Ich wollte nur kurz daran erinnern, daß heute wieder Donnerstag ist.
Wenn heute auch noch Steffen auftaucht, dann gibt es ganz bestimmt wieder was von der Warteliste.
schaut gut aus, steffen war schon online![]()
Ich wollte nur kurz daran erinnern, daß heute wieder Donnerstag ist.
Wenn heute auch noch Steffen auftaucht, dann gibt es ganz bestimmt wieder was von der Warteliste.
schaut gut aus, steffen war schon online![]()
Wende Dich diesbezüglich an Lory Lybeck. Der sammelt derzeit die Klagen und faßt diese dann zu einer Gesamtklage zusammen.
danke pospo, hab ihn grad angeschrieben, das ist übrigens seine hp.
Lybeck Murphy Seattle Attorney: Lory R. Lybeck
na klar ! + fuerst (einer muss ja fahren!) ![]()
bayern fans schon alle mit tix eingedeckt ?
hab da noch einen tip - bitte keine pn.![]()
Wann die Busse fahren ist erst einmal egal, wichtiger ist bei wem wir vorher saufen und Fussi gucken. Da wird wohl irgendein Dortmunder in den sauren Apfel beissen müssen.
Was machen deine Smileys, immer noch rot?
das fussi ist mir so dermaßen *******egal ![]()
Sacht mal, wollt' Ihr mich nicht verstehn, oder watt is hier los ?
Kein Bier vor Vier !
für sowas kannst du ganz schnell gesperrt werden...![]()
ab 07:30 gilt hier ![]()
der kalle kommt doch aus lippstadt..
der karl-heinz rummenigge ![]()
man rob, es gab im Juli hier schon den ersten fred wo fast alle davor gewarnt haben und verschiedenste Modelle des betruges aufgezeigt wurden
und womit soll er haften??? meinst du der ist so doof und hat was??
man man man , das ding ist doch von lang eingefädelt, wacht doch mal auf
gaustar hat gesagt das ist eine tolle firma und die haben tickets ohne ende ![]()
ich bin jetzt depre ![]()
jo, das war schon im juli klar
sry rob
Insolvenz ohne betrug soll eher die Ausnahme sein, hab ich mir sagen lassen
Fast Jeder fast-pleitegeier versucht vorher soviel wie möglich beiseite zu packen
was hat das jetzt mit july zu tun ?
bei betrügerischer insvolvenz haftet der geschäftsführer mit seinem
privatvermögen.
Alles anzeigenHi zusammen, hab mal bisschen im Internet gestöbert und ne Ticketseite gefunden, die seit gestern Anträge für EM Tickets annehmen. Ich habe gestern Abend mal mit denen telefoniert, und das System hörte sich recht plausibel an:
Wenn jemand Interesse hat noch evt. an gewünschte Spiele ranzukommen, kann sich ja mal dort umsehen.
Nach Aussage des Kundenberaters waren bis gestern Abend erst 5 Anträge eingetrudelt! Anträge werden der Reihe nach bearbeitet. Es sind alle Spiele im Angebot!
Vom Eröffnungsspiel bis zum Finale!
N-Events Veranstaltungskalender - Tickets für Konzerte, Theater, Festivals, Sport, Parties - N-Events Ticketservice und Veranstaltungskalender
Greetz Gaustar
P.S. Evt. hat ja jemand noch Tixx abzugeben....
Wäre interessiert an #8 #13 #17 #21 #25 #27 ( hab mir auch auf der Ticketseite die Spiele beantragt, aber evt. hat ja hier jemand noch was über.. )
dank gaustar für die klasse idee !
versteh die Frage nich
der kauft zum beispiel bei nem Freund zu überzogenen Preisen waren ein und lässt sich die Differenz an ne andere Firma wieder gutschreiben, zb als Provision und Zack hat er die Kohle von einer Firma auf ne andere ( die am besten seiner frau gehört) übertragen
vielleicht hatter aba auch in bear stearns aktien gemacht
dann sieht die sache aber anders aus, betrug und so.
fakt ist die kohle ist weg ![]()
Alles anzeigenSehr geehrte Kunden, sehr geehrte Damen und Herren,
der Geschäftsbetrieb der N-Events e.K. wurde zwischenzeitlich eingestellt, da unsere Firma leider den Insolvenzantrag stellen musste. Sollten Sie noch Forderungen an uns haben, so müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Ticketlieferung oder Rückerstattung durch uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist. Die Insolvenzmasse wird zur Zeit noch ermittelt. Eine Bevorzugung bestimmter Gläubiger oder Kunden ist uns rechtlich nicht gestattet. Wir werden Ihre Forderung deshalb umfänglich an unseren Insolvenzverwalter weiterleiten. Dieser wird sich dann gesondert und schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Damit wir Ihre Forderung bearbeiten und weiterleiten können, senden Sie diese mit dem Betreff "Forderung" zunächst per E-Mail an folgende Adresse info@n-events.de
Freundlichst bitten wir alle Umstände zu verzeihen und hoffen auf eine baldige und dienliche Lösung für alle Beteiligten.
klasse aktion - danke das ich euch mit 160 € unterstützen durfte...![]()
mal dumm gefragt wie können die pleite gehen wenn so viele leute um
tickets abgezogen wurden..
Denen muss ich leider erstmal das Wort Job erklären, deshalb hamse mich angerufen.
nimm val/tom mit die kennen sich mit arbeiten auch gut aus ![]()
Werde so gegen 13 / 14 Uhr kommen.
Muss noch einiges checken wegen Übernachtung und muss dann nächsten Tag mit dem Flieger dienstlich nach Rumänien.
wieder illegal auf baustellen in rumänien arbeiten und den
rumänen die jobs wegnehmen, so was wollen wir hier nicht gibt rot ![]()
aba dich will keen Betreua dabei haben, denn Du zankst die ja imma
ich werd wohl noch fragen dürfen ![]()
ich nix qualmen sowie du stinka
du nix zähne putzen ![]()
Die fahren Bus.
bus du meinst es gab da angebote von einem fanclub wo mehrere
fans zusammen zur em fahren können ?
tolle aktion vom dfb fanclub die lassen ihre fans nicht im stich;)
Aber wenn man Originaltickets hat, dann könnte man schon einmal Fahrt und Unterkunft buchen und braucht nicht auf was wäre wenn hoffen...
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet, der aus der gestrigen Bestellphase eine Mail erhalten hat in der nicht von Originatickets sondern von Voucher (oder deutscher Beteiligung) die Rede ist.
was machen eigentlich die wo überhaupt keine mail bekommen haben ![]()