isn dicker kumpel von rob
pffff ![]()
isn dicker kumpel von rob
pffff ![]()
Alles anzeigenhier in D kannten doch eh alle nur Barclay, Rodman, Malone und Jordan
Die Rockets sind zum dritten Mal Meister geworden und man bekam immer noch nirgendwo nen Cap oder nen Trikot
Ausserdem lass ich nix auf das Team Olajumon, Drexler, Horry, Cassel, Thorpe, Maxwell, Smith und Elie kommen, dat war ne Hammertruppe
wer waren denn die ![]()
Was ist mit Joerg?
der braucht deutschland ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1304530
wir brauchen stimmen für watson ![]()
Sorry,
aber ich kann Watson nicht einfach das Ticket geben, da es nicht im Sinne von Oranjeman und den Anderen, die sich bisher eingetragen haben ist.
Vielleicht hat Watson ja Glück und bekommt es zugelost.
ok, dann nimm mich fahnda, brasi mit auf die liste.![]()
dann hat er 3 chance mehr.
Naja, auf den Titel "bekloppteste Sau" gibt es aber noch nen paar Kandidaten.
Gruß Watson
das kann ich mir nachdem ich dich getroffen habe ehrlich gesagt nicht vorstellen ![]()
da fällt mir ein... die kassiererin gestern bein aldi anna kasse hieß jünnsen
gab es da eigentlich noch milch ![]()
ich hätte auch richtig lust auf das spiel ![]()
aber gib die karte watson - der ist als gladbachfan mit gutem fussball nicht so verwöhnt ![]()
haha - hab ich gestan schon bekommen
gw ![]()
gleich gibts wieda spam-rot
wo denn ?![]()
bayernsau
biste jez einklich in helsinki dabei??
tütrlich, wo soll ich denn sonst sein ![]()
Korinthenkacker
wenn ich etwas nicht mag, dann sind es diese wichtigtuer...
und ace mag ich übrigens auch nicht....
und flsch ![]()
[quote='Stockmaster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…361#post1304361']Moin,
ich habe dazu zwar meine Meinung, will das aber eigentlich nicht selber entscheiden?!
Wie wuerdest Du das denn an meiner Stelle machen? Soll ich moeglichst viele Leute "gluecklich" machen, oder einzelnen ein "Megaevent" bereiten und andere gucken in die Roehre...?
Ich bin fuer alle Vorschlaege offenn....
Gruss
Stockmaster
"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"[/quote]
du wirst das schon richtig machen, da habe ich keine bedenken...
evtl. wäre es nicht schlecht wenn du dich bald entscheiden könntest ![]()
was soll ich sagen ![]()
Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.
Während dieser Begriff hauptsächlich in der Bundesrepublik Deutschland Verwendung findet, betitelt man derartige Menschen in Österreich als I-Tüpferlreiter, in der Schweiz und in Südwestdeutschland auch als Tüpflischisser oder Dippelschisser. Synonyme für Korinthenkacker sind „Erbsenzähler“, „Kümmelspalter“, „Beckmesser“, „Piddelskrämer“ in der Berliner Mundart „Krümelkacker“ und in der bayerischen „Gscheidhaferl“. Eine ähnliche Bedeutung hat auch „Haarspalter“, dabei wird allerdings (Über-)Genauigkeit betont, wohingegen rechthaberische Pedanterie allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt. Modellbauer sprechen auch vom „Nietenzähler“.
joerg303 sucht immer noch diese karte ![]()
morgen jungs !
Glückwunsch!! Kauf Dir eins ab für OP plus 10 Prozent...
hier nur op + bier ![]()
mist um einen euro überboten ![]()