Unvorstellbar, aber das klingt einfach sowas von geil...
da mache ich mir dann erst mal paar schöne tage zuhause ![]()
Unvorstellbar, aber das klingt einfach sowas von geil...
da mache ich mir dann erst mal paar schöne tage zuhause ![]()
Die 10 % kannst Du bald vergessen . Stahl ist in der letzten Wochen um 1 /3 !!!! hochgegangen , Alu noch mehr .
Andere Baustoffe , die energieintensiv hergestellt werden , folgen .Die Folgen für die Wirtschaft werden katastrophal , da viele Menschen nur noch für Wohnen ,Energie , die Fahrt zum Arbeitsplatz , Wärme und Wohnen Einkommen ausgeben werden .
Man könnte mal die MWSt. auf Strom , Gas , Öl und Kraftstoffe auf Null setzten .
Dem Fiskus ist es doch egal , ob er von den 2000 Euro netto die MWSt. aus der Energie oder von den Reisebüros, oder vom Fleischer bekommt. Fakt ist , jeder kann nur aus dem Einkommen die MWSt. bezahlen ,und das ist nunmal nur einmal da.Und die Firmen bekommen gezahlte MWSt. ohnehin zurück.
ich glaub home offfice wird bleiben weil sich keiner mehr das benzin leisten kann. und autofreie sonntage werden wieder kommen.
das werden wir auch alle überleben ![]()
Ach Rob , alles ein wenig spannend , wenn man eine WM plant . Ich hoffe , alle sind bis dahin wieder bei klarem Kopf .
das wäre schon schön wenn wir morgen aufwachen und die welt würde sich wieder normal drehen ![]()
gemüse bist sehr aufgeregt ![]()
Zum Derby kann man nur sagen das man da sehr gut erkennen kann das er eben nichts mehr zu melden hat und auch nicht weiß wie hier die Leute zu so einem Vorschlag stehen.
Ihm gehört die KgaA zu 60% wobei es "nur" 49 Stimmberechtigte Prozent sind (50+1). Seid wir aus der 2. Liga abgestiegen sind (mit der berühmten SMS 4) hat er sich öffentlichn nicht mehr in München blicken lassen. Im Sechzgerstadion war er noch nie!
Er will abwarten und hoffen das wir wieder aufsteigen und seine Anteile wieder einen bestimmten Wert haben. Dann käme wohl auch ein Verkauf in Frage. Kurz: Eigentlich hört ihm keiner mehr zu wenn er was sagt!
gibt auch kein sechzgerstadion, da sich stadion im besitz der stadt münchen befindet ![]()
aufgrund der aktuellen situation sollten wir das gewinnspiel sofort abbrechen und das geld sofort verteilen ![]()
das wurde aber auch mal zeit ![]()
Mit so einer Leistung von heute wird gegen Salzburg nicht gewonnen, die sind noch besser einzuschätzen als es heute Bayer war.
dann können wir zumachen wenn bvb gegen rangers ausscheidet und wir gegen salzburg
Die Frage ist allerdings auch welche Rolle Ginter bei uns einnimmt. Süle hätte glaube ich keine Lust sich überwiegend auf der Bank wiederzufinden. Wenn im Sommer noch ein RV kommen sollte könnte mit Pavard in der IV geplant werden, damit man ihn halten kann. Zudem denke ich will man auch Tanguy Kouassi mehr Einsatzzeiten einräumen und dann sind eben noch Upa und Lucas da. Aus meiner Sicht eine überragende Innenverteidigung.
Upa, heute auch wieder ganz stark ![]()
Hat der noch was zu sagen bei 60?
oberstinker da ihm der laden gehört
<p>
</p>
Also wenn die öl -und Gaspreise nicht bald wieder runter gehen , können die Menschen auch bald nicht mehr konsumieren , verreisen oder sonstwas . Dann gehen die nur noch für Energie und Wohnen zur Arbeit .
1,50 Euro 1l Heizöl
tanke 2€
Dortmund 11/12Im Finale mit Bayern den einzigen Erstligisten gehabt, vorher Fürth, Kiel, Düsseldorf, Dresden und Sandhausen.
dementsprechend langweilig war dann auch das finale ![]()
Verdiente Niederlage . So holt man alle anderen wieder mit ins Boot .
leider
mehr sich selber anlügen geht ja irgendwie auch nicht.also dann lass ich es doch ganz. als ausrede zu nehmen ich bin in nem anderen land ist ja irgendwie lächerlich. sorry.
dann lass ich es ganz und steh dahinter.
so meine einstellung dazu. aber jedem das seine.
der jenige kann ja mal gerne versuchen mit ner regenbogen fahne übers spielfeld zu rennen und den flitzer machen. freiwillige vor![]()
das ist doch mal ein boykott statement ![]()
sugar, jetzt ist es passiert
Der Taekwondo-Weltverband hat Wladimir Putin den 2013 ehrenhalber verliehenen schwarzen Gürtel aberkannt.
WM 2018 war schon klasse , schöne Stadien , schönes Wetter , gutes Bier und sehr gastfreundliche Russen - das ganze Gegenteil zum Führungszirkel
10 oktober 2009 war auch klasse in moskau ![]()
Erinnerung zutreffend:
https://twitter.com/feingerippt/st…3189289986?s=21
hat merz vorhin so zitiert