willkommen im corona forum ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Alles anzeigen
https://www.google.de/maps/place/La+…!1BCgIYIQ?hl=de
6 Euro für ein Bier , natürlich nur in den 2 1/2 Stunden
....und sitzen tut man da auch ganz nett
https://www.google.de/maps/place/La+…1.5346464?hl=de
1,8 km vom Hotel ......als ein Spaziergang
hast schon reserviert ? Nicht das die fifa das blockiert
-
das trifft sich gut. ich mit ihm auch nicht
ne, ist schon richtig...viele überschneidungen gibt da nicht...aber irgendwann sieht man sich immer mal wieder. danke fürs ausrichten
ihr könnt euch mal auf eine fastenkur treffen

-
-
denken auch alle bei brasilien im fussi

zumindest du hast das mal gedacht

-
was für bier verkaufen die vort ort ?
-
Sky hat sogar den Ton bei den Schmähgesängen gegen Price runtergedreht lese ich gerade:
ich dachte inmer sheep shagging bastard wären die schotten aus aberdeen…
-
alle geben langsam auf … ob es lustig ist werden wir relativ bald wissen, möglich is alles
edit: na ja, hast recht, is schon irgendwie lustig
ich bin langsam auch optimistischer
-
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat in einem Ausblick auf das Fußball-Jahr 2022 seiner Vorfreude auf die WM in Katar Ausdruck gegeben. Er freue sich auf das "Festival des Fußballs und der sozialen Integration" in Katar, sagte der Boss der Weltverbandes in einer von der FIFA verbreiteten Mitteilung.
Die WM-Endrunde werde "in einer Welt stattfinden, die sich stark von derjenigen unterscheidet, in der Frankreich vor vier Jahren in Moskau den begehrten Pokal in den Himmel stemmte", sagte Infantino auch mit Blick auf die Corona-Pandemie. Die WM werde den Menschen auf der ganzen Welt "Hoffnung und Inspiration" schenken.
Auf die geplante Reform mit dem Ziel einer WM im Zwei-Jahres-Rhythmus ging Infantino nur kurz ein. Die FIFA werde sich bemühen, "die Diskussionen um die Reform des internationalen Spielkalenders erfolgreich abzuschließen", sagt er.Gemüse alles wird gut

-
Jungs , geht den Tag morgen langsam an und sauft heut nicht zu viel , der Tag morgen wird was länger und Ausdauer ist gefragt.
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser , Corona verabschiedet sich so langsam für alle , die letzten Impfverweigerer lassen sich impfen , Bayern wird CL Sieger und ist zur WM 22 schon wieder Meister , Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale und auch sonst hat niemand Kummer ´zu ertragen , daß alle, die einem lieb sind auch in einem Jahr noch da sind ( ich hab leider 2021 einen schmerzlichen Verlust gehabt ).
Ich wünsche Euch allen für morgen einen schönen Tag , kommt gut rüber und alles Gute für 2022 !@Dschorgo , bitte mal Fredtitel anpassen auf 2022 , danke .
guten abend gemüse, hoffe doch das alles so passiert und noch viele mehr gutes

-
das ist schon unglaublich was die abliefern
-
so langsam wird es ne fragwürdige Veranstaltung... mit MvG und Chizzy hat es jetzt halt auch 2 absolute Zugpferde erwischt... wird für die PDC immer ungemütlicher...
die ziehen das durch
-
das war stark

-
schwarze magie war immer schon dabei

mitte achtziger hat es irgendwo da unten eine olympiamvorauscheidung gegeben, volleyball glaube ich, mag aber auch was anderes gewesen sein, handball oder basketball. die einheimischen haben vor dem spiel nen schamanen aufs feld geschickt und dieser hatte versucht die spielerinnen der gästemannschaft mit irgendeinem verhexten wasser zu besprühen. daraufhin haben ihn die jetzt frisch verfluchten spielerinnen angegrifen was eine heftige reaktion des publikums hervorgerufen hat …. spiel hat es nicht gegeben und die spielerinnen hatten riesenglück lebendig aus der halle zu entkommen.

da ist mal wieder der volleyball
hau nochmal die story zum jahresende raus 
-
.....gleich schreibt Rob sicher , daß ich mir auch schön Zeit dabei lassen soll

ich hab die woche urlaub da bin ich weniger online

-
Also Pro Person 1700.-
3400€ für beide hin und zurück

-
tatort mit udo lindenberg war ganz ok.
grad in der ard mediahek, der grosse eisenbahnraub.
coole neuverfilmung. -
teilgenomen und agiles arbeiten ist totaler mist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat Pek einklich schomma seine Story mit dem brasilianischen Volleyballtrainer erzählt?