Glückwunsch an die Activision Blizzard Aktionäre
das hab ich mir heute auch schon gedacht ![]()
Glückwunsch an die Activision Blizzard Aktionäre
das hab ich mir heute auch schon gedacht ![]()
unwichtiger wettbewerb ![]()
Bali - Hyatt Regency Bali
Jeder hat so sein Hotel wo es einem über Jahrzehnte immer wieder hinzieht. Und bei mir ist es nun mal das Hyatt in Sanur auf Bali.
Vor 30 Jahren war ich das erste mal, da war außenrum noch Dschungel. Strände gibts bessere, Mitarbeiter sind freundlich.
Die Pools sind so wie ich es mag, Poolbar ohne TV und Musik.
Ein schöner angelegter Garten mit schönen Blumen und eine Oase der Ruhe.
Am Strand gute Lokale und gutes Italienisches Restaurant 5 minuten zu Fuß. Gegend nicht so überlaufen wie Kuta.
übertreib mal bitte nicht
und wenn dann nur im fc köln fred
Zum Glück unter der Woche spielfrei, können sich die Jungs erholen.
viele werden schon lange darauf gewartet haben.
am 26 januar ist es soweit der roman erscheint
Einer von euch: Bastian Schweinsteiger
auf jeden fall steht es schon mal 1:0 ![]()
Gamdi, du hast hier noch gefehlt
![]()
Deswegen dauert das auch so lange. Die wollen jetzt für alle Eventualitäten gerüstet sein...
Wenn er bleiben/antreten dürfte, wäre das schon eher verkündet worden, denke ich...
nicht das pek es auch noch probiert einzureisen
Früher war hier mehr Tennis
![]()
früher wurde auch nur ml der zugang zum turnier verwehrt ![]()
Es wird sicher an festgelegten Orten was geben . Vielleicht sogar in der 2 km Zone um das Stadion.
Spätestens am Abend an der Hotelbar , im Restaurant oder eben im FIFA Hospitalityzelt
Wer vorhat , 3 Spiele am Tag runterzureißen , für den wird es wohl dann mit dem Bier knapp .
Ist auch ganz gut so , nicht wie HF Durban , wo ich mir beim Spiel ein Auge zuhalten mußte
ohne es zu wissen, stehen die stadien nicht irgendwo außerhalb im sand. würde eher meinen gibt im stadion bier und außerhalb nicht.
also kein strassenverkauf hotels und bars etc schon.
Das war nicht mehr zu leugnen ist, wird zugegeben und erklärt.
Der Rest wird weiterhin bestritten oder zumindest der Vorsatz.
Von Corona-Regeln scheint er nix zu halten.
Wenn Djokovic am Turnier teilnehmen darf, würd mich das schon arg wundern.
Medial wäre es natürlich hoch interessant.Also auf meiner Party wäre er nicht willkommen, wenn er sich im Vorfeld nicht an Regeln hält, die bei mir gelten, mich zudem anlügt und es Ungereimtheiten zum Erhalt der Eintrittskarte gäbe.
der braucht sich bein den nächsten tooor treffen nicht blicken lassen!
willkommen im größten deutschsprachigen fc bayern forum der welt ![]()
Kann ich mich sehr schnell reintrainieren
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">natürlich
![]()
Hab mir jetzt 3 Spiele angesehen , aber heute mit Marokko und Ghana war der Oberknaller. Was für ein Gestampfe . Also Ghana kann ja überhaupt nicht husten .Ich hoffe bei der WM auf Algerien , Ägypten , Senegal und natürlich Zaire .Alles andere ist egal.
Mal schauen , was Tunesien auf den Platz bringt beim Cup.
natürlich sind wir alle für zaire
passt das trikot noch ?
hat mich nicht ein mal angeschaut
war aber damals angeblich frisch verliebt, man kann es ihr also nicht übel nehmen
auf jeden fall schön das du dich nochmal verliebt hast und wenn es nur in zirndorfer bier ❤️
Tennis ist jetzt neuerdings Fahnders Corona Methadon. Aber alles was dem Entzug dient wird natürlich unterstützt.
zum glück interessiert ihn tennis nicht ![]()
i
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn ,du redest über die sachen die du nciht wirklich kennst. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgstes beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als die chinesen.
ich arbeite für die australier, bin laufend etwas besser informiert als du.hier drei beispiele: ich kenne privat jemanden der 7 monate lang nicht nach hause konnte weil sie einen einzigen ihr angebotenen termin verpasst hatte (mit sehr gutem grund). mein chef hatte alle möglichen genehmigungen für eine reise inklusive erlaubnis die zeite woche der quarantäne nach der rückkehr zuhause zu verbringen. der ist zwei tage zu früh zurückgekommen und ihm wurden deswegen alle zuvor genehmigten berechtigungen verwehrt. irre, oder? (OK, es war super dass es ausgerechnet ihn getroffen hat, aber trotzdem ...) und ein kollege durfte nicht ausreisen obwohl seien mutter gestorben war mit erklärung er hat geschwister im ausland!!!!also sorry, für mich ist das kuba oder nordkorea ähnlich
p.s. mir wurde vor 10 jahren bei der einreise ein lackiertes holzpuzzle weggenommen mit erklärung es gäbe vllt irgendwelche würmer drin
.. .auch weltklasse, wenn auch irrelevant
hast du das holzpuzzle bei der ausreise wiederbekommen ![]()
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen:
wird ml seine finger im spiel gehabt haben ![]()