Auf jeden Fall schon mal Danke für die Bereitschaft Einladungen zu versende, gibt natürlich grün
gibt von hr.mustermanbin ![]()
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Bereitschaft Einladungen zu versende, gibt natürlich grün
gibt von hr.mustermanbin ![]()
darf ich auch ne einladung?
oder kann jemand für mich 1x nl.rum kaufen?
dankeschöön
du hast ja schon die vip hospitaltity karte bekommen, wie war es eigentlich ![]()
das steht bei mir hinter deinem namen du nase
![]()
das muss ich aber nicht verstehen oder ![]()
klasse rumänien ![]()
ich sach ja nur bei der wm wurden neue user, wenn sie nicht allzu dämlich gefragt haben auch mit infos und links versorgt... is ja auch egal, bin jetzt still;)
da gab es auch 10.000 karten und jetzt klopfen wir uns um ca.8 stück in der stunde.
wenn ich so ne superentdeckung gemacht hätte wie marco hätt ich se ja auch mit euch geteilt....hätte wäre wenn, ich weiss
hast du aber nicht ![]()
"Jede Stunde, immer um Punkt"... so ganz richtig gehn die Uhrn in dem Laden abba nich, oda?
die stellen mit der hand rein ![]()
Das übernimmt dann der User MustermannBLN per PN! So klasse, wie der das hier mit den Einladungen macht! Echt große Axxion! Gibt grün für den, wenn ich wieder kann!
![]()
![]()
Die Rechnung is ja auch geil:
Auf geht's zur EM ab 80 EUR p.P.
keine 500,-€
=-84%
Hättense auch gleich Ebaypreise als Berechnungsgrundlage nehm können!
erst eine rechnung ![]()
kann es sein dass hier einigen mit fr option grad der arsch auf grundeis geht?
und ich kenn jemand mit 4 tst rumänien ![]()
wer hats ge - aut ![]()
jaaaa 0-0 könnte reichen ... um zweiter zu werden (gibt VF28
)
rumänien muss weiterkommen !! ![]()
Hinweis: Ich kann jetzt nur noch nebenbei hier reingucken und muss eigentlich wichtigeres erledigen. Daher bitte KEINE PNS mehr zwecks Einladungen an mich
Nach gefühlten 100 Antworten reicht es nun
an musti ? ![]()
![]()
![]()
Ich finde dieses Angebot auch nicht schlecht! Ist zwar logischerweise sehr viel Geld, aber vermutlich günstiger als vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt, zudem es das letzte Gruppenspiel ist...
das ist ja ein klasse deal ![]()
die franzosen haben es nicht mal geschafft ihr voucher zu verkaufen.
wochenlang stehen die im internet...
italiener gab es auch reste verkaufen.
warst du beim wm finale - da waren nur leute die karten hatten.
bei dem spiel zahlst du ek ![]()
Kommen da immer nur für ein Spiel, weil so wie ichs mitbekommen hab, waren Ickes ja aüch für AUT-GER oder kommen da auch für andere Em Spiele Karten rein?
hast du eine glaskugel ? oder sollen wir eine münze werfen ![]()
Ja toll 1
Kann mir nicht jemand den Link schicken ?
Dürfte doch kein Problem sein oder ?
MFG
warte doch mal - es weiss doch keiner ob es funzt ![]()
Das frage ich mich auch,irgendjemand hat doch mal angefangen einzuladen. Das Prinzip ist mir nicht ganz klar.
frag mal mustermanbin ![]()
kann ich mir vorstellen, so voll wie du gestern warst, tippst du garantiert aufm Bildschirm rum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()