"scheizzegal, ob wir Tabellenletzter sind, aber hauptsache England geschlagen"
hab ich gleich das glas wein in einem rutsch runtergelassen ![]()
pospo wo bist du jetzt eigentlich überall dabei bei der em ![]()
"scheizzegal, ob wir Tabellenletzter sind, aber hauptsache England geschlagen"
hab ich gleich das glas wein in einem rutsch runtergelassen ![]()
pospo wo bist du jetzt eigentlich überall dabei bei der em ![]()
das haste schonmal gefragt und hab auch geantwortet, aba du wars dann wech
warn 4 Tage in Edinburgh, klasse Hotel mitten inna Newtown, 1 Tag ne Bustour inne Highlands, Glencoe und Loch Ness, war supa
hab ich doch eine deiner posts verpasst ![]()
edingburgh fand ich wenig mau, aber die leute sind klasse drauf...
schönes land und vor allem drinken die recht wenig ![]()
Von Fußball habe ich keine Ahnung.
sonst hättest du ein anderes trikot gekauft..
val - wie war es eigentlich in schottland, vor allem wo warst du ![]()
Nö, ich habe mit meinem aktuellen schon einen Flop gelandet. Extra für die Euro beflocken lassen...
du fährst doch zur em ![]()
da schaust, gell ;)....
Servus bazi
am 17 kommst du im dirndl und machst die reiseleitern ![]()
Guten morgen Jungs
servus ![]()
rob, Du bist in letzter Zeit so aggressiv...
ohh, entschuldigung ![]()
hast du auf kitbag schon das neue england shirt erstanden...
(mit capello t-shirt)
guten abend ![]()
dennis danke für die ******* karten ![]()
Fährst Du doch nicht mit'm Bus?
die wollten mich nicht auf allen spielen mitnehmen ![]()
Ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der zwei Karten benötigt.
Kontaktaufnahme bitte per PN - DANKE!
Regina
ich suche deutschland - polen ![]()
![]()
![]()
ich hab übrigens noch keine tix ![]()
Also ihr dürft mir jetzt auch #14 anbieten!
was ist denn das für ein spiel die 14 ![]()
![]()
Ick ooch!
england spielt aber nicht ![]()
das macht spargo, der ist mod ![]()
Alles anzeigenVerkauft die der FC Bayern oder viagogo? Und Originalpreis ist immer noch ein anderer.
Es stimmt doch: für die Preispolitik kann der Kicker rein gar nichts. Die Preise bestimmen die Leute selbst; a) derjenige, der die Tickets anbietet und b) derjenige, der die Tickets kauft.
Ihr seid doch immer alle für Freiheit, Demokratrie, Marktwirtschaft usw. und gegen Gleichmacherei.
Das sind nun die Auswüchse. In der DDR hätte es kein viagogo gegeben, da hat der Staat alles geregelt, sogar die Eintrittspreise für Fußballspiele.
(Zugegeben: auch da gab es hin und wieder einen Schwarzmarkt, beispielsweise vor'm UEFA-Cup-Halbfinale Dresden gegen Stuttgart.)
du begreifst das nicht so ganz pospo oder ?
bei bayern ist es der orginalpreis und der zuschlag von viagogo und bei
f(k)icker ist es ein preis den der verkäufer selbst festlegt.
Gaustar fragte nach und :
Also hat sich das Thema erledigt
danke gaustar und auch für n-events tip ![]()
Alles anzeigenHabe heute eine Antwort auf meine Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr Anajo,
vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Es gibt inzwischen eine Reihe von Ticketbörsen auf dem sogenannten "Sekundärmarkt", auch über ebay werden seit geraumer Zeit Tickets gehandelt. Letztendlich wurde mit der Idee der Ticketbörsen auf dem Sekundärmarkt nur einem Bedürfnis der Fußballinteressierten Rechnung getragen, der rege Austausch auf diesen Börsen zeigt dies auch sehr deutlich.
viagogo hat eine sehr seriöse Geschäftspolitik und betreibt auch eine Reihe offizieller Ticketshops von Vereinen, u.a. die von Bayern München, ManU, FC Chelsea. Insofern stand und steht aus unserer Sicht einer Zusammenarbeit nichts im Wege. viagogo wird auch auf Pressekonferenzen des FC Bayern als offizieller Partner auf Sponsorentafeln gelistet. Auf die Preisgestaltung haben leider weder wir noch die Betreiber der Ticketbörsen Einfluss, hier handelt es sich um einen Ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage.
Wir haben neben Ihrem kritischen Feedback inzwischen auch eine Reihe Rückmeldungen von Usern bekommen, die sich sehr positiv über den Service und die Ticket-Plattform an sich geäußert haben. Auch die große Nachfrage nach Tickets bei viagogo hat uns bestätigt, dass die Einbindung der viagogo-Ticketbörse auf kicker.de, neben einigen kritischen Zuschriften, durchaus positiv wahrgenommen wird.
Dass sich über die, wie Sie zurecht anmerken, teilweise hohen Preise für die Tickets streiten lässt, ist uns bewusst. Leider haben wir wie bereits gesagt hier keine Möglichkeit der Einflussnahme.
Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer kritischen Sichtweise dieser Kooperation weiterhin unserem Magazin und unserer Website die Treue halten würden.
das arschgesicht von kicker hätte erwähnen sollen, das bayern die tickets
zum orginalpreis verkauft.
das der unterschied zwischen bayern und vielen anderen.
Von offizieller Seite wird es immer heißen, das Übertragung nicht möglich ist. Übertragen ist nicht gewollt und das war's.
Ob es vor Ort nicht doch möglich ist, mit Abtrittserklärung, Ausweis des eigentlichen Bestellers oder sonstwas einen Voucher umzutauschen ist ne ganz andere Geschichte. du wirst nur niemals hierzu von Seiten des DFB oder des FCN eine Anleitung erhalten, wie das geht.
sowas kann dir nur der grover sagen ![]()