Beiträge von rob077
-
-
Was dagegen spricht? Aufgrund welcher Regeln sollte man die denn ausschließen? Bezahlen Sie ihre Spieler etwa nicht rechtzeitig? Nehmen sie anderen was weg?Aber das Barcelona Schuld sein soll an der Situation der BL ist fett, oder? Populistischer Unsinn, sorry!
Dass man als Anhänger von Investorenvereinen gegenüber mitgliedergeführten Vereinen auf dem hohen Ross sitzen kann ist mir schon klar.
er meint evt das barca am hochtreiben der gehälter und ablösesummen nicht ganz unschuldig ist. rest natürlich käse vom fan von fenwaysportsgroup

-
Evtl. die Verteilung der TV Gelder der Bundesliga verändern.
Wenn aber nicht mehr nach dem Leistungsprinzip verteilt wird gibts es da auch wieder Geschrei.
Bayern hat international Strahlkraft durch die CL Erfolge, bei einer schwächung könnte dies soch dann auch wieder auf die Auslandsvermarktung der Bundesliga auswirken.Play Offs halte ich eher wenig. In Schottland spielen die am Ende der Saison ein Finalrunde. Evtl wäre das interessant.
Dortmund hat durch das ausscheiden des Pokals und Cl viel Geld liegen lassen. Das kann eine veränderung des Modus auch nichts verändern. Das Geld fehlt einfach.
PL ist einfach enteilt, da können wir viel verändern der Abstand wird eher größer.
-
Hallo Gemüse

schöner kurs

-
giovanne is ne legende .... hat uschi mit freundlichkeit und geschprächsbereitschaft begeistert ... inna ubahn nach dem WM finale
junior und sein sohn haben sogar playstation accounts ausgetauscht

natürlich hat er sich gefreut, hast ihm bestimmt deine final karte gegeben.

-
-
Wollte grad schreiben , daß die Bette Davis heißt und schon vor der Wende gestorben ist .....
name ist natürlich irreführend, habs auch nicht gleich bemerkt.
die gute betty war eine klasse sängerin und ihre alben sind weltklasse. sie war auch mal mit miles davis verheiratet. -
Meine Münchner Quelle redet auch von den Chiefs in der AA, aber erst 2023
bitte nicht
-
Erzrivale war vllt der falsche Begriff, eher härtester Konkurrent im Land.
auch das ist etwas übertrieben

-
Sorry kein Verständnis, dezent übertrieben..
Auch wir haben vom Erzrivalen schon oft Spieler geholt in den letzten 10 Jahren. Lieber zum BVB als zu den Saudis nach Newcastle, hier bewahrt er einigermaßen Glaubwürdigkeit.Verstehe immer nicht, wie man sich da aufreiben kann. Mit deinen Aussagen reihst du dich schon in Richtung Rummenigge ein, den du ja selbst auch (berechtigterweise) kritisierst.
wenn er gehen will dann geht er. Ich bin dem überhaupt nicht böse und wünsche ihm alles glück der welt. der abgang von alaba hat geschmerzt.
-
Pek , die Vergabe der Euro 28 an UK und Irland , sowie 32 an Italien , dazu gleich noch die Euroleague mit 6 Südamerikaner -
was meinst , wie tief sitzt der Stachel bei der FIFA ?
Irgendwann will gar kein Europäer mehr diesen 48 Länder-Scheiß und die WM findet dann im Wechsel China , USA , Südkorea/Japan statt

da steigen die chancen für indonesien

-
hab ich mitgemacht
-
-
Vllt gabs aber gar kein Angebot für den übergewichtigen, verletzungsanfälligen Süle
typisch bayern, wieder mal durch transfers die konkurrenz in der bundesliga schwächen

-
Sein Berater hat ja gestern im Tv schon gesagt, dass der Wechsel nicht nur finanzielle Gründe hat
auf keinen fall, er will ja auch mal titel gewinnen

-
Australien öffnet Grenzen für geimpfte Touristen
ML kann endlich wieder nach Australien zum Fussball

er kann aber du mußt da öfters hin

-
Bisher ist in diesem Thread ja hauptsächlich zu lesen, was man alles nicht will. Oder anders: Der derzeitige Modus ist der bestmögliche.
Ich sehe das ein bisschen anders. Ich kenne kaum einen Bayern- oder BVB Fan, dem beim Schauen der Bundesliga noch nicht die Füße eingeschlafen sind.
Auf den Prüfstand muss dieses Elend an der Spitze in meinen Augen daher schon. Was man dann ggf. ändert ist wieder eine andere Frage. Die perfekte Lösung gibt es nicht, jede hat irgendwo ihre Schwächen. Dass man mit eventuellen Playoffs die 34 Spiele komplett überflüssig macht, wäre ja durch Dinge wie bye weeks oder Heimvorteil zu verhindern.
ich glaube du solltest den bvb und die bayern nicht auf den gleichen level betrachten. Und das dir gestern die füße eingeschlafen sind wage ich zu bezweifeln

-
Freut mich sehr für Sadio Mane!

und für Salah

-
4-6 Wochen war die Rede von. Ich frage mich ehrlich wieso man die OP nicht vor Weihnachten macht wenn er damit schon länger Probleme hat

da war er doch auf den malediven
-
Leider verlängerung