Chance nutzen , um ihre Berechtigung für die N11 unter Beweis zu stellen. Nations League hin oder her-.
die argentinier spielen übrigens bei der nationsleague nicht mit ![]()
Da steht, das sie sich noch streiten. Die Herrscher Familie sagt nein, FIFA und der Bierlieferant wollen Ausnahmeregelung.
Kompromiss konnte im VIP Bereich und bei den Spielen um 22 Uhr sein.
gestern Abend gabs den Artikel frei zugänglich, hat Sascha aber eigentlich in zwei Sätzen perfekt zusammengefasst
![]()
Stand auch noch was drin von evtl speziellen Bereichen im Stadion (quasi wie Raucherbereiche am Bahnhof) bzw dass nur Bier mit geringem Alkoholgehalt gezapft werden könnte
super sache ![]()
jemand bild plus für bier artikel
ja und das halbe Wiesn hendl 0€
@rob077 trinken wir ne Mass auf der Wiesn oder kommst zur neuen Saison mal wieder nach Augsburg?
ich hab mal die erste woche urlaub eingereicht, da sollte was gehen ![]()
hier noch ein schöner nachruf
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…komplettansicht
Genau wie U2 füllten sie die größten Stadien. Anders als U2 fielen sie niemanden auf die Nerven ![]()
Mach ich auch. Second Screen bei tooor.de.
![]()
Argentinien spielt die Italiener an die Wand. Muss eigentlich 4:0 stehen.
bleib doch bei dem spiel ![]()