sehr schön kann ich umschalten ![]()
Beiträge von rob077
-
-
es gibt auf der ganzen Welt nur 3-4 wirklich relevante , bedeutende, Mythos erzeugende Motorsportveranstaltungen. 2 davon finden in Monte Carlo statt.
Völlig egal wie gut man in Monaco überholen kann. Darum geht es doch gar nicht bei dem Rennenso würde ich das auch sagen. Monte Carlo absagen geht gar nicht, auch Spa gehört einfach dazu.
-
Liz Sheridan, manchen evtl. noch bekannt als Raquel Ochmonek bei Alf.
Gute Nacht Mrs. Ochmonek, wo immer Sie auch sein mögen

Alf Serie war absolut sensationell. r.i.p mrs ochmonek

-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91481681.html
Die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge ist schon zu verkraften für mich. Damit komme ich klar. Mit den 450 Morddrohungen auf Instagram vielleicht nicht ganz so

krass was für deppen es gibt
-
schaut schlecht aus

-
Ich bin glücklich und froh, in den letzten Jahren / Jahrzehnten super Bayern Truppen mit richtig geilen Kickern erlebt zu haben. Ich habe mich immer wie ein Kind gefreut, Kicker wie Ribery, Robben, Schweini, Toni, van Bommel, Thiago usw. live im Stadion zu sehen. Die Truppe von heute packt mich nicht. 90% der Mannschaft faszinieren mich nicht. Vermutlich, weil die Spieler farblos sind und weil ich über die Jahre soviel bessere Kicker gesehen habe. Das Ausscheiden gestern hat mich null bewegt, was so noch nie der Fall war. Man hat bei vielen Spielern nicht das Gefühl, dass sie stolz sind, das rote Trikot zu tragen. Den Trainer sollte man raus lassen. Aber Brazzo sollte irgendwann mal seine Schonfrist verlieren. Seine Transfers sind grottig. Auf die nächsten Wochen und Monate darf man sehr gespannt sein.
ich kann mich noch an mic & mac und roland wohlfarth erinnern.
brazzos verpflichtungen sind schon sehr mager. und ich kann mich da wiederholen. ein leader fehlt und die besten der nationalmannschaft sollten bei bayern spielen und 3-4 internationale top spieler.und wenn lewa gehen will, dann sollen sie ihn ziehen lassen.
-
nfl in münchen
-
Wäre ja was für Gemüse, aber der hat sein Geld schon für abgelaufene Eintrittskarten verplempert

hat er sich jemals geäußert warum er fakes gekauft hat

-
Mails vom Marstall gehen raus (Vorjahrestermine) haben echt gesalzene Preise.
kopier die mal hier rein. marstall ist leider auch ein langweiliges zelt
-
der eine becker trifft der andere muß in den knast.
war ein schönes spiel für neutrale zuschauer

-
Hatte die Tipps bei ner angeblichen Expertenrunde aufgeschnappt. Es blieb wohl bei angeblich. Halb so wild. Muss Spaß machen.

bestimmt von pek. der hat immer tolle tipps

-
Pink Floyd nimmt Solidaritätssong für die Ukraine auf
Die britische Rockband Pink Floyd hat erstmals seit 28 Jahren einen gemeinsamen Song aufgenommen. Das Stück mit dem Titel “Hey Hey Rise Up” soll am morgigen Freitag erscheinen. Darauf zu hören ist auch der ukrainische Sänger der Band Boombox, Andrij Chlywnjuk.
-
ich dachte du bist im stadion
servus tv austria

-
@Gazelle wir freuen uns das du bei uns bist.
und natürlich gute besserung,alles wird gut
-
Kumpel hatte die angeschrieben, weil es in der Historie nicht ersichtlich war. Antwort war, das es nur mit dem Reisepass geht. Er hatte es mit dem Perso probiert, da die Tickets auf die Perso Nummer laufen. Wenn das System wieder auf ist, werde ich die neue Nummer eintragen. Und er stellt parallel den neuen Antrag. Mal schauen, ob es dann geht.
mit personalausweis

Sowas rettet meinen Tag
-
Seid ihr immer noch alle im Home Office?
Bin seit ca. Nem Jahr wieder 4x die Woche im Büro.ich war seit über 2 jahren nicht mehr, und ab und zu am wochenende.
-
alles aus, panini bilder werden eingestellt.
top news bei bild

-
Jemand ne Ahnung wann die Qualifikation vom AFC Asian Cup 2023 terminiert wird und Spielort etc?
Spiele sind Anfang Juni..
wikipedia sagt china, dann hab ich nicht weitrgelesen
-
Beste Infoquelle für das Themer bleibt dieses Forumvor allem an den tagen wo du offline bist

guten abend gemüse

-
gleich mal an den Kumpel weitergeleitet, der mich am WE noch gefragt hat, ob wir nicht doch zu Spanien-Deutschland (+ggf. weitere Spiele) reisen wollen
Fasst die 45 Seiten hier ganz gut zusammendu deinem kumpel einen 45 seiten langen text geschrieben warum du zu dem spiel nicht willst