fans werden mit tickets auch benachteiligt ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Der beste Spieler des ruhmreichen BVB wechselt und gefühlt interessiert es niemanden so richtig.
Das Geschäftsmodell Fussball hat mich über die Jahre emotional so abstumpfen lassen, das ist echt unfassbar.
das war doch ein guter deal für dortmund. ohne ak wäre der niemals zu euch gewechselt. da ging es nur ums geld am ende. aber so läuft es momentan
-
-
Mein Highlight war die Yachthafen-Attrappe…

und der komische NFL Spieler den keiner kannte
-
jop, ich gebe dem ganzen mal noch zwei oder drei Chancen in den kommenden Jahren bevor ich ein finales Urteil fälle
Vllt habe ich auch zu viel vom Drumherum erwartet, da wurde ja mit "spektakulären Bildern, einer tollen Strecke" usw. geworben. Am Ende dann eher eine Mischung aus Valencia und Sochi, da gefällt mir z.B. der Stadtkurs in Baku um Welten besser.die wollten ja durch die stadt fahren, wurde aber nicht genehmigt.
so war es halt ein rennen um den parkplatz. langweilig war es aber nicht. -
19.50 Uhr: Jetzt wird‘s doch emotional! Niklas Süle wird von den Fans auf dem Zaun gefordert. Natürlich geht der Abwehr-Star hoch, bekommt ein Mikro in die Hand und darf nun mit den Fans feiern. Die stimmen etwas ironischerweise „Hadi, hadi, hadi, ho… BVB...“ an. Die Anhänger wollen, dass Süle etwas anderes anstimmt, doch der ruft nur ein „Mia san mia“ ins Mikro und klettert vom Zaun

-
Alles nur traurig.... Wenn sich nichts großartiges ändert wird's zu Anfang der Saison sauber scheppern.. BRAZZO RAUSS und Kahn gleich hinterher. Auch wenn es mal Idole waren...
denke auch das die zeit für brazzo abgelaufen ist. neue abwehrspieler müsssen her, ob genügend geld da ist wird man sehen.
-
Der pöbel feiert
-
Sehr schön, Schalke gehört auch in Bundesliga
-
Das mit dem Winken war schlimm.

-
-
also ne Mail an den Fanclubbeauftragten mit bisschen Gelaber über "unseren langjährigen tollen Fanclub mit knapp 20 Teilnehmern, der nun gerne den nächsten Schritt zum OFC gehen würde" ging vor der MiPa raus mit Bitte um weitere Infos...
Mal schauen, was da kommt...

-
Also Montag abends würde mir auch was Besseres einfallen, als nach Gladbach oder Leverkusen zu reisen

ist dir schon was eingefallen

-
-
Ein Fake Hafen und Meer wird aufgebaut

bei brasi in hückelshoven

-
auswärtsblock beim rasenball

-
Hochdrücken, hochdrücken, hochdrücken

bist du jetzt wieder öfters hier

-
-
-
Seit Dienstag
alles gute jay hast dich in münchen angesteckt ?