An die Schüler unter euch. Ich brauche ne Presentation auf Englisch. Am besten über London. Aber auch anderes würde ich mir anschauen. Muss nämlich in meinem Englischkurs uffe Arbeit ne Presentation machen
das kannst du - streng dich an ![]()
An die Schüler unter euch. Ich brauche ne Presentation auf Englisch. Am besten über London. Aber auch anderes würde ich mir anschauen. Muss nämlich in meinem Englischkurs uffe Arbeit ne Presentation machen
das kannst du - streng dich an ![]()
Was wird nun aus Liverpool?
warum hab ich was verpasst ?![]()
Eine kurze Geschichte von fast allem
jetzt meinst du wieder die pixi bücher![]()
michale moore - yes we can ![]()
und seit längerem
die wohlgesinnten - jonathan littel
roman über einen ss hauptstandarten führer im 2ten weltkrieg. harte kost der author verknüpft wahrheit mit fiktion
eigentlich ziemlich krank das buch !
Ich hab so ne Befürchtung, dass sich gerade meine neue Wahlheimat auch nett warm anziehen muss und nicht nur, weil bald Ski-Saison ist.
Ihr müsstet mal im Moment morgens die Banker usw. am Bahnhof sehen... und abends mein Zug zurück, der sonst überquillt ist ziemlich leer...ich denke die machen momentan ein wenig länger
Dafür sinken bestimmt die Mieten in Zürich endlich mal wieder
tina - ich glaub wir sehen uns bald wieder
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,583017,00.html]Bankenbeben: "Der Finanzplatz Schweiz wird bluten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
ja er war ein netter spieler früher als er noch beim fc bayern spielte aber
dann, er kam vom richtigen weg ab und wechselte irgend wann zu den stinkern.
den rest kann man sich ja denken, aber hier noch mal zum nachlesen !
reditbetrug - Bewährungsstrafe für Ex-Fußballer Manni Schwabl
München – Ob er erleichtert sei, wird Manni Schwabl (42) nach dem Urteil gefragt. Er zuckt mit den Schultern. „Wir gehen jetzt heim“, sagt der ehemalige Fußballprofi, der einst bei den Löwen und dem FC Bayern spielte, geknickt.
dpa Der ehemalige Fußballprofi des FC Bayern München und TSV 1860 München, Manfred Schwabl (rechts), vor Gericht. Mehr will der Holzkirchner vor dem Saal des Amtsgerichts München nicht mehr sagen. Wegen Insolvenzverschleppung, Betrugs und Kreditbetrugs hat ihn das Gericht gerade zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von 4800 Euro verurteilt. Es hätten auch mehr sein können, wie das Gericht im Urteil deutlich machte. Doch in einem Rechtsgespräch hinter verschlossenen Türen hatten sich das Gericht und Manni Schwabls Anwalt geeinigt: Sollte der Ex-Fußballer ein „vollumfassendes Geständnis“ ablegen und zur „Schadenswiedergutmachung“ mindestens 50 000 Euro an die BMW-Bank überweisen, so würde ihm das Gericht zwei Jahre auf Bewährung und eine Geldstrafe in Aussicht stellen. Sowohl der Staatsanwalt als auch der Verteidiger ließen sich auf diesen Handel ein. Nun ist Manni Schwabl vorbestraft. Aber er ist auf freiem Fuß.
Somit räumte der 42-Jährige alle Punkte der Anklage ein. Seine Holzkirchner Firma „Swatsch Sport- und Freizeitstätten GmbH“ , die unter anderem eine Tennishalle in Holzkirchen betrieb, war spätestens im Dezember 1999 mit mehr als 2,8 Millionen Euro überschuldet. Als Geschäftsführer hätte er spätestens drei Wochen nach der Überschuldung Insolvenz anmelden müssen. Das tat er aber nicht. Ab 2002 zahlte er dann die Sozialversicherungsbeiträge der Arbeitnehmer nicht mehr, beziehungsweise nicht mehr rechtzeitig.
Am Gravierendsten empfand das Gericht allerdings den Betrug, den sich Manni Schwabl zu Schulden kommen ließ: Im Sommer 2003 erhöhte ihm die BMW-Bank seinen Kredit auf 850 000 Euro. Dafür hatte er eine falsche Vermögensaufstellung vorgelegt. Sie ergab ein Vermögen von fast fünf Millionen Euro. Doch Schwabl hatte nicht den Ist-Stand, sondern den Stand der Verhandlungen aufgelistet, wie er selbst sagt. „Ein Denkfehler“, befand sein Anwalt.
Schwabl hatte Verbindlichkeiten in Höhe von rund 5,8 Millionen Euro angegeben. Tatsächlich beliefen sie sich auf 15,4 Millionen. Somit konnte er den Kredit nicht zurückzahlen. Die Bank blieb auf einem Schaden von mehr als 880 000 Euro sitzen. Bisher hat er 70 000 Euro wiedergutgemacht.
Ende 2003 wollte Schwabl den Kredit sogar noch auf 1,5 Millionen Euro erhöhen. Hier machte er erneut falsche Angaben über seine Vermögensverhältnisse. Zu dem neuen Kredit kam es allerdings nicht mehr.
Manni Schwabl ist trotz allem guter Dinge. Vor Gericht gab er an, über geordnete finanzielle Verhältnisse zu verfügen. Er möchte weiter als Geschäftsmann arbeiten.
Ich hab so ne Befürchtung, dass sich gerade meine neue Wahlheimat auch nett warm anziehen muss und nicht nur, weil bald Ski-Saison ist.
Ihr müsstet mal im Moment morgens die Banker usw. am Bahnhof sehen... und abends mein Zug zurück, der sonst überquillt ist ziemlich leer...ich denke die machen momentan ein wenig länger
Dafür sinken bestimmt die Mieten in Zürich endlich mal wieder
kannst auch gerne mal bei uns vorbeikommen - da grinst auch keine mehr.
Ich glaub das wird für uns alle noch unlustich
sei dir sicher !
kurzarbeit in der automobilindustrie nächster schritt enlassungen.
dann sind wir ja exportweltmeister -> wirtschaftswachtum geht nach unten
und arbeitslosigkeit steigt.
banken werde noch einige den bach runtergehen.
da haben wir noch ein paar andere szenarien durchdiskurtiert.....
und ob bayern meister wird ist auch noch nicht sicher ![]()
was bedeutet das jetze?
das bedeutet die banken bekommen günstiger geld zu leihen und auf dein
sparbuch bekommst du weniger zinsen...
soll auch gleichzeitig die aktienmärkte ankurbeln aber ![]()
ich sage heuch es geht ziemlich ab bei uns in der bank ![]()
Alles anzeigenMal 'ne Frage an die Wies'n/München-Experten:
Wir planen nächstes Jahr eine Fahrt von Mittwoch bis Freitag und wollen uns rechtzeitig um alles kümmern. Sind eine Gruppe von ca. 5-8 Leuten. Insbesondere geht es uns a) um günstige, zentrale Hotelzimmer und b) um Plätze im Zelt.
1) Ab wann kann man a) reservieren? Hat einer Tipps?
2) Muss man b) für Mittwochs/Donnerstag reservieren? Wenn ja, ab wann und hat einer Tipps?
Danke aus Preußen
reservier dir ein hotel, unter der woche kein problem mit platz erscheinst
du mittag und suchst dir einen nichtreservierten platz und dann sitzen bleiben.
problemmatisch nur am wochenende und vor feiertagen.
berezin wie bist du eigentlich wieder heimgekommen ![]()
Rummenigge gibt Klinsmann Jobgarantie bis Saisonende
München (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»
Stand: Dienstag, 07. Oktober 2008 | 11:02 Uhr | Quelle: dpa
sieht ja gut aus für dich bezgl unserer wette.........
der soll sich lieber mal ein paar fans vorknöpfen.
pro härtere gangart bei gandi![]()
GW zu 100 Tagen Klinsmann
glückwunsch zu 5 jahren glatze ![]()
Alles anzeigenIch lese grad ein Buch:
Bartholomäus Grill - Ach, Afrika
Ich finde es wirklich gut. Es sind differenziert und schreit weder "der Westen ist schuld" noch "die Afrikaner können es eh nicht"...
Kann ich nur empfehlen
hast du nicht gesagt du liest nur pixi bücher ![]()
zur Herstmeisterschaft liegen wir 5 Punkte hinter dem 1sten und am 32. spieltag wird die meisterschaft gesichert, CL ist allerdings im VF Schluß, DFB-Bogal im HF
![]()
Danach tritt Klinsi zurück und das Trio Finke, klopp und Veh übernimmt gemeinschaftlich den Posten des trainers. neuer manager wird günther Netzer
gesunder Menschenverstand
die nächste trainerentlassung wird übrigens bei Hannoi96 stattfinden
gandi = gesunder menschenverstand ![]()
![]()
![]()
cl mit ein wenig glück werden wir da sehr weit kommen.
meister werden wir auch ! dfb pokal ist mir eigentlich egal...
ein bayern fan hat geburtstag![]()
alles gute stevie wir sehen uns sowieso mal wieder bei einem bayern heimspiel![]()
ok, hier die tour termine
toor treffen machen wir diesmal zentral in münchen 25.03.09
DatumVeranstaltungOrtKaufen / Verkaufen05.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsLeipzigKaufen / Verkaufen
07.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsDüsseldorfKaufen / Verkaufen
09.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsOberhausenKaufen / Verkaufen
11.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsBremenKaufen / Verkaufen
15.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsDortmundKaufen / Verkaufen
25.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsMünchenKaufen / Verkaufen
29.03.2009AC/DC Tour 2009 TicketsFrankfurtKaufen / Verkaufen
icke
willste die Bayern oben sehn, musste die Tabelle drehn
willst du dir den tag versauen - musst du mustis freds anschauen ![]()
Bayern wird trotz Klinsi Meister, wer hält dagegen
auf jeden fall und schalke geht in die cl quali und scheidet diesmal
gegen eine mannschaft aus slovenien aus ![]()
Finke wird sich das sicher nicht antun, pass auch nicht ganz zu seinem Intelligenten-Image
Und Ziege wird sicher nicht georgisch lernen wollen
wenn es um intelligenz geht - solltest du dich eigentlich raushalten ![]()
peter n. wäre klasse ![]()
wäre ich doch heute bloss auf der wiesn geblieben....![]()
die abwehr ist einfach schlecht das habe ich letztes jahr auch schon gesagt.
da kann der ze roberto vorne treffen wir er will.
das problem liegt in der abwehr da fehlt es am einsatz/können..
und der sturm luca toni und klosse treffen einfach nicht.
wenn das heimspiel gegen florenz verloren geht, bekommt der klinsi ein grosses problem.