na gut dann gehe ich schlafen
Beiträge von rob077
-
-
ich würde sogar sagen, dass sie Leipzig gut getan hat. Finde die seit der roten Karte viel aktiver.
gerne noch eine rote für leipzig
-
Hinreise mit dem Flixbus, zurück um 7.30 mit Lufthansa von Charles de Gool nach Frankfurt und von dort fahren alle 30 Minuten ICEs in Richtung Bremen. Ankunft in Bremen zwischen 15.00 und 16.00 Uhr. Kosten für alles gesamt ca. 650€.
650 €

-
aber das Veränderungen im Kader notwendig haben ja alle Verantwortlichen schon durchaus erkannt. Das war ja immer Tenor in den letzten Wochen (dementspechend gab es ja auch schon diverse Neuverpflichtungen). Entweder ging das nicht Rose nicht weit genug oder es gibt noch nen anderen Grund.
@davidw95 hast Recht - hab mich verzählt
Haarland war das erste Opfer

-
Terzic wäre eine gute Wahl
-
ich wüßte einen verein

-
ab 30 mai muß ich wieder ins büro

-
die rangers werden sich grad denken, frankfurt ist nicht dortmund

-
Kumpel bringt immer Wagenladungen voll aus Östereich mit, jetzt weiß ich auch warum.

aus österreich

-
Ganz Deutschland ist stolz auf euch

-
-
der süle kommt bald, bittet habt vertrauen in ihn.
nicht das es so endet wie mit dem ciro damals. -
apropos einweisen: ach ne, lassen wir das
gandi scheint wieder draußen zu sein

-
Danke!
Habe über die scheiss Bahn App gesucht und da werden dir Preise für einfache Fahrt Paris nach Bremen von über 400 Euro angezeigt.Wird jetzt wohl auf eine “normale” Bahnfahrt hinauslaufen.
ein sinnvoller hilfreicher post von gandi.
unglaublich nach so vielen jahren

-
-
Habe mir den Mist mit meiner deutlich besseren Hälfte auch angesehen und wir haben für jedes Lied Schulnoten verteilt. Da war schon einiges an musikalischem Sperrmüll dabei, was zweimal die Note sechs und damit die höchste erreichbare Punktzahl von zwölf von uns erhalten hat.
Serbien mit dem Händewaschen Tralala hat sogar zweimal eine sechs minus bekommen. Wird aber am Ende fünfter
Da kann man mal wieder sehen, Musik ist Geschmackssache.
Erstaunlich auch jedes Mal die Diskrepanz zwischen JuryBewertung und Publikumsbewertung. Da kann noch was nicht stimmen in den Jurys.
Unser Lied hatten wir auf Platz 5 und es ist schon erschreckend, dass es auf dem letzten Platz gelandet ist. Den Song fand ich einigermaßen okay. Zeigt aber mal wieder, wie beliebt wir Deutschen im Ausland sind.
Das Publikums-Voting für die Ukraine war schon ein sensationelles Statement. Das Lied fand ich mittelmäßig, aber der Sieg geht unter diesen Umständen vollkommen in Ordnung. Und es gab wohl niemanden in der Halle, der es ihnen nicht gegönnt hat.
ja alles geschmacksache, ich fand serbien irgendie sehr cool
-
Während die Mannschaft den Balkon verlässt, spricht Uli Hoeneß im BR. Er sei „verwundert“ wie viele Fans doch trotz der lange gesicherten Meisterschaft auf den Marienplatz geströmt sind.
feierbiester

-
Bin ich einklich der einzige, der das extrem stillosfindet, wie der FC Bayern mit einem verdienten Spieler wie Lewandowski umgeht?
("Basta!"
)zu sagen er hat einen vertrag den er zu erfüllen hat. andere spiele erfüllen ihren vertrag auch und lösen ablösefrei. da passt es dann auch nicht.
zum fall lewa mit 34 wird er nirgends mehr ein 3 jahresvertrag bekommen. darauf spekulieren die bayern… -
Also wenn der BVB noch nen anständigen Trainer bekäme,wäre die Meisterschaft 22/23 echt in Gefahr

aber sie haben süle als spieler bekommen, also
keine gefahr
-
jetzt kannst nur noch hertha die daumen drücken