Hallo Rob
Allen ein paar schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben , auf daß wir alle mal ein wenig innehalten können und wieder merken , wie wichtig die Familie und gute Freunde sind .
natürlich allen ein frohes fest !
Hallo Rob
Allen ein paar schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben , auf daß wir alle mal ein wenig innehalten können und wieder merken , wie wichtig die Familie und gute Freunde sind .
natürlich allen ein frohes fest !
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91197704.html
weltklasse story, könnte von pek sein. alvarez natürlich verpflichten der hat mir gut gefallen bei river siese saison.
alles gute nachträglich
![]()
Die 3 amigos mit amigobrasi und amigomaca ![]()
Es ging Rob darum, dass dein Verein jetzt Conference League spielt oder so ähnlich
nur norton versteht mich und lawless ist heute wieder bockig
Ich glaube auch, dass es einen Markt dafür gibt.
tooor.de ist doch das beste Beispiel. Vor 10 Jahren regen sich alle über Katar auf und dann fährt doch ein nicht kleiner Teil hin. Die Vorrunde der 48er WM werden auch viele besuchen. Und die verschandelte Champions League ebenfalls.
du hast ja mal wieder glück gehabt und musst die verschandelte champions league nicht mehr besuchen ![]()
Ich bin mir da nicht mal sicher. Aus klassischer Fansicht stimmt das natürlich. Aber wie bei all diesen anderen globaleren Tendenzen gibt es glaube ich genug Fans weltweit, die das Event auch alle 2 Jahre konsumieren würden, so wie sie halt immer Fußball konsumieren.Anders gesagt: ich glaube Infantinos Studien sind gar nicht mal falsch. Das ist ja auch eine Nielsen Studie, die haben ja auch einen gewissen Ruf zu verlieren. Ich denke nicht, dass die völlig ausgedacht ist.
Und hier würden ja auch alle weiterhin da hin reisen, bei aller Empörung im Vorfeld. Das ist dann ja nicht anders als bei Qatar. Alle würden sagen wie scheisse das ist und dann würde es losgehen mit dem Flugbuchen, der Ticketjagt, dem Hotelsuchen usw. Dann halt alle 2 Jahre.
Das einzige starke Argument ist die Entwertung der Euro und die Belastung der Spieler. Die Uefa müsste auf die Euro verzichten, die Südamerikaner auf ihren Geldtopf, die Copa America. Das ist die einzige Hürde. Hoffen wir, dass sie hält.
glaubst du das die uefa auf die em verzichtet ? ich glaub eher die ziehen dann nach, so daß wir dann jedes jahr ein turnier haben
So viel Blödheit muss man erstmal beweisen. Die Fussball WM ist ein absolutes Premium Event/Produkt, da kann selbst ein Super Bowl nicht mithalten.Aber das ist die WM auch nur, weil sie nicht inflationär oft stattfindet.
Wenn es im 2 Jahresrythmus kommt, wird es eine zeitlang gut gehen aber es kommt der Punkt, an dem der ganze Rotz implodiert.
schön der vergleich mit super bowl der jedes jahr stattfindet ![]()
Eher sehe ich etablierung einer 2. , paralllel Weltmeisterschaft (ohne FIFA-Beteiligung). Es ist im Sport nicht so ungewöhnlich, dass konkurrierrende Weltverbände existieren (am Bekanntesten sicher beim Boxen, aber sowas gab es ja auch im Darts, im Motorsport usw..)Wenn die FIFA weiterhin diese 2-Jahresnummer durchziehen will wird genau DAS passieren. und man wird letztendlich sehen, wer sich dann die "traditionelle" WM mit Afrikanern, Nordamerikanern und Afrika anschauen wird und wer eine Nations League aus den besten Teams von UEFA und CONMEBOL. Als Fan habe ich dazu eine klare Einstellung-und wäre ich Sponsor hätte ich die auch...
natürlich hast du die, ich bin auch für die traditionelle wm ![]()
die brauchen sich dann gar nicht qualifizieren, kriegen dadurch eine heim WM … hat rob hier schon vor jahren angekündigt
![]()
so wirds kommen ![]()
Wenn du bei kaltem Wetter länger draussen bist ( Angeln oder Fussball )dann gibt es nichts besseres als eine Kombination aus guten und trockenen Schuhen und Wollsocken
![]()
und einen flachmann
Ich weiß nun wo ich mich mit Corona infiziert habe. Es war tatsächlich beim Spiel Meppen vs. Vik. Köln von vor vier Wochen. Eine Frau und ihr Sohn waren unwissend mit Corona im Stadion und haben drei Leute in der Sitzreihe hinter mir und mich angesteckt. Meine Frau und mein Kumpel waren beide an dem Tag nicht im Stadion und die Sitzplätze daher leer. Die haben Glück gehabt, ich eher weniger
keine Ahnung ob diese Info jemanden interessiert, ich habe diese Möglichkeit der Ansteckung vorher quasi ausgeschlossen, da Freiluftveranstaltung.
ich würde gerne was dazu schreiben. ist hier aufgrund der neuen zensur regeln nicht mehr erlaubt ![]()
freut mich auf jeden fall das es dir besser geht ![]()
Und ich habe niemals übermäßig betrunkene oder gewalttätige
gesehen,da diese nach Hause geschickt werden ![]()
hab gestern steel wherls blu ray als geschenk bekommen, wusste nicht dass es sowas gibt) und habs gleich angeschaut. axl war gast artist bei “salt of the earth” (auch lustig dass die sowas überhaupt spielen) …. war echt lustig einen ganz munteren axl zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hab die auf schallplatte (4 x vinyl)
hm...daisy - das schlampentolo
![]()
pps... oder gibts einen user fickdich??
ja, aber der wurde unbenannt. nennt sich gandalf ![]()
so ein omikron fred hätte schon potential ![]()
Nee danke , Bayern und Bundesliga-vielleicht 3-4 Spiele in voller Länge pro Jahr , das langt .Ab CL Viertelfinale , wenn dann das Federvieh langsam fett wird , gerne .
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen DynamoHab heute mit Uschi Film geschaut
braunschweig - dynamo wird natürlich ein fussball fest ![]()
Hast Du Dir das echt angesehen ?
du etwa nicht ?