hätte große Lust drauf gehabt, aber China kannste ja hinsichtlich Planungssicherheit vergessen... gibt es schon Ersatzkandidaten? Außer VAE und Katar
indonesien steht bereit ![]()
hätte große Lust drauf gehabt, aber China kannste ja hinsichtlich Planungssicherheit vergessen... gibt es schon Ersatzkandidaten? Außer VAE und Katar
indonesien steht bereit ![]()
was sag ich ukraine ![]()
So Scheizze war der deutsche Beitrag doch gar nicht, dass nichtmal ein Punkt rausspringt
Wieder letzter Platz
naja, war nicht so stark
natürlich gewinnt ukraine.
Rumänien, armenien, australien und natürlich moldau waren gut.
serbien ![]()
dieses jahr is top
und deine uschi ist nicht dabei ![]()
Und ich hab gerade zur Uschi gesagt bitte umschalten da ist ja ein Lied schlimmer als das andere
ich fand es bis jetzt auch sehr gut
hurra, war heute super spannend ![]()
aus diskretionsgründen wollte ich niemanden nennen
da werden die telefondrähte glühen ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…fa-hotels-96632
DZ nur mit dem andersgeschlechtlichen Ehepartner beziehen
![]()
das ist das aus für reisegruppe gemüse ![]()
hat spock also doch recht ![]()
scheiß auf rasmus ..hast du die aus zypern gesehen
gerade in der zusammenfassung ![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91540999.html
Sabitzer wird Stürmer Nr.1 ![]()
Leider, aber immerhin kann man‘s danach immer wieder erzählen
top story ![]()
Och, ich sehe das eher so, dass 2011 die Ausnahme war und das Söldnertum eher die Regel ist. Schon die Mannschaft aus den 1990ern (und die 2002er erst recht) bestand hauptsächlich aus Spielern, die in DO waren, weil es da eben ausreichend Geld zu verdienen hab. Hätten die woanders mehr bekommen, wären sie wohl auch zeitnah abgewandert bzw. gar nicht aus Italien zurück erschienen.
Mit Haaland passt das schon so. Es war im Grunde von Anfang an klar, dass er genau die 2,5 Jahre bleibt und er hat auch niemandem etwas anderes vorgegaukelt. Das hebt ihn ab von solchen Spinnern wie Götze oder Hummels.
Zudem hat er fast immer seine Leistung gebracht und man hatte immer das Gefühl, dass er (im Verhältnis zum Markt) sein Geld wert ist. Das ist mir immer noch lieber als ein Spieler, der sich bei uns pudelwohl fühlt, aber für sein Geld nix geschissen bekommt.
Hummels ist doch wieder bei euch ![]()
genau den brauchen wir, so wie zahnweh ![]()
wie blöd kann man eigentlich sein.dann muss die kneipe wohl super laufen....
Je näher die WM rückt desto mehr leute veruchen durch einen boykott auf sich aufmerksam zu machen.
die haben bestimmt noch nie fussball übertragen
die singen live, musik is vom tape
pek, deine uschi am start ![]()
hauptsache der phonzie kann rappen ![]()
Ist ja prinzipiell richtig.Nur ist einer vergleichbarer Situation erst unlängst ein CL-Siegertrainer "zum Opfer gefallen". Und man macht dann genau dort weiter...
Aber gut, für die Liga nächste Saison nicht schlecht, wenn bei Bayern wieder Feuer unterm Dach ist und Brazzo Spieler holt, die Nagelsmann nicht will. Ist ja alles auch Entertainment.
schlimmer ist halt das brazzo spieler holt die nichts können