natürlich wird nach der 5 impfung dier bereitschaft abnehmen sich impfen zu lassen.
bis dahin sind aber auch die kids durchgeimpf
und rücksichtnahme alt/jung und umgekehrt auch erledigt. geht halt der impfen dem es wichtig erscheint.
Beiträge von rob077
-
-
kann ich nur zustimmen

-
Also Wales fänd ich jetzt nicht so schlecht, da waren wir seit rund 15 Jahren nimmer. Aber ein Länderspiel im Maksimir wär freilich besser.
Schweiz is halt wegen Basel immer so langweilig. Wenn die in Zürich, Bern oder Genf spielen würden, wär's auch mal nett

so lange ist schon her, da war flauschi auch dabei
-
Ich lasse mich gern schlagen, aber ich denke genauso, dass der Austausch über die Impfstoffentwicklung wesentlicher Bestandteil dieses Threads war, ist und auch sein sollte?

Auf das Angebot mit dem schlagen würde ich gerne zu gegebener Zeit auf dich zukommen

-
Endlich Nachfolger vom Neuer verpflichtet

-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=35RsY18QbkA
Die hat in england studiert, aber was

-
gerade SAT.1 Investigativ über Tönnies Fleischfabrik und deren krude Machenschaften...
Absolut unglaublich, was sich da abspielt. Ist noch mal duetlich schlimmer als alles, was ich erwartet hab. Sklaverei ist da noch milde ausgedrückt.
wir verbraucher sind da nicht ganz unschuldig
-
Pfizer hatte im November vorläufige Studienergebnisse veröffentlicht, wonach die Pille im Vergleich zu einem Placebo zu 89 Prozent wirksam bei der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten oder Todesfällen war. Die Zwischenergebnisse basierten auf Daten von etwa 1200 Personen, die endgültigen Ergebnisse umfassen weitere 1000 Probanden. Keiner der Studienteilnehmer, die die Pfizer-Behandlung erhielten, verstarb - verglichen mit zwölf Todesfällen unter denen, die das Placebo einnahmen.
die 12

-
Quatsch. Natürlich! Ist aber ein extrem schwieriges Thema, auch für Ärzte.
ja, muss da leider derzeit damit beschäftigen.
man spricht von off-label use -
Da hast du jetzt genau den Punkt.
welchem, sollen kinder keine medikamente bekommen ?
-
Da gibt es tatsächlich schon ausreichend Daten für unter 11 Jährige, um das valide und statistisch ssauber vergleichen zu können? Wieviele Kinder gibt es denn in dieser Altersgruppe mit Herzmuskelerkrankungen nach Corona?
Da würde mich die konkrete Statistik für diesen Altersbereich wirklich interessieren. Wenn Du da Daten und Auswertungen hast, dann her damit.
es sind viele medikamente nicht für kinder zugelassen. werden trotzdem verabreicht
-
Also mein Sohn ist ja auch 17, der hat seinen Booster ganz normal im Impfzentrum bekommen. Da er Jugendtrainer ist, war er eher dran und seine 2.Impfung auch schon sechs Monate her. Aber 17 ist er trotzdem erst.
das ist wie hier, fragst 3 leute bekommst 4 meinungen.
-
Alles anzeigen
So jetzt mal eine ernsthafte Frage an die Familienväter mit Kids von 5- 11.
In der Schweiz geht es wohl Anfang Januar 2022 los mit Impfen für die Altersgruppe 5 - 11. Unsere Zwillinge sind 6. Ich frage mich aktuell wirklich, ob es Sinn macht die Kids im Januar zu impfen (meine Frau müsste ich eh noch überzeugen).
Wieso mein Zögern?
- Es braucht wohl 3 Impfungen damit die Kids wirklich ordentlich geschützt sind gegen Omrikon
- D.h. bis der Schutz da ist, ist es Frühjahr/Frühsommer und die Kurve flacht eh ab aufgrund saisonaler Effekte
- Im Herbst braucht es dann noch einen Omrikon BoosterDann warte ich doch lieber bis in den Sommer/Frühherbst und nehme dann den angepassten Impfstoff mit max. 2 Dosen um durch den Winter zu kommen.
Nachteil: Kids müssten event, 1,2 mal noch in Quarantäne, da aber die Schulkasse in den letzten Wochen schon ordentlich durchseucht wurde, sinken da die Risiken.
Wer überzeugt mich mit anderen Argumenten mit PRO Impfung sofort
Ich war beim Arzt und hab das mal angesprochen. Bub 8 Jahre,
der hat gemeint abwarten ist noch nicht freigegeben und es gibt keine
schweren Verläufe. Das ware am Samstag, Ich warte mal ab bis nach den Weihnachtsferien.
Dann habe ich noch gefragt wie es bei Bub Nr.2 17 Jahre aussieht mit Booster.
Das ist überhaupt noch nicht freigegeben für Jugendliche.
Und beim Lungenarzt hab ich auch mal nachgefragt, der hat auch gemeint Füße still halten. -
junior 8 jahre heute positiv getestet. geht ihm zum glück gut.
-
Valneva, kann mir dazu jemand was sagen.
-
Bundesliga kann auch am TV Spaß machen
mit bier durchaus
-
-
heute moderna booster bekommen, keine nebenwirkungen