Mir fiel gleich der Post von Norton51 ins Auge. Deshalb meine Frage.
die lese ich nie
Mir fiel gleich der Post von Norton51 ins Auge. Deshalb meine Frage.
die lese ich nie
vorunde 2 wochen urlaub ![]()
steinstark, wm bei freunden ![]()
Auf der Hospitalityseite sind die Spiele 7 ,8 ,23 ,24 mit einem Schlag ausverkauft.
arni war glaub ich in belo hochbegeistert von den vip karten ![]()
Thomas , die von der TAZ wissen noch weniger als alle anderen ........
Ich denke , das wird bis Anfang der Woche gestrickt sein , dazu holen die sich alle TV - Rechteinhaber ins Boot und schauen , wo kann man am meisten Tickets verhökern .
Und da wird mit anzunehmender Sicherheit nicht Belgien - Marokko um 20 Uhr spielen im Al Bayt , während Spanien - Deutschland um 14 Uhr spielt ( Deutscher Zeit )vor 40 .000 Zuschauer
TAZ als quelle ist natürlich weltklasse ![]()
Wichtiger Dreier.
hast Besuch ![]()
Ich glaube das es für alle die Vorort sind toll werden wird
aber hallo ![]()
klasse pek, darauf habe ich gewartet ![]()
das einzige was ich franzosen im sport zutraue is letour zu organisieren, davon abgesehen is alles bestenfalls zufall … diese idioten haben es nicht ein mal geschafft ganze 3000 in den luzhniki zusammenzukratzen
p.s. und nicht vergessen …. diese idioten tragen sogar hauptschuld für WM vergabe nach katar!!!
eigentlich bist du ja schuld, hättest dem platini damals ein bein gestellt in rio ![]()
So wir rechnen also wieder alle mit Brasilien Weltmeister?
nur pek
wo wird das morgen im tv gezeigt
und 10 kampf gibt es auch nur zuhause am herd ![]()
Moonswatch taugt die was und wo gibts die ?
Wahnsinn, was die dezimierten Mädels da grad in Paris leisten.
![]()
Hoffentlich belohnen sie sich dann auch dafür.
scheiß paris
und ich hab mich nie so wenig auf eine WM gefreut wie diesmal. das wird sich vllt ändern wenn die WM näher kommt aber das ganze lässt mich total kalt. nicht zu vergleichen mittem sinnlosen fussball in leeren stadien 2020/21 aber es hat schon was davon
nichts neues, für dich zählt nur die em ![]()
Beim Fußball gestern haben sie aber eine Übertragung um 17:55 Uhr angekündigt.
dann sag ich 18:05
https://www.tz.de/leben/serien/t…r-91445024.html
das wäre weltklasse ![]()
Polen:
Nun ist ein Teil des Flutlichts im Stadion ausgefallen, wobei es durchaus noch recht hell ist. Referee Orsato unterbricht das Spiel erst einmal.
wichtig auf jeden fall das du den namen vom schiedsrichter erwähnst. da können wir ihn noch kontaktieren falls wir fragen haben.
this is africa ![]()
1.2.3 ......
er jammert, würde aber 50+1 abschaffen ... ganz wenige sind so falsch wie der kalle. der soll mit seinem kumpel agnelli kaffee trinken gehen und mund halten
er hätte noch als vorbild chelsea erwähnen können