warum muss ich an dem bild an einem bestimmten mod denken ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
Meine Meinung ist ja klar: ich repräsentiere ja den Kommerz!

1. Welchen Verein man in den ersten beiden Ligen lieber sieht, ist Geschmackssache - ich persönlich mag nicht alle/nur Traditionsvereine. (wobei 1860 klar wieder in die dritte Liga gehört, atze!)
2. Da steckt mal einer Geld in den deutschen Fußball [übrigens nach meiner Kenntnis (war glaub ich ne Samstag-Sportschau zu RL-Zeiten) auch kräftig in die Nachwuchsarbeit] und dann ist es wieder nicht recht.
3. Wenn große Konzerne Millionen in einen Verein pumpen, kaufen die Fans deren Produkte - wenn es ein Mensch sogar mit seinem Privatvermögen macht, beschimpfen sie ihn, weil er den deutschen Fußball verrät!?
4. Neiddebatte: Wenn ich sonst keine Argumente habe und die Ursache für das sportliche Versagen meines eigenen Vereins obendrein vor meiner Haustür finde, begründe ich mein Verhalten halt mit der "Seele des deutschen Fußballs" und stelle mich so dar, als sei ich moralisch im Recht, einen Dritten aufs Äußerste zu bepöbeln. Das ist m.E. die typische Verlierermentalität!
5. Am Ende konnte nicht mal Herr Hopp sich eine Eintrittskarte für die zweite Liga kaufen - sondern der Verein hat sich (auch) dank der finanziellen Unterstützung über Jahre sportlich dafür qualifiziert!
Meintest Du solchen Senf?
jetzt stimmts
-
musst du nicht um 21:00 ins bett

lucio 1,5 sonst stimm ich mit dir überein
Alles anzeigenMeine Noten

Rensing 4,5
Lahm 5,5
Lell 4
Lucio 2,5
Jansen 4
Ze Roberto 3
van Bommel 4
Schweinsteiger 4,5
Altintop 5
Klose 2
Podolski 4,5 -
moin moin

letzter tach vorm wochenende
das ist schon traurig, 2 tage nicht arbeiten
-
guten morgen @all

-
Alles anzeigen
Hallo,
seid ihr auch vom Lokführerstreik heute und morgen betroffen?
Meine Jüngste absolviert gerade ihr Feiwilliges soziales Jahr und fährt mit Bus und Bahn. Da heute bei uns fast nichts (Bahn und S-Bahn) fährt, darf ich sie mit dem Auto bringen. Das heisst für mich an jedem Streiktag 80 km und 2 Stunden Fahrtzeit. Und das obwohl Ramona eine Monatskarte hat. Schön, ich freue mich.....
Habe eben bei der Hotline der Bahn angerufen und erfahren, dass es eine Aufwandsentschädigung gibt, man muss sie nur beantragen, mal sehen ob es klappt.
Versteht mich bitte richtig, ich finde den Streik in Ordnung und die Streikenden sind auch im Recht und es ist gut wenn mal jemand den anfang macht, aber muss man das auf dem Rücken wirklich Unschuldiger auslassen. Es trifft doch nur die die kein Auto oder keinen Führerschein haben.
Seid ihr auch betroffen und wie behelft ihr euch?
Grüssle
flsch
wer ist ramona ? -
auch wenn es mich nicht interessiert, ein Tipp
bei viagogo findet seit heute eine Versteigerung zu mehreren Karten für den 01.11.07 statt.
Aktuelle Gebote ab 75 Eur !
Also Jungs und Mädels, haut rein !
und wo auf gogo bitte link
-
cheffe wat steht hier auf ganz schweren rufmord?
lasst mir den flsch in ruhe
-
ich glaub bayernsäue sollten in sachen kurzvorschlussverlorenetitel ma ganz gepflegt die schnauze halten

ich hab manchmal das gefühl dass du eine gespaltene persönlichkeit bist.
wenn wir uns treffen schwärmst du von den bayern, dass du unbedingt mal
wieder zu einem heimspiel in die allianz arene gehen willst....
ich bekomme von dir immer bewertungen mit deutscher meister wird nur
der fcb
und dann kommen solche unqualifizierten kommentare..
flsch, ich versteh dich manchmal nicht
-
Gestern Abend

Will net wissen, wir die heulen, wenn die ne Meisterschaft kurz verschluß hergeben
ich kenn das gefühl eine meisterschaft in der letzten minute zu gewinnen
-
heut gibts was auf die Mütze für euch

wird zeit das du mal wieder eine auf die
bekommst 
-
4km

ha ha, lass deine pakete halt dorthin schicken und uschi holt die nach der
arbeit ab
-
wohnt ihr auch bei den schwiegereltern im haus?
naja, wenigstens ist das essen ok 
zum glück wohnt das schwiegermonster 7000 km weg
-
Rechne heute mit 2 Siegen (LEV+HSV) und 1 Unentschieden (Bayern)

bist du jetzt blueham
du pessimist...
mir san mir und wir gewinnen in belgrad
denke an meine worte -
-
servus bayernfans

-
@flsch war die post schon da - fick dich

-
Du weisst doch, oftmals weiss die rechte Hand nicht, was die linke macht...
Bei uns kommt nur ein Postauto und das manchmal nachmittags erst um 16.00 Uhr. Ansonsten läuft nicht viel bei mir in der "Provinz".
LG flsch
hauptsache es läuft noch mit der lolle
-
und den Campingplatz Natterersee, Camping Natterersee | Tirol-Österreich 7 km weg von Innsbruck.
Haben da von 07.06-20.06 ein Appartment gebucht
ein appartment, das wird ja klasse wenn wir da mit 30 mann anrücken.
hoffe du hast einen grossen kühlschrenk;) -
wollnwa nich ma sone aktion starten dat der dfb stuttgart freiwillig aus der cl nimmt?

bin dafür wir verzichten freiwillig auf einen cl platz
oder hansa und bayern sind automatisch qualifiziert für die cl, 1860 steigt
dafür in die 3 liga ab..