genau - gib rot dem ollen eventfan
von mir bekommt er auch noch rot ![]()
genau - gib rot dem ollen eventfan
von mir bekommt er auch noch rot ![]()
keene Zeit zur Zeit und plattformübergreifend geht doch eh nich, oder?
schlimme sache ![]()
warum geht ich weicheier heute nicht zum fussi ![]()
nö, will mir tv serien downloaden über nen torrent, weil ich so wenig zeit für tv hab aber die seite, die ich früherimmer benutzt hab gibts nich mehr
tust weniger bumsen dann kannste mehr fernseh schauen ![]()
das ist doch mal hammermeldung, aber schaut doch selbst ![]()
Hitler hatte tatsächlich nur einen Hoden - Bild.de
Historische Aufzeichnungen enthüllen Hitler hatte nur einen Hoden
Spekulationen gab es seit einer angeblichen russischen Autopsie von Adolf Hitlers Leichnam – jetzt bestätigen spektakuläre Aufzeichnungen eines Priesters die Vermutungen: Adolf Hitler hatte nur einen Hoden!
Der deutsche Kriegsveteran Johan Jambor soll in den Sechzigern in Gesprächen mit einem polnischen Geistlichen Aussagen über Hitlers körperlichen Zustand gemacht haben. Der Priester behielt Notizen über die Gespräche. 23 Jahre nach Jambors Tod tauchten die Dokumente jetzt auf.
Johan Jambor sah, laut Aufzeichnungen, den Beweis mit eigenen Augen. 1916, während des Ersten Weltkriegs, rettete Jambor als Sanitäter in der Schlacht an der Somme (mit über einer Million getöteten, verwundeten und vermissten Soldaten die verlustreichste Schlacht des Ersten Weltkriegs) verwundete Soldaten, darunter auch Adolf Hitler.
„Sein Unterleib und seine Beine waren voller Blut. Hitler war am Unterleib verletzt und hatte einen Hoden verloren. Seine erste Frage an den Arzt war: 'Kann ich noch Kinder zeugen?'“
Inzwischen bestätigte Blassius Hanczuch, ein Freund Jambors, die Aufzeichnungen des Priesters: „Für mehrere Stunden suchten Jambor und seine Freunde verletzte Soldaten. Sie nannten Hitler 'Schreihals'. Er war sehr laut und schrie 'Hilfe, Hilfe!'“
Auch andere historische Aufzeichnungen bestätigten bereits, dass sich Hitler während der Schlacht an der Somme in der Leistengegend verletzt haben soll. Die neuen Erkenntnisse bestätigen die Theorie der Russen und werfen die Frage auf: Hatten die Russen tatsächlich den Leichnam Adolf Hitlers? Wo ist der Leichnam jetzt?
Mensch, VAE-Iran. Und ich muss mir hier in Berlin BRD-ENG anschauen
zum glück bin ich nicht nach berlin gefahren ![]()
das Deckblatt sollten wir Hopper schicken
das ist dem viel zu kommerziel ![]()
![]()
ich bin jetz bei ebay angemeldet
kaufen kaufen ![]()
Arbeitet ihr auch alle im Hintergrund?
![]()
wenn überhaupt ![]()
da hatter auch noch keine allianzaktien gekauft, woer jetz schon mal im vorraus verluste reinarbeiten muss
denn wer sich arroganz versichert der hat völlig ausgekichert ![]()
darfs mal bei mir im büro hier das telefon abnehmen ....
ich schätze mal : 3 fälle pro woche (spartenübergreifend) bei denen man mehr als ein auge zudrücken muss
dann wäre es toll wenn du mal ans telefon gehen würdests anstatt den ganzen tag unterm solarium zu liegen ![]()
genau Rob.:)...mehr als wie 200 € incl. Privat eHotline etc..ppp will ich net ausgeben für Vollkasko
genau lass dich nicht bescheizzen ![]()
mach mir lieba en ordentliches Angebot vor dem 30.11
soll ich dich anrufen
Daten haste ja
mach ihm ein unanständiges angebot ![]()
aba die wolln doch viel lieber 600 euro mehr zahlen und dafür von dir betreut werden
möchtest du von cheffe betreut werden ![]()
das kann dann nur tini sein:)
die auch ![]()
tina oder tini?
die wo so viel sauft ![]()
ich dachte die strippen für mich, sons hätt ich ja ganich ers geantwortet
da solltest lieba nach berlin morgen fahren, die tina und 04er wollen beim heinz
einen hinlegen ![]()
ok, also ich guck vorgestern so bei studi mal rein und hab da ne Nachricht von sona uschi, ob ich immer noch Intresse hätt am Striptease, ich hätt da doch mal im September von gesprochen
ich ers ma "ja klar" zurückgeschrieben
, ich bräuchte aber mehr details und so, sie sollte mich ma als Freund freischalten, damit ich mir ihre Frauengruppe mal ansehn könnt:) heute kam dann Antwort: "hä? du hattst dich doch als Stripper angeboten für uns"
wolltest dich für bauchtans anbieten ![]()
![]()
hmmm, die beiden wollten doch zu meinen eltern?!?!
gleich mal nen kontrollanruf machen
kennst du die überhaupt ![]()