[quote='$Xerxes$','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…932#post1358932']Das glaube ich nicht. Denke Platini hat innerlich seine Entscheidung der Neuvergabe schon längst getroffen. Spanien ist doch auch schön. Größere Stadien, vorhandene Infrastruktur. Kurzum. Dort kann die UEFA mehr Kohle machen. Nur darum geht es doch letzdenendes. Polen und Ukraine
Da ist alles bieder und die kleinen Stadien werden wohl nicht einmal ausverkauft sein, weil diese beiden Länder viele Fans abschrecken
[/quote]
tooor.de ist auf jeden fall dabei ![]()
Beiträge von rob077
-
-
dann hol ich mal den Post mit den Melonen raus

pass du mal lieber auf dem nachhauseweg auf dass du nichts verlierst...
-
vasteh ich, wenn meine überall rumerzählen würde, datt ich sie heirate, wär ich auch stinkig

dich will aber niemand heiraten
-
Alles anzeigen
Da mir grad mal aufgefallen ist, dass ich mich bis heute nicht vorgestellt habe, ist es wohl an der Zeit dies nachzuholen. (gabs dieses Unterforum eigentlich von Anfang an?
)
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen, allerdings kein Schalker, sondern Bayernfan seitdem ich denken kann. Fragt besser nicht warum, war halt schon immer so. Dass das natürlich nicht immer so einfach ist, kann sich jeder denken.
Im Vorfeld der WM 2006 stiess ich bei meiner Suche nach einer Tauschbörse für Tickets auf dieses Forum, in dem ich mich sofort heimisch fühlte. Ich hatte in den ersten Verkaufsphasen nämlich "nur" eine TST3 für Tunesien ergattert. Dies änderte sich von da an aber, und so kam ich zu dem Genuss von 4 Spielen: Italien-Ghana, Deutschland-Polen, Italien-USA und England-Portugal.
Die Ehre an einem tooor-Treffen teilzunehmen hatte ich allerdings erst bei dieser EM beim Spiel Deutschland-Kroatien, das ich auch mit einigen tooorlern im FCN-Bus ansteuerte.
So, das reicht jetzt aber auch, ist eigentlich viel zu lang geworden.
was hast du mit der tst3 von tunesien gemacht ? -
Alles anzeigen
Wie im letzten Jahr hat Bayern-Partner Sony Ericsson auch zum Start der neuen Saison Spieler, Trainer und Verantwortliche des deutschen Rekordmeisters mit neuen Mobiltelefonen ausgestattet. Am Mittwoch nahmen die Bayern an der Säbener Straße ihre neuen Geräte in Empfang. Jeder konnte sich eines der Modelle W880i, W760i oder C902 aussuchen. Auch die Bayern-Fans kommen bei Sony Ericsson nicht zu kurz. In der FCB-Handy-Welt auf fcbayern.

hammer story
-
und es gibt Lättöl

und wir müssen die ganze zeit den arno ertragen
fahnda, da geht dein kleiner schon in die schule d.h. du kannst nicht in den urlaub
-
alles gute, warum auch immer

-
alles gute

-
zum glück trinke ich augustiner

-
wer issen das eigentlich vorne rechts?

sag jetzt nichts falsches
-
-
-
Alles anzeigen
Richtig!
Wer kann mich mal auf 11 Spiele setzen?!

Also lokist hat bisher mit 12 am meisten gesehen?
Naja, der Grover fehlt ja noch.
Gruß Watson
fuerstpueckler ziert sich auch noch - der hat aber auch 12
-
Ich war auch auf der Anzeigetafel gegen Ende des Spiels. Aber leider nicht im Fernsehn. Oder meine Kumpels waren schon alle Knülle

du bist auch leicht zu übersehen
-
Alles anzeigen
So, bin dann auch leider wieder auf Maloche

Achso gibt noch rot für Grover
Laxi schick mir mal die Liste mit den leuten die wir sperren wollten.

die wird lange, alle die da waren
barney in döner-gumble umbenennen und alle die nicht beim treffen waren bekommen auch rob
-
die story von den blauen stinkern ist ganz nett

-
wo bleiben die bilder???

das ist ja gar nichts - ich steh hinten neben steffen und somit nicht im bild

-
grad aufgestanden - war ein klasse treffen

das wir so viele zum sind hätte ich nicht gedacht, auch vermisste user habe ich gesehen
gianlucca und z + z.unser tooor block im stadion war auch klasse 20 tooorler auf ein paar reihen verteilt

-
hauptsache san marino ist dabei

-
+ handy kaputt

wir bleiben unten vor dem turm stehen nicht hochgehen